Sonntag, 28. September 2014

Blog deinen Lieblingsbuchtrailer - 65 Jahre Arena Verlag [Aktion]




Guten Tag! :)

Der Arena-Verlag hat vor einigen Tagen seinen 65. Geburtstag gefeiert. Herzlichen Glückwunsch!! :D


Zu diesem feierlichen Anlass hat sich der Verlag eine tolle Aktion ausgedacht. Alle Blogger, die unter den oben abgebildeten Büchern ihren Lieblingsbuchtrailer bloggen und begründen, warum gerade dieser so toll ist, haben die Chance auf tolle Preise.

Als Hauptpreis gibt es 1 Überraschungs-Buchpaket aus 3 Büchern seiner Wahl aus dem neuen Herbstprogramm 2014 und lustigen Giveaways.
Außerdem kann man 9 x ein Buch seiner Wahl gewinnen!

Ich habe mich für den Trailer von "Stigmata" entschieden!


Warum? Ich kenne das Buch noch nicht, aber ich habe mir immer vorgestellt, dass die Geschichte schön unheimlich und richtig schaurig ist und genau das spiegelt der Trailer perfekt wieder. Gleich am Anfang das große Schloss, dazu die unheimliche Musik - da springt mein Kopfkino direkt an! :D

Ihr wollt auch mitmachen? Alle Informationen + Trailer findet ihr HIER! :)

LG Jan


Kommentare:

  1. Puuh, den einzigen Buchtrailer, den ich jemals gesehen habe, war von 'Die Tribute von Panem'

    AntwortenLöschen
  2. Der Trailer zu "Stigmata" ist sehr beliebt, den habe ich auch ausgewählt. Schaurig und unheimlich - das trifft es gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @TI: Den kenne ich z.B. überhaupt nicht! :D
    @Nicole: Ja, daher hab ich mich für "Stigmata" entschieden.Die anderen haben mir auch gefallen, aber der hier war noch ein Stück aufregender! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich für "Paladin Projekt" entschieden, der Trailer ist aber auch echt cool :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...