Samstag, 12. Juli 2014

Sieben auf einen Streich! [Buchnachschub]


Erst letzte Woche gab es einen XXL Post über meine Neuzugänge. Ich weiß auch nicht was los war, aber diese Woche ist es genauso schlimm gut! :D


Dann will ich mal ein bisschen berichten:

~~~~~~~~~~~~~~


Wir sind verbannt ist mir das erste Mal auf der Buchmesse in Frankfurt in die Hände gefallen. Es klingt wahnsinnig spannend und ich glaub die Meinungen dazu sind recht positiv! :) TT war übrigens Schuld! :D
An Wunder habe ich mich erst überhaupt nicht rangetraut. Ich mag ja so traurige Geschichten sehr gerne, aber irgendwas hat mich immer abgehalten! Jetzt hab ich mich doch getraut und bin schon ziemlich gespannt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~


Born of Deception hab ich von der lieben Shan zum Geburtstag bekommen. Danke <33.
 Daraufhin hab ich mir direkt Band 1 Born of Illusion bestellt, denn die Reihe klingt echt gut. Leider ist der Umschlag total zerkratzt und ich werde es umtauschen müssen :(.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Mädchen, das Geschichten fängt klingt einfach fantastisch und ich werde es ganz bald lesen. Der unvergleichliche Ivan MUSSTE einfach von mir gekauft werden. Hab schon so viel Positives gehört und ich freu mich richtig auf das Buch!:)

~~~~~~~~~~~~~~~


Dead to you hab ich ebenfalls als Geschenk von Shan bekommen und es klingt echt gut. Guter Geschmack, muss ich schon sagen! :D

~~~~~~~~~~~~

Jetzt geh ich mal gucken, wo ich die alle unterbringen kann! xD

LG Jan

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Doppeldeutigkeit in deinem Titel: "Sieben auf einen Streich" *kicher* Oleee, oleee, oleoleoleee!

    Viel Spaß mit "Wunder", ich hab es gerade einer Freundin, die weggezogen ist, als einer meiner Herzensbücher geschenkt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenn ich mal ein paar Neuzugänge :)
    Ich wünschte, mein Neuzugangspost könnte ähnlich aussehen, aber keine Chance :(
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen sieben!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. "Das Mädchen , das Geschichten fängt" möchte ich auch unbedingt lesen! Ich bin auf deine Meinung gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. "Wunder" will ich auch noch unbedingt lesen!
    "Das Mädchen, das Geschichten fängt" lese ich grade, und habe die Hälfte schon hinter mir. Was soll ich sagen? ich liebe es! Bin gespannt wie du es finden wirst :)
    Liebe Grüße,
    Maike :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunder möchte ich auch gerne noch lesen!
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge!
    "Das Mädchen, das Geschichten fängt" möchte ich auch noch unbedingt lesen, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es auf Deutsch oder Englisch lesen werde!

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind verbannt ist auch noch so ein WL Buch :D

    Aber mal ehrlich: DU FÄNGST JA AN WIE ICH! xD

    Das Mädchen... da find ich irgendwie das englische Cover schöner... :/ Und iiiirgendwie dachte ich auch, das wäre ein HC :D

    Aber viel Spaß beim lesen - achja, das Cover von WUNDER find ich plöd!
    So!

    AntwortenLöschen
  8. Wunder ist ein sehr sehr schönes und tolles Buch! Komisch, immer wenn mich jemand nach Empfehlungen fragt vergesse ich das ... Hab auch den Eindruck, dass das auch nicht so dermaßen eingeschlagen hat. Dabei ist es das echt wert ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Lustig. Klingt fast so, als wärst du über meinen exzellenten Geschmack überrascht. Ha. Dabei bist du ja wohl nichts anderes gewohnt :D Das Buch von der Schwab wird auch noch irgendwann bei mir einziehen :) Viel Spaß damit! <333

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder sooooo viele tolle Bücher q______q Das Wunder interessiert mich auch schon lange, das Cover vom Ivan spricht mich irgendwie voll an und das Dead Buch ist auch irgendwie megaaa ... voll #neidi bin :'(

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube "Wir sind Verbannt" hab ich dir auf der Messe gezeigt. :P Das möchte ich auch noch sehr gern haben. Ansonsten finde ich ja die Cover von Shantys Geschenken sowas von coooool...scheiß schöne englische Bücher immer!!! ><
    Jedenfalls...wie wäre es denn, wenn du dein "Project 10 Books" mal endlich löschst. xD :P Das ist ja nicht nur gescheitert, sondern absolut den Bach runtergegangen (ich möchte an dieser Stelle kurz auf meine vergangenen Worte dazu hinweisen :P) xD

    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag! :)
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. na bumm, da bin ich ja spät. Werde gerad von Kommentaren u Büchern geradezu erschlagen *g*
    Hast du nicht sowas wie weniger Bücher kaufen oder den SUB verringern vor... SO funktioniert das nicht, ey. ^^
    Aber kann dich verstehen. Bei "Das Mädchen das Geschichten fängt" bin ich auch schwach geworden u musste es auch haben <3 Wir machen dazu auf Goodreads im August übrigens nen Buddy Read, falls du Lust hast :)
    Von Ivan habe ich jetzt auch schon öfter gehört... aber naja,werde das dann mal in ein paaaaar Jahren lesen, falls ich Kinder haben sollte *g*
    Viel Spaß mit den Büchern, LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Endlich ist "Das Mädchen, das Geschichten fängt" erhältlich! Ich habe das Buch geliebt (und mich vielleicht genau darum noch nicht an die Fortsetzung gewagt) und ich freue mich so, dass es auch bei dir eingezogen ist. Hab viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  14. Buddy Read klingt ja klasse, Tina! Aber ich lese es jetzt schon, weil es ein RE ist und so lange möchte ich es nicht liegen lassen! :)
    Aber vielleicht mal zu einem anderen Buch? Würde mich freuen^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  15. Ich WUSSTE es, dass du nicht warten kannst - warum hatte ich da so ne Ahnung? :D *lol*
    Aber gut, dann vielleicht beim nächsten Buch *g*
    Also ich habe dann im Juli/ August einige Buddy Reads geplant, lese eigentlich mehr Bücher gemeinsam mit anderen, als alleine - macht viel mehr Spaß :)
    Kannst ja hier mal gucken, ob was dabei ist?
    https://www.goodreads.com/topic/group_folder/158043
    Wäre mal lustig :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Uiiii, so viele schöne neue Bücher und endlich bin ich dazugekommen, sie mir anzusehen :)

    Auf deine Rezi zu "Das Mädchen das Geschichten fängt" bin ich ja sehr gespannt. Auf deine Meinung zu den Born of... Büchern freue ich mich auch schon, also schnell lesen.

    Kussi <3

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...