Samstag, 23. August 2014

New Books [Buchnachschub]



Hallo verehrte Gäste! 
Diesen verregneten Tag möchte ich gerne nutzen, meine neuen Schätze vorzustellen.  

Mögt ihr eigentlich Neuzugänge-Posts? Wahrscheinlich, sonst würdet ihr jetzt nicht hier sein! :D Auch ich persönlich liebe solche Beiträge sehr. Wer guckt nicht schon gerne, was der andere so hat. Zudem ist es schon ein bisschen Werbung für das jeweilige Buch und das kommt dem Verlag und Autor ja auch zugute, auch wenn eben noch keine Meinung zu dem Inhalt steht. Aber Cover und Klappentext machen eben ganz oft neugierig und ich habe schon Schätze entdeckt (auch schon sehr viel ältere Bücher), die mir sonst wo, wahrscheinlich gar nicht mehr über den Weg gelaufen wären. So wandern toll klingende Bücher vielleicht nicht sofort in den Einkaufwagen, aber schon mal auf die Wunschliste. Rezensionen machen den Entschluss dann fest! :D

Vielleicht inspiriert mein neuer Stapel den einen oder anderen von euch ja auch! :D


5 neue Bücher haben den Weg in mein Regal gefunden!

~~~~~~~~~~


 Mouseheart habe ich das erste Mal auf Leselurchs Bücherhöhle entdeckt. Simones Rezension hat mich direkt neugierig gemacht. Klingt nach einem Buch für jüngere Leser, aber ich mag ja bekanntlich Geschichten, in denen Tiere das Ruder übernehmen! :D
Niemand liebt November musste ich einfach haben. Ich liebe die Geschichten von Antonia Michaelis einfach total und sie sind jedes Mal so erfrischend anders und bieten eine tolle Abwechslung zu den meisten anderen Büchern, die ich lese. Schon gelesen und für toll befunden! :)

~~~~~~~~~~~~


Cruel Beauty habe ich als Geschenk von der lieben Dani von Brösel's Bücherregal bekommen. Ich war total überrascht, als das Paket direkt aus Amerika in meinen Briefkasten geflogen kam. Sieht es nicht einfach fantastisch aus? Ich bin schon super gespannt, ob mich die Geschichte auch so umhauen kann! Vielen Dank, Dani!! :-*

~~~~~~~~~~~~


Jetzt vielleicht etwas untypische Bücher für mich. Untypisch, weil es es sich hierbei um Krimis handelt! :D Interessant, weil eben wieder meine lieben Tiere die Protagonisten sind! :D
Saubande ist mir an einem Buchstand aufgefallen. Bei Tauschticket konnte ich es dann ergattern und Band 2 Rampensau ebenfalls! :) 

~~~~~~~~~~

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, mit vielen tollen Lesestunden. Ich alter Schleimer! xD

Kommentare:

  1. "Niemand liebt November" musste ich auch unbedingt haben <3
    Die Bücher von Antonia Michaelis sind immer so poetisch geschrieben und dabei so hart an der Realität!

    Dann kommt bestimmt bald deine Rezi dazu :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, Kasia! <3
    Ja, wird ganz bestimmt als nächstes rezensiert! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Schön :)
    Ich fang nächste Woche an (obwohl ich es kaum noch erwarten kann). Muss noch "Atemnot" zu Ende lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Das steht noch auf meiner "Vielleicht"-Liste! :D
    Will erst einmal ein paar Meinungen abwarten^^

    AntwortenLöschen
  5. Tolle bücher ;)
    bei mir gab es heute auch Nachschub
    Niemand liebt novemer sehe ich grad bei total vieleb
    muss ja r)echt gutsein
    LG Anna ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar erst bei einem drittel des Buches, aber bislang gefällt es mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auf deine Meinung zu "Niemand liebt November" gespannt. Ich kenne bisher von der Autorin nur "Der Märchenerzähler", das mir in manchen Aspekten total gut , in anderen eher nicht so gefallen hat.
    Um es mit den Worten von Kasia oben zu sagen: Das Poetische liegt mir eher nicht so, dass die Geschichten so hart an der Realität sind allerdings schon.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das Cover von Cruel Beauty ist ja mal total schön! *-*
    Sehr schöne Neuzugänge. Wünsche viel Spaß beim lesen & freue mich schon auf die Rezensionen :)

    Liebe Grüße,
    Michelle von http://michelles-secret-storys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Büchern von Arne Blum habe ich durch Zufall in der Bibo entdeckt und sie waren mir sofort sympathisch ;) Ich habe sie sehr gern gelesen und kann sie nur empfehlen!

    Antonia Michaelis finde ich auch total gut!

    AntwortenLöschen
  10. "Niemand liebt November" steht auch auf meiner Wunschliste! :)

    AntwortenLöschen
  11. "Cruel Beauty" hatte ich auch mal Auge hab dann aber wieder Abstand davon genommen. Irgendwie ist mir das Risiko bisschen zu groß, dass es mir nicht gefallen könnte^^ Von daher bin ich umso gespannter auf deine Meinung dann!

    AntwortenLöschen
  12. Tja, mh - was soll ich sagen. Keine einziges Buch dabei, das ich am Radar habe... aber trotzdem viel Spaß u Vergnügen beim Lesen :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. "Cruel Beauty" hört sich toll an und das Cover ist ein echter Eyecatcher. Das landet auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  14. Schönen Tag sehr geehrter Gastgeber,

    wie ich sehe, haben Sie eine bunte Mischung an Neuzugänge zu präsentieren. Das dürfte Ihnen für eine gewisse Zeit einen nie enden wollenden "Gang" bescheren. Zu meinen Unmut kenne ich leider nur "Niemand liebt November", aber auch die anderen scheinen gute Versprechungen für Sie bereitzuhalten. Ich hoffe also, dass Sie nicht enttäuscht werden und genügend Zeit zum Lesen in Ihrem Alltag miteinplanen können. Des weiteren bin ich natürlich auf Ihre nächsten Neuzugänge gespannt.

    Es grüßt hochachtungsvoll
    ~ Jack :D

    AntwortenLöschen
  15. I want buy (ruel beauty) because its old edition too good thanks for share it statement of purpose samples .

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...