Mittwoch, 2. April 2014

So war der März [Monatsrückblick]


Fast pünktlich! :D
Was solls - meine gelesenen Bücher laufen schließlich nicht mehr weg! xD

Es war Buchmesse und trotzdem habe ich ungewöhlich viel rezensiert. Mysteriös!


Zählt man mein "Geschwafel" zu Selection dazu, dann wären es 8 Bücher, über die ich mich im März ausgelassen habe.

Rezensionen gab es zu folgenden Büchern
(Ein Klick auf das Cover und ihr gelangt zur Rezension)

  

  

  


Vor uns die Nacht - 7/10 Punkten
Selection - 3/10 Punkten
Hide - 9/10 Punkten
Dustlands 02 - Der Herzstein - 8/10 Punkten
Schlaf nicht ein - 6/10 Punkten
Soul Beach - Schwarzer Sand - 9/10 Punkten
Partials 2 - Fragmente - 7/10 Punkten
Phantasmen - 5/10 Punkten

Sehr gemischter Monat würde ich sagen! :D


  

Soul Beach 2 und Hide sind beides Mittelteile - interessant! :D
Ich fand beide absolut toll und Soul Beach ist bisher mein Lieblingsbuch in diesem Jahr (neben New World).


  

Enttäuschung würde zu Selection nicht so richtig passen - ich hab im Vorfeld schon nicht viel erwartet! xD
Phantasmen war dagegen wirklich eine kleine Enttäuschung! :(



Ja, hier war ich dermaßen positiv überrascht. Band 1 war gut, aber Band 2 war WOOOOW! 
Hätte ich niemals mit gerechnet! :D


Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem lieben März!
Der April startet leider nicht so gut - ich stecke mitten in einer Leseflaute, aber 2 Rezensionen stehen noch aus, also schaffe ich definitiv 2 Rezensionen! xD

Tschuuuuuuuuuß! :D



Kommentare:

  1. Oha! Phantasmen sogar gleichauf mit The Selection als Enttäuschung des Monats! Nach deiner Rezension sah man ja schon dass du es nicht so prall fandest, aber dass das Buch sogar so mies war, um sich einen Platz mit Selection zu teilen... das macht mir Angst D:

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Dass du Selection nicht magst, habe ich bereits bei Twitter mitbekommen :D
    Aber das ist ja Geschmackssache^^
    Band 1 fand ich großartig, wohin gegen der zweite Band mich irgendwann tierisch genervt hat :D

    Soul Beach muss ich auch unbedingt eeeendlich haben, but no money -.-
    Phantasmen mochte ich, die Charaktere waren zwar nicht so tiefgründig, aber mich hat das bei diesem Buch irgendwie nicht gestört, wo es doch sonst immer ein no go ist.

    Aber 8 Bücher sind echt gut^^

    Liebe Grüße,
    Julchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also gleichauf mit Selection ist Phantasmen nicht - sowas wird wohl fast nicht möglich sein! xD
    Ich war einfach nur so enttäuscht, weil ich von Phantasmen einfach mehr erwartet habe - daher der bittere Nachgeschmack. Selection war ja einfach nur DÄMLICH! xD
    Julia, ich fand Band 2 eigentlich genauso wie Band 1 - so als hätte ich in einem Rutsch weitergelesen! :D
    Ich brauch mindestens eine Person die ich mag - sonst betrachte ich die Geschichte immer so distanziert und das mag ich überhaupt nicht! :( :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  4. Ja du warst wirklich fleißig, Respekt <3. Bei mir war es das genaue Gegenteil ^^

    Auf Soul Beach freue ich mich auch schon extreeeem, und auf Vor uns die Nacht... wegen Phantasmen bin ich echt gespannt :).

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
  5. Und ich bin bei allen gespannt, wie du sie letztendlich finden wirst! :D
    Also ran an die Bücher, Ally! :D <33

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich dich Mr. Inhalator nennen? Klingt irgendwie verwegen....:D Du bist so schnell!! Selbst in deinerz Flaute liest du wahrscheinlich mehr als ich xD Feiner! Ganz Feiner! <3

    AntwortenLöschen
  7. Kann schon sein, aber ich würde trotzdem gerne wieder auf mein altes Tempo kommen! :D
    Weist du noch damals? Da warst du auch schnell :/ xD <3

    AntwortenLöschen
  8. Selection würde noch gerne lesen - ich weiß nicht genau wieso aber irgendwie habe total Lust auf das Buch, obw ich nicht genau weiß was mich erwartet!
    Oh Phantasmen von Kai Meyerohl hat dich enttäuscht, ich will es unbedingt noch lesen...mhm ich glaub das rutscht jetzt ein bisschen nach hinten...
    Soul Beach ist wirklich unglaublich, ich mag die Bücher unheimlich gerne!
    Liebe Grüße
    Jeanne
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...