Sonntag, 10. August 2014

Neu im Regal [Buchnachschub]



Mein letzter Neuzugänge-Post ist schon eine Weile her, da hab ich mir gedacht, dass heute ein guter Tag ist, um meine neuen Errungenschaften zu zeigen! :)


Hier ist der schöne Stapel! :D

~~~~~~~~~~~~~


Ich habe jetzt schon so viel Gutes über Die Achse meiner Welt gehört und es klingt ja auch echt nicht schlecht. Ich freue mich schon sehr auf dieses kleine Büchlein und ich hoffe, es kann mich auch so begeistern! Das Glücksbüro ist mir zufällig auf Amazon über den Weg gelaufen. Auch hier sind die Stimmen fast alle sehr positiv. Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown hatte ich schon Ewigkeiten auf meiner Liste und habe jetzt endlich mal zugeschlagen! :D
Ich hoffe, dass alle drei Bücher etwas melancholisch, traurig und emotional sind - darum hab ich sie mir nämlich gekauft! xD

~~~~~~~~~~~~~~~


Hunter's Moon von Britta Strauß habe ich mir vor allem gekauft, weil ich das Cover so genial finde. Zudem mochte ich Sturmherz von ihr sehr gerne. Ich habe es nach 40 Seiten aber erst einmal beiseite gelegt. Von der Art her ist es zu sehr High Fantasy und damit komme ich einfach nicht so gut klar :(. Der beste Freund den man sich denken kann kam als Überraschung von der lieben Shou! Ich bin immer noch total HAPPY - vielen Dank! <33
Das Buch klingt einfach toll! :D

~~~~~~~~~~~


Mit Das Labyrinth ist ohne Gnade ist der letzte Band der Trilogie erschienen. Ich konnte es natürlich nicht lange im Regal stehen lassen und habe es schon verschlungen. Diese Reihe ist einfach absolut spannend! :)
Vor einigen Tagen habe ich Flaschenpost vom Sauerländer-Verlag bekommen , in der das Buch Salt & Storm promotet wurde. Es klingt aber auch sehr vielversprechend, da MUSSTE ich es einfach haben! :D

~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt genießen wir noch alle schön den Sonntag! :)

LG Jan

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge
    die Labyrinthe trilogie will ich auch noch haben
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich freu mich drauf, auch demnächst den Abschluss von Wekwerths Trilogie zu lesen. :-)
    Ansonsten interessieren mich die ersten Meinungen zu "Salt & Storm", das scheint ja wieder von vielen Bloggern gelesen zu werden, obwohl es mich erstmal nicht so besonders anspringt.

    AntwortenLöschen
  3. "Salt & Storm" lese ich gerade, bin gespannt, ob es so gut ist, wie es aussieht :) Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja richtig interessante Exemplare mit dabei! Ich bin gespannt, wie du sie findest und freue mich bereits auf deine Rezensionen :-)

    Ich war auch erst shoppen und freue mich nun auf "Weil ich Will liebe", "Silber" und "Morgen kommt ein neuer Himmel".

    Liebe Grüße,
    die Leseeule

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja wirklich von allem was dabei. :)

    "Der beste Freund den man sich denken kann" ist ein wunderschönes Buch, das sehr ans Herz geht und zum Nachdenken anregt.

    "Salt & Storm", "Hunters Moon" und "Die Achse meiner Welt" will ich mir auch noch zulegen. Aber wenn dir "Hunters Moon" zu High Fantasy lastig ist sehe ich ein bisschen schwarz, denn HF vertrage ich nur in Maßen und dann auch nicht zu viel und es muss stimmen.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. tolle neue Bücher mein Janilein <3

    Ich bin ja vor allem sehr gespannt darüber, was du zu "die Achse meiner Welt" sagst, weil ich auch damit liebäugle. "Der beste Freund den man sich denken kann" klingt auch super, das ist bestimmt auch sehr bewegend. Und der dritte Labyrinth Teil ist sicher auch mega.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen,

    Kussi, Ally

    AntwortenLöschen
  7. ha, das ist ja mal neu - kein Buch dabei, dass auf meinem SUB oder WL liegt... ich glaube, das ist ne Premiere hier :D

    AntwortenLöschen
  8. Dann lässt du dir bestimmt einige tolle Bücher entgehen, Martina! ;)
    Ich hoffe zumindest, dass die meisten gut sind :P xD

    AntwortenLöschen
  9. naja, ist ja nicht so, dass ich nicht genügend andere hätte, die ich liebe und dafür andere nicht lesen... nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit oder so ^^

    AntwortenLöschen
  10. Die Labyrinth-Trilogie möchte ich auch weiterlesen, da habe ich erst Band 1 gelesen. Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown ist ein wunderbares Buch, wünsche dir schöne Lesestunden damit.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Neuzugänge! Vor allem "Salt & Storm" möchte ich unbedingt mal lesen und das von Frau Strauß ;)
    Beim Labyrinth konnte mich nur der erste Band so richtig packen, beim zweiten hat mich diese übertriebene Liebesgeschichte (hallo, die kennen sich gerade mal zwei Tage und sind unsterblich verliebt?!) so gestört XD Aber mit meiner Meinung steh ich recht allein da…
    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  12. Kasia, ich kann dich da sogar verstehen, aber das wird im dritten Band sogar super logisch geklärt! Ich hatte mir sowas ja beinahe schon gedacht :d

    AntwortenLöschen
  13. Bist du in der Werbebranche?! Hast es geschafft, dass ich das Buch jetzt bestimmt lesen werde ;)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...