Dienstag, 1. Juli 2014

Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt? [Montagsfrage]


Jeden Montag aufs Neue. Libromanie stellt eine Frage! :)

Momentan sind es genau 2 Bücher, die ich vorbestellt habe.
Eigentlich ist es nur ein Buch. Ein weiteres hatte ich vor Ewigkeiten vorbestellt, aber es ist noch kein Liefertermin in Sicht :(. Um ehrlich zu sein bestelle ich selten vor und meist dann auch nur englische Bücher. Ich hasse warten! :D


[Beth has always been "The Beast", that's what everyone at school calls her because of her awkward height, facial scars, and thick glasses. Beth's only friend is geeky, golden-haired Scott. That is, until she's selected to be her choir's soprano soloist, and receives the makeover that will change her life forever.

THE LOVE AFFAIR
When Beth's choir travels to Switzerland, she meets Derek: pale, brooding, totally dreamy. Derek's untethered passion,for music, and for Beth, leaves her breathless. Because in Derek's eyes? She's not The Beast, she's The Beauty.
THE IMPOSSIBLE CHOICE
When Beth comes home, Scott, her best friend in the world, makes a confession that leaves her completely torn. Should she stand by sweet, steady Scott or follow the dangerous, intense new feelings she has for Derek?
THE HEARTBREAK
The closer Beth gets to Derek, the further away he seems. Then Beth discovers that Derek's been hiding a dark secret from her that could shatter everything]  Quelle



[When the MK virus swept across the planet, a vaccine was created to stop the epidemic, but it came with some unexpected side effects. A small percentage of the population developed superhero-like powers. Seventeen-year-old Ciere Giba has the handy ability to change her appearance at will. She's what's known as an illusionist...She's also a thief.

After a robbery goes awry, Ciere must team up with a group of fellow super-powered criminals on another job that most would consider too reckless. The formula for the vaccine that gave them their abilities was supposedly destroyed years ago. But what if it wasn't?

The lines between good and bad, us and them, and freedom and entrapment are blurred as Ciere and the rest of her crew become embroiled in a deadly race against he government that could cost them their lives.] Quelle

Fragt mich nicht warum, aber ich finde das Cover von Sing Me to Sleep total schön. Die Handlung klingt ein wenig contemporarylich, aber ich hoffe doch auf ein wenig Tiefe und Tragig :P. Schade, dass ich noch nicht weiß, wann es endlich bei mir ankommt. Erscheinungstermin war irgendwann im März.
Illusive klingt einfach mega super! Ein bisschen wie X-Men! :D
Mitte des Monats müsste es ankommen.

Bestellt ihr oft vor?
LG Jan

Kommentare:

  1. Hast du "Sing me to Sleep" bei Amazon bestellt? Das hatte ich da auch vor Ewigkeiten bestellt, aber es war einfach nicht lieferbar. Ich habe dann mal geschaut und es irgendwo anders bestellt. Keine Ahnung, warum es bei Amazon nicht lieferbar ist. Ich habe es dann problemlos bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Jap, habs bei Amazon bestellt - mache ich bei englischen Büchern eigentlich immer. Zeitgleich mit "The Sky so Heavy" und das hat auch schon Ewigkeiten gebraucht! :/
    Ein bissl warte ich noch, dann stoniere ich! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jan

    Da halten wir es mit Vorbestellungn ja gleich. Auch ich bestelle nur ganz selten vor, habe aber aktuell auch zwei Titel in der Pipeline.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Na toll, jetzt machst du mich genau auf das Buch neugierig, zu dem es noch kein genaues Erscheinungsdatum gibt :P dabei wurde eine meiner Vorbestellungen selbst erst wieder nach hinten verschoben. Um ein dreiviertel Jahr *argh* Ich gehöre ja zu denen, die immer viel vorbestellt - ich will die Reihenfortsetzungen einfach automatisch bekommen und nicht jeden Monat neu ans Bestellen denken müssen ;)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...