Sonntag, 11. Mai 2014

Neuer Lesestoff [Buchnachschub]



Wundert euch nicht, denn ich hab es ja schon angekündigt! :D

Obwohl das Project 10 Books erst ein wenige Tage läuft (HIER gehts zum Beitrag), sind ein paar Bücher bei mir eingetrudelt. Zum einen sind das zwei deutsche Neuerscheinungen, auf die ich schon sehnlichst gewartet habe und zum anderen ein englisches Buch, welches ich vor Ewigkeiten vorbestellt hatte und nun endlich angekommen ist! :D
Ach ja und ein Buch von TT ist angekommen! Aber das war ja alles noch angekündigt, als werft nicht mit Steinen nach mir! :P

Die Bücher will ich natürlich gebührend präsentieren! :)


Fangen wir doch mit den deutschen Neuerscheinungen an.


Beide am gleiche Tag angekommen! <3
Auf Unsterblich - Tor der Nacht freue ich mich schon so dermaßen!!!! Ich fand Band 1 einfach genial und hoffe, dass mich auch die Fortsetzung so begeistern wird. Momentan die einzigen Vampire, die ich ertragen kann! :D
Auf Throne of Glass - Kriegerin im Schatten habe ich mich sogar noch ein bisschen mehr gefreut. Band 1 war ganz gut, hat mich aber nicht dermaßen umgehauen, aber wenn man sich mal die Bewertungen zu Band 2 anguckt, dann muss man sich ja schon auf ein Leseerlebnis der Extraklasse einstellen! :D
Ich hab es mir auch gleich geschnappt, aber leider ist es bei mir noch kein 5 Sterne Buch! -.-


Dorothy Must Die klingt einfach richtig genial! Ich liebe ja alles, was mit OZ zu tun hat, daher musste ich das Buch einfach haben! :D
Wird sicher nicht zu lange auf dem SuB liegen! :D
Schattenstunde hatte ich zufällig bei TT entdeckt. Auf den ersten Blick vielleicht nicht so ganz meins, aber die Bewertungen haben mich dann doch überzeugt und ich habe zugeschlagen! :)

~~~~~~~

Bisher läuft das Project 10 Books eigentlich ganz gut, auch wenn ich den Stapel wahrscheinlich die nächste Zeit leider ein wenig ignorieren muss! :D
Ich bin aber noch nicht in Versuchung gekommen, etwas zu kaufen, obwohl es mir Tina und Bou verdammt schwer machen, nicht direkt nach The One zu greifen! xD

Bis bald!

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt: Tinas und Bous internes Flop-Battle zu den "Selection & Co."-Büchern verleitet wirklich dazu, unbedingt auch in die Bücher reinlesen zu wollen, um selbst zu sehen, ob sie wirklich so schlecht sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Throne of Glass 2 fand ich bis gut zur Hälfte auch nicht 5 Sterne würdig, aber dann wird es richtig genial! Bin gespannt was du am Ende sagen wirst :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, Throne of Glass 2 will ich auch noch sooo unbedingt lesen. Die bisherigen Rezensionen machen einen gaaanz heißßß.^^
    Viel Spaß. :)
    Liss =)

    AntwortenLöschen
  4. @Caroline: Ja, das ist ganz furchtbar neugierig machend! :D Aber ich warte brav, bis es übersetzt wird, dann kann ich selber schimpfen! :D
    @Sandra: Die Hälfte hab ich jetzt geschafft, dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht! :D
    @Liss: Wie hat dir denn Band 1 gefallen? Wenn du das Buch mochtest, dann wirst du mit der Fortsetzung wahrscheinlich auch zufrieden sein^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher, ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. "Throne of Glass" wollte ich auch schon die ganze Zeit mal lesen. Und "Dorothy must Die" klingt wirklich gut. Mir geht's da wie dir: alles mit Oz ist toll :D "Wicked" fand ich auch ganz gut, mal die andere Seite sehen ^^
    lg Ker Stin

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo :)
    Ach, was freue ich mich auf Unsterblich - Tor der Nacht! Weiß zwar noch nicht, ob ich es diesen Monat lesetechnisch packen werde, aber es ist definitv nächste Monat fällig ;) Man muss ja nicht jeden Spass sofort mitmachen *g*
    "Dorothy must die" klingt toll, ist mir aber zu englisch :D
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jan,
    tolle neue Bücher! Die Dunkle Mächte-Reihe von Kelley Armstrong habe ich auch vor ca. 2 Jahren gelesen gelesen, weil die Bewertungen so dermaßen gut waren. War okay, aber ich muss auch sagen, dass die Bücher schon damals für mich ihren Zenith etwas überschritten hatten. Kennst du das? Wenn Bücher zu einem bestimmten Zeitpunkt vielleicht mal absolut genial waren, aber nach ein paar Jahren fragt man sich, was denn so toll daran gewesen ist? Aber vielleicht empfindest du da auch ganz anders. Es geht jedenfalls ziemlich ab und der männl. Prota ist auch mal nicht der überschöne Held :-) Passt schon ...
    Viel Spaß mit dem tollen Lesestoff!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  9. 5 Sterne Buch Erwartungen habe ich nicht an "Throne of Glass", aber ich hoffe auf eine echte Verbesserung zum ersten Band. Den hatte ich direkt nach Erscheinen auf Englisch gekauft und war echt enttäuscht. Ich hatte mir da mehr Assassine erwartet. Aber ich hab beschlossen der Reihe noch eine Chance zu geben, nachdem sich echt jeder von Band 2 begeistert anhört und meint, es wäre besser als der Erste.

    Mal schauen wie dein Fazit ausfallen wird^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch soooo happy über Unsterblich - Tor der Nacht, ich hoffe es wird so genial gut wie Band 1 :D <3

    Throne of Glas sollte ich auch unbedingt lesen, fragt sich nur wann ^^ ich brauche viel, viel mehr Zeit :(. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf deine Meinung zu Band 2.

    Schöne neue Bücherlies hast du :D, und Oz liebe ich ja auch, also LIES es ganz schnell und guck Once upon a time, dann hast du noch mehr Wicked ;)

    Kussi, Ally

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)

    Diese Woche sind wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen. Throne of Glass hat mich auch diese Woche erreicht. Unsterblich - Tor der Dämmerung habe ich noch nicht, da der erste Teil noch subbt.^^ Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Dorothy Must Die klingt wirklich toll und wandert gleich mal auf meine Wunschliste :D

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jan,

    bin wirklich schon mega gespannt auf Unsterblich 2. Der erste Teil hat mich ja fast umgehauen. Ich hoffe, dass meine Erwartungen nicht zu hoch sind. Aber ich bin mal optimistisch :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Neuzugänge! Auf "Unsterblich" freue ich mich auch sehr. Band 1 hat mir echt gut gefallen.
    "Throne of Glass 1" subt bei mir noch. Ich sollte das auch echt bald mal lesen. Die Rezensionen sprechen ja für sich.
    "Dorothy must die" kannte ich nicht. Klingt aber super. :)

    Viel Spaß beim Lesen. Ich bin sehr auf deine Meinungen gespannt.

    Grüßly
    SaCre

    AntwortenLöschen
  15. ah ah ah *glubsch* da ist ja schon Throne of Glass 2 - habe es am Fr auch noch bekommen und bin jetzt schon durch.. konnte es nicht aus der Hand legen und dann dieses Ende - ich brauche sofort Teil 3 oder am besten die restlichen ... hach, diese Warterei *grml*
    Und du hast jetzt auch Schattenstunde von Armstrong - ich LIEBE diese Reihe!! Einfach klasse und hoffe, es gefällt dir auch!
    Zu Kagawa sage ich gar nichts mehr, da weiß man eh dass es top ist - dabei fällt mir ein ...Teil 3 muss ich mir schleunigst besorgen!!

    AntwortenLöschen
  16. Hahahaha...wann gibt es denn bei dir ÜBERHAUPT mal ein 5 Sterne Buch? Du Witzbold xD Ich fand die erste Hälfte bzw. so 2 Drittel von ToG 2 auch eher ein 4 Sterne Buch, allerdings konnte ich dann einfach nicht anders als 5 geben, weil es einfach so cool war, es wären an sich aber 4,5. :D Es ist aber um Längen besser als Teil 1!
    Die anderen Bücher, bis auf Unsterblich, interessieren mich ja nicht so. Viel Spaß damit! :D

    AntwortenLöschen
  17. @Damaris: Das hat mich auch erst zögern lassen - das klang für mich alles zu sehr nach "schon 10 x gelesen", aber dann haben mich die positiven Stimmen doch überredet! :D
    @Tina: Ich fand Band 2 schon wesentlich besser. Die zweite Hälfte sogar richtig gut! Da hat Celeana endlich mal die Assasinin raushängen lassen! :D
    @Ally: Der Anfang von Unsterblich ist schon super - bin gleich wieder drin! <3
    @Kay: Ich hatte schon wieder ganz vergessen, dass du es auch gelesen hast! :D
    Dann schapp es dir, bevor deine Frau schneller ist :P :D
    @Martina: Ich war ein bisschen lahm und hab es erst gerstern beendet - aber die zweite Hälfte hab ich fast in einem Rutsch gelesen. Richtig gut!!!!!! :D
    Jetzt heißt es wieder warten :(
    @Becca: Bald kommt sogar eine Rezension, die hat 10/10! :D ToG hat das nicht ganz geschafft, aber war trotzdem richtig gut^^

    AntwortenLöschen
  18. ich dachte eigentlich auch, dass ich länger brauchen würde, aber wollte dann einfach wissen was jetzt eigentlich mit ihr und Chaol wird... und dann sooo ein Ende!!! so fies *aaaaaah* aber gut, Teil 3 kommt ja bald, obwohl wer weiß *schnief*
    ALso dann, noch viel Spaß mit Kagawa und ZEKE <333!! :)

    AntwortenLöschen
  19. Das neue Buch von Julie Kagawa ist die Tage auch bei mir angekommen und ich bin schon furchtbar neugierig darauf, auch wenn ich vorm Ende Angst habe ;) aber ich werde mit dem Lesen trotzdem nicht warten können.

    Und ich freue mich, dass dir Kriegerin im Schatten dann doch noch ganz gut gefallen hat und dich die zweite Hälfte begeistern konnte! Ich habe doch immer gesagt, dass die Autorin da nochmal alles rausholt und auch Dinge aufholt, die im ersten Band noch gefehlt haben ;) Ich mag mir gar nicht vorstellen was sie da beim dritten Band dann machen möchte.

    AntwortenLöschen
  20. Yay, die Assassine raushängen lassen! Das hört sich echt klasse an ;) Bin gerade nur in einer kleinen Leseunlustphase, die aber nichts mit dem Buch zu tun hat. Bin noch immer bei 15 Seiten^^ Aber was du erzählst hört sich echt großartig an und lässt mich hoffen, dass ich mich richtig entschieden habe dem noch eine Chance zu geben!

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...