Samstag, 28. Juni 2014

Endlich wieder neue Bücher [Buchnachschub]




Oh ja! Ihr seht richtig!
Nach gefühlten Jahren gibt es im Hause lost pages endlich wieder Neuzugänge! :D

Da das Project 10 Books von mir nicht mehr ganz so eng beäugt wird, fällt es mir auch schon wieder leichter Bücher anzuschaffen. Dabei hab ich gar nicht so viel gekauft - dafür aber getauscht und meine Glücksfee ist aus dem Urlaub zurück! :D


Wunderbar so ein Stapel, oder? :D


Steelheart hatte ich lange Zeit überhaupt nicht auf dem Schirm. Irgendwie hatte es mich nie sonderlich interessiert. Dann kamen aber die ganzen positiven Meinungen und ich wurde neugierig. Ich bin so HAPPY, dass ich es jetzt doch gelesen habe, denn es war richtig super! Muss mich mal bald an die Rezension setzen! :)
Bei Silber - Das zweite Buch der Träume hatte ich Glück bei Blog dein Buch. Ich hab mich natürlich riesig gefreut und bin schon ganz fleißig am Lesen - bisher kann es aber noch nicht mit Band 1 mithalten.


Tintentod konnte ich bei TT ergattern. Ich sammel gelegentlich die ganzen HC's zusammen, die noch in meiner Sammlung fehlen! :)
The Dark World war ein Spontankauf. Irgendwie hat mich der Klappentext ein bisschen an City of Bones erinnert und ich geben dem Buch gerne eine Chance! :D


False Memory konnte ich gegen Dorothy must Die mit Tina von reading tidbits ertauschen. Ich mag das Cover total - bin gespannt, ob der Inhalt auch überzeugt! :D
The Sky so heavy war vor Ewigkeiten bestellt und es hat mehrere Wochen gebraucht, bis das Buch endlich da war! Habs mir dann auch sofort geschnappt und ich bin total unsicher, wie ich es nun gefunden habe xD Das war echt so ein 50:50 Buch!

  

Ein bisschen Futter für meinen Kindle gab es auch!

Tiefdunkle Nacht ist der Abschluss der Reihe um Darian & Victoria. Ich bin schon super gespannt, wie die Geschichte endet. <3
Nachtsonne habe ich bei Line von Lines Bücherwelt gewonnen. Das Buch klingt gar nicht schlecht und ich bin gespannt, was mich erwarten wird! :)


~~~~~~~~~~~~~

Hach, ich LIEBE solche Posts! :D

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich bin tierisch neidisch auf Silber ;) Das Buch muss ich auch unbedingt noch lesen. Ich hoffe mal, dass die Wartezeit auf den dritten Band dann nicht wieder so lange ist (auch wenn ich nicht dran glaube) :D

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Bücher.
    Nachdem jetzt schon viele von Steelheart begeistert waren, wird es auch auf meine WuLi kommen:D

    AntwortenLöschen
  3. Silber ist schon draußen? das wusste ich noch gar nicht...gleich mala uf die Wunschliste setzten ;)
    Die anderen Bücher klingen auch super und ich wünsch dir viel spaß beim lesen
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  4. Genieß jeden einzelnen Buchstaben von Tintentod...es ist vieeeel zu schnell alles vorbei!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    richtig tolle Neuzugänge :)
    Steelheart lese ich derzeit und finde es bisher auch sooo gut :D
    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ;-)
    Das sind doch wirklich schöne Neuzugänge.
    Besonders viel Spaß wünsche ich dir mit "Tiefdunkle Nacht" ;-) Ich hatte das Vergnügen schon und bin immer noch begeistert.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Schon ein paar Tage, Anna! :D
    Sophia, ich habe Tintentod schon gelesen, nur leider hatte ich mir die Reihe damals ausgeliehen und jetzt sammel ich alles schön zusammen, für mein Regal! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Tintenherz vor drei Jahren oder so angefangen, vorzulesen - das war Colin aber zu langweilig >.< Er hatte auf ein weiteres "Herr der Diebe" gehofft.

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit "Tiefdunkle Nacht" <3 Lies es schnell! :o

    Viele liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jan,

    bin mal auf deine Meinung zu "Nachtsonne" gespannt. Hatte es auch schon im Blick :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Posts auch :D

    Also Steelheart hab ich dir ja schon gesagt, wird mein nächstes Buch :) Wenn ich nicht solche Kopfschmerzen hätte, würd ich Glasgow Rain weiter lesen - das ist bisher echt ganz gut :D

    Nachtsonne. Haben will. Q.Q
    The Sky is so heavy und ehm False Memory dümpeln ebenfalls auf meiner WL :D Also falls du irgendwas davon wieder loswerden willst *räusper*

    Tüdelü<3

    AntwortenLöschen
  11. Neue Bücher *__*
    Immer wieder schön (obwohl meine Hauls in letzter Zeit wirklich beänstigend sind...)
    Das zweite Buch der Träume muss ich auch unbedingt noch lesen, ich habe allerdings den ersten Band schon aus der Bibliothek ausgeliehen und werde das mit dem zweiten wohl auch so machen :D
    Ich warte jetzt schon auf den wundervollen Schuber der schlussendlich kommen wird ^.^
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
  12. Sobald ich mit den RE durch bin, Steffi - habs mir fest vorgenommen! :D
    Darauf bin ich auch schon sehr gespannt, Kay - klingt definitiv spannend. Vielleicht lese ich es direkt nach Darian & Victoria. :)
    Ich weiß genau, dass die Steelheart einfach gefallen wird, Jessy! :D Das müsste genau dein buch sein :D
    Hey Rin! Ja, die Bücher machen schon was her, obwohl ich persönlich nicht so der Fan von der Aufmachung bin und Schuber kommt bei mir nicht ins Haus - ich mag die Teile einfach nicht :D

    AntwortenLöschen
  13. YAY, neue Bücher! :) Ich bin auf deine Rezi zu "Silber # 2" gespannt - ich fand es am Ende sogar noch besser als das erste!
    LG,
    Krink

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Krink! Freut mich, dass es dir so toll gefallen hat. Ehrlich gesagt hänge ich momentan ein wenig in dem Buch fest. Den Anfang mochte ich noch, aber mittlerweile fehlt mir ein wenig die Ernsthaftigkeit und einen tieferen Sinn vermisse ich auch. :D
    Aber ein Stück hab ich ja noch vor mir! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :))
    Silber *-*

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...