Dienstag, 29. April 2014

Positiv getestet! Auweia - jetzt bin ich wohl ein "Blood Hunter"!

Liebe Leute, es ist etwas geschehen!

Wer es auf Facebook vielleicht schon mitbekommen hat, wird wissen, dass ich ein "Blood Hunter" bin. Aber was bedeutet das überhaupt?

Ich wurde getestet und in mir steckt das HunterGen!




Das heißt im Klartext, ich bin anderen Menschen überlegen! :P
Es wundert mich nicht, dass ich es tief in meinem Inneren schon immer ein bisschen gespürt habe! :D
Jetzt ist es offiziell und ich gehöre zu den "Bloods".

Das macht die Blood Hunter aus:

Die BLOOD HUNTER sind auf Vampire spezialisierte Jäger. Die Farbe ihrer Gattung ist dunkelrot und ihr Element ist das für Vampire giftige Gold. Ältere Vampire vermeiden es, das Blut von Blood Huntern zu trinken, da es in ihren Reihen als unrein gilt, während jüngere Vampire, die über weniger Selbstbeherrschung verfügen, sich gerne an ihnen nähren. Blood Hunter können bei Dunkelheit besser sehen und sind gegen die paralysierenden Bisse und die Verwandlung in einen Vampir resistent.

Sollte einer von euch ein Vampir sein, dann hütet euch! :D


Unser Symbol!

Neben unserer Gattung gibt es noch vier weitere Truppen, die aber lange nicht so cool sind! ;)

Meine Oberste ist Stephie von nobody knows und meine erste Aufgabe besteht darin, euch von dem ersten Band der "Elemente der Schattenwelt" zu erzählen.


Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst…

Am 8. Mai erscheint "Blood & Gold" bei Impress!

~~~~~~~~

Das erste Buch dreht sich also direkt um die "Bloods". Wir werden das schon rocken!

PS: An dieser Stelle grüße ich ganz herzallerliebst mein Team. High Five!!

Kommentare:

  1. Cooler Post mein Janilein <3

    Allerdings sind wir Magic Hunter ganz eindeutig toller ;)

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde mich als Soul Hunter perfekt, aber ich könnte auch keine lebendigen paranormalen Wesen töten. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oder eher jagen, ich weiß ja nicht, was du mit denen anstellst. xD

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wie cool. :)
    Ich bin auch eine Blood Huntress.
    Mein Post fehlt nur noch, da ich noch bis zum Wochenende in Irland bin.
    Ich bin schon gespannt was wir so alles zu tun kriegen. :D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. NIEMALS, Ally! :D
    Deniz, ich werde die bestimmt töten, aber ich habe ja gerade erst mit der Ausbildung angefangen, also kann ich das noch nicht! xD
    Wie cool, Sophie! Wir sind bestimmt das Gewinner-Team! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich muss jetzt mal meine Magic Schwester Ally unterstützen:

    Ein hoch auf die Magic Hunter!
    Wir sind ja quasi selbst ein wenig magisch, also ärgert ihr Euch ruhig mit den usseligen Blutsaugern rum :D

    Lg Susan

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...