Samstag, 5. Juli 2014

Buchpost XXL [Buchnachschub]



Hallo ihr Lieben! :)

Heut ist ein ganz wunderbarer Tag. Erstens ist das Wetter wirklich TOP - nicht zu warm, aber trotzdem schön. Zweitens durfte ich heute schon ordentlich Geschenke aufreißen! Geburtstage sind schon toll! :P


Unter den Geschenken waren natürlich auch ein paar Bücher, von ganz lieben Menschen. <3


~~~~~~~~~~~~


Vollendet - Der Aufstand habe ich von der lieben Becca bekommen. Vielen Dank dafür, jetzt können wir bald den zweiten Band gemeinsam lesen! <3 :)
Memento - Der Neubeginn ist ein Geschenk von meiner lieben Shoui! Ich habe mich riesig gefreut, da ich die ersten beiden Bände sehr gerne mag! <3

~~~~~~~~~~~


Sowohl Skylark, als auch So finster, so kalt sind von Kay und Steffi! Alles Bücher, die ich unbedingt haben wollte! Danke ihr Lieben!! <3
Ich mag beide Cover und die Inhalte klingen ziemlich düster! :)

~~~~~~~~~~~~~


Hier könnte ich zur Welt kommen habe ich bei TT ergattert. Momentan möchte ich unbedingt meine Tickets loswerden xD
Der Atem des Sturms ist ein Geschenk von der lieben Ally. Vielen Dank dafür!! <3

~~~~~~~~~


Als letztes Buch ist Legend - Berstende Sterne bei mir angekommen. Ich bin gespannt, wie Marie Lu die Geschichte rund um Day und June enden lässt! :)

~~~~~~~~~

Jetzt genieße ich noch meinen Tag und wünsche euch ein tolles Wochenende! :)

LG Jan

Kommentare:

  1. Erst einmal alles Gute zum Geburtstag! :)
    Du hast wirklich richtig coole Bücher bekommen. Kenne selbst leider noch keines davon. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und noch einen tollen Geburtstag! :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal alles gute zum Beburtstag? oder eher nachträglich?
    Tolle Bücher hast du bekommen! Viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Na dann alles Gute!
    "Der Atem des Sturms" fand ich toll, das kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Die anderen Bücher klingen aber auch nicht schlecht! Viel Spaß beim Lesen und Feiern ;)

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Aber kleiner Tipp: Wir dürfen noch nicht bekannt geben, dass wir "Everflame" haben,hat der Verlag noch einmal mitteilen lassen.. Würde ich an deiner Stelle vllt. noch einmal umändern, bevor es Probleme gibt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday :D An einem Samstag Geburtstag haben ist immer toll, wa?
    Hier ist das Wetter leider sehr bäh. Drückend warm. >.<"
    Ansonsten, ist Everflame nicht eigentlich ein HC? Oder lügt Amazon wieder? Memento muss ich echt mal lesen.Aber die Schrift ist so winzig - vielleicht bilde ich mir das aber auch ein :D
    Skylark kommt bei mir auhc demnächst an. Und alle haben schon Legend 3 nur ich nich Q.Q Amazon ist so doof.
    Der Atem des Sturms hat ja ein tolles Cover :o

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Was für tolle Neuzugänge du hast *schmacht*
    'Skylark' steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, ich bin gespannt, wie du es findest ;) Und 'Legend - Berstende Sterne' habe ich bereits vorbestellt und hoffe, dass es auch bald bei mir einziehen wird :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag!

    Liz

    AntwortenLöschen
  7. ICH WILL AUCH! Ich bin sehr neidisch auf deine ganzen Bücher, zumal bei mir heute zum ersten Mal seit mindestens 1 1/2 Monaten mal wieder ein Buch eingezogen ist...
    Liebst, Emme

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Happy Birthday!

    Eine tolle Ausbeute, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr Lieben! :) <3
    @kleinbrina: Danke für den Hinweis, hab das total übersehen :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  10. Happy birthday auch noch mal an dieser Stelle.
    Tolle Zugänge hast du bekommen ;)
    Feier heute schön mein Grosser ;*

    AntwortenLöschen
  11. Ui...Memento 3...das brauche ich auch unbedingt noch. :-) Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht; das Ende von Teil 2 hat einen ja böse in der Luft hängenlassen. ;)

    Der finale Band von Legend hat mir übrigens gut gefallen - ich bin neugierig, wie es dir damit gehen wird.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich hatte beim letzten Mal nur ein Buch (einen Wanderführer) auf dem Geburtstagstisch. :O

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß beim Lesen - ich hoffe, du hast dich trotzdem über Skylark gefreut - wir hatten es schon, BEVOR du gemeint hast, du willst es nicht mehr lesen :'(

    Viele Geburtstagsküsschen <3

    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :))

    Viel Spaß beim lesen :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday!!
    Skylark interessiert mich auch sehr. Bin gespannt, wie es dir gefallen wird.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jan,

    na jetzt hast du erstmal für eine Weile ausgesorgt :-) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
  17. Keine Sorge, Steffi! Freue mich total und die deutschen Stimmen sind ja toll (laut Amazon). Bin jetzt richtig neugierig! <3

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich herzlichen Glückwunsch! :)
    Tolle Bücher hast du bekommen! ♥ Skylark und So finster, so kalt stehen auch auf meiner Liste!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Okay, dann bin ich beruhigt und wünsch dir viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...