Samstag, 19. April 2014

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]


Hi!

Ganze 8 Bücher haben mich letzte Woche erreicht. Davon sind 2 gewollt bestellt, die anderen gabs in einem großen Paket von Random House! :D



Die beiden Bücher ganz unten im Stapel habe ich vorbestellt gehabt.


Bei Wo immer du bist hatte ich schon letztes Jahr die englische Ausgabe im Auge, hab dann aber doch irgendwie gewartet, bis die Übersetzung erschienen ist. Ich lese es gerade und weiß bisher noch nicht so genau, was ich davon halten soll! :P
Jedenfalls passt der englische Titel "Blink Once" tausendmal besser, als der deutsche Name! :D
Der Tod des Schmetterlings MUSSTE einfach vorbestellt werden. Ich fand Band 1 (Rezi) genial und einfach super spannend. Eine Fortsetzung im herkömmlichen Sinn ist es glaube ich gar nicht - nur andere Charaktere und das selbe Schema! :D


Das sind die 6 Bücher aus dem Paket von Random House. Auch dieses Mal gab es ein Treffen von Autoren, Bloggern und Verlagsmitarbeitern auf der Buchmesse. Die Bücher sind sozusagen ein kleines Präsent - ein Dankeschön fürs Mitmachen! :)
Der eine Kuss von dir, AmenGhostman, und Freitags in der Faulen Kobra sind nicht unbedingt mein Geschmack. Zorneskalt hört sich sehr spannend an und auf der Messe hat mir die Autorin von 40 Stunden ihren Roman sehr schmackhaft gemacht! :D 

Falls über Ostern von mir nichts mehr kommen sollte, dann wünsche ich euch jetzt schon mal schöne Feiertage! :)

LG Jan

Kommentare:

  1. Uuuh, das sieht nach sehr viel Krimi aus^^ Bin mich mit dem Genre noch am Anfreunden, wünsche dir aber ganz viel Spaß beim Lesen! ღ

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, und ich bin eigentlich nicht so der Fan davon! :D
    Thriller dann schon eher! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. "Wo immer du bist" habe ich noch auf meiner Wunschliste stehen, allerdings werde ich erst einmal warten bis es dazu ein paar Rezensionen gibt. Dir wünsch ich viel Spaß beim Lesen!

    Bei mir sind diese Woche auch einige neue Bücher eingezogen. Ganze 10 Stück, wobei ich mich wahrscheinlich "Die Bestimmung" als nächstes schnappen werde. Möchte mir ja noch unbedingt den Film dazu anschauen gehen.

    Liebe Grüße und schöne Ostern :)
    Sarina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarina! :)
    10 Stück sind ja wirklich eine Menge - aber Bücher kann man ja nie genug haben, nur zu wenig Platz! :)
    Der Film hat mir echt gut gefallen - eine gelungene Verfilmung, meiner Meinung nach!^^
    LG und dir auch schöne Ostern! :)

    AntwortenLöschen
  5. "Der Tod des Schmetterlings" werde ich mir sicher auch noch zulegen :) Band 1 ist ja jetzt erst kürzlich bei mir eingezogen :D

    Auf deine "Wo immer du" Rezi bin ich jetzt schon gespannt <3<3

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen,
    Küsschen, Ally <3

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn du "Der eine Kuss von dir" loswerden willst, ich würde mich freiwillig opfern und es dir abnehmen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Uhh, auf "40 Stunden" bin ich total neidisch! Die Schmetterlingsbücher will ich auch unbedingt noch lesen, nach euer Blogtour. "wo immer du bist" hab ich bei Neuerscheinungen entdeckt, da bin ich mal auf deine Rezi gespannt, Klappentext klingt ja eig gut, fehlt nur noch ne gelungene Umsetzung.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab eigentlich auch dieselben Bücher von RandomHouse bekommen, mich aber dafür mit dem Autor von "Amen" sehr gut unterhalten! Da bin ich wirklich gespannt drauf. Ansonsten dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Bin gespannt auf deine Meinung zu Wo immer du bist! =)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jan,

    "Der Tod des Schmetterlings" wird bei mir sicher auch bald einziehen. Mal sehen, wie du das Buch findest. Auf deine Meinung zu "Ghostman" bin ich auch schon sehr gespannt :-) Viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auf die Rezension von Wo immer du bist gespannt :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe "zorneskalt" in der Leserunde von Lovelybooks gelesen und muss sagen, dass es mir nicht so wirklich gut gefallen hat. Deine anderen Errungenschaften sehen aber sehr vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...