Samstag, 3. Mai 2014

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]



Bevor ich mit dem Project 10 Books starte, der Post dazu kommt wahrscheinlich morgen oder am Montag, will ich die Chance nutzen, um noch einmal meine Neuzugänge rauszuklotzen! :D


Drei englische Bücher sind mit dabei - lese ich momentan wieder sehr gerne, ich glaub, das kommt immer so Phasenweise! xD

Aber erst einmal zu den deutschen Büchern.


River Singers wird wahrscheinlich kaum jemanden interessieren. :D
Aber ich mag Bücher, in denen unsere tierischen Freunde das Ruder in die Hand nehmen. Von Unten am Fluss, Feuerbote, bis hin zur Fledermaus-Trilogie, ich habe alles verschlungen und geliebt! :D
Auch River Singers hat mir viel Freude bereitet und ich hoffe auf eine Fortsetzung! :D
Die Nacht als Gwen Stacy starb hatte ich auf der WL und die liebe Shou von Born From The Sky hat mal wieder Engel gespielt und mir eine riesen Freude mit dem Buch gemacht! DANKE!!!:-*


Let the Storm break ist die Fortsetzung von Let the Sky fall. Auch hier gefällt mir das Cover wieder sehr. Band 1 hat mir ja ziemlich gefallen, vielleicht kann Band 2 ja noch einmal eine Schippe drauflegen! :)
Prisoner of Night and Fog klingt einfach so verdammt cool und anders! Ich MUSSTE es einfach kaufen! Zudem soll es, so viel ich weiß, ein standalone sein! :D
Bei Plus One weiß ich noch nicht, ob ich das Cover mag, aber der Inhalt hat mich gleich angesprochen. Mal gucken, wie dringend ich es lesen muss! :D

Das war's auch schon! :)


Kommentare:

  1. Also ich finde das Cover von "Plus One" wirklich schön. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hat es was, das stimmt! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ziemlich coole Neuzugänge :D Bei Let The Storms Break war ich am Anfang etwas genervt, aber dann fand ich das Buch sogar fast besser als Band eins :) Die anderen beiden englische sprechen mich auch an, aber ich weiß ja nicht xDD Und ich habe jetzt erfahren, dass "Die Nacht in der Gwen Stacey" starb voll der Filmspoiler ist :O

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach richtig guten Bücher an;)
    Wie fandest du das Englischniveau von "Let the sky fall"?

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  5. Gerne lieber Jan.
    Ich fand das Cover echt cool ;)

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, voll schöne Bücher <3 die Cover sehen echt toll aus. Ich bin schon sehr, sehr gespannt auf deine Meinung zu den Englischen, du bist ja jetzt sozusagen mein Buchvorkoster ;)

    Gwen Stacey hab ich jetzt auch, da freue ich mich auch schon drauf :D

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Tine. Also ich bin jetzt auch nicht grad ein Ass, aber ich bin gut damit klar gekommen! :)
    Ally, hab schon gesehen, dass "Let the Sky fall" nächstes Jahr bei Heyne erscheint! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne kein einziges Buch, aber ich bin auf ein paar Rezis gespannt :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich kenne noch keins der Bücher, find das Cover von "Plus one" echt schön :)

    Liebe Grüße.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Ok, danke! Dann werd ich mal in die Leseprobe schnuppern und es einfach ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  11. Die Nacht als Gwen Stacy starb werde ich mir auch demnächst kaufen :-) tolle neue Bücher, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß mit den tollen Neuzugängen *--*

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...