Samstag, 30. August 2014

Das Labyrinth ist ohne Gnade - Blogtour [Ankündigung]


Einen wunderschönen guten Tag! 

Ja, ihr seht richtig - ich beteilige mich seit langer Zeit mal wieder an einer Blogtour. Für mich eine Ehrensache, dass ich erneut mit dabei bin, denn es geht um den Trilogieabschluss der "Labyrinth"- Reihe von Rainer Wekwerth.



Das Labyrinth ist ohne Gnade

Von Anfang an war ich Teil dieses Teams und es war GROßARTIG! Aber jede gute Zeit geht irgendwann einmal zuende und das wollen wir in Form einer abschließenden Tour "feiern"! :)

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns begleitet. Lasst euch die Beiträge nicht entgehen - es wird sich garantiert lohnen! :)

WANN und WO?

HIER:
01.09. - BuchZeiten
02.09. - BücherKaffee
03.09. - his&her books
05.09. - lost pages

Wir sehen uns! :D

LG Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

lauft mir nach ...