Freitag, 5. September 2014

Das Labyrinth ist ohne Gnade - Tag 5 [Blogtour]


Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist auch schon der letzte Tag der Blogtour angebrochen. Anfang der Woche hat uns Sandra von BuchZeiten noch einmal einen genialen Überblick zur kompletten Trilogie gegeben. Dienstag war es im BücherKaffee preisverdächtig und his & her books haben am Mittwoch einen kleinen Einblick in die Zukunft gezeigt. Gestern konnten wir bei Claudias Bücherregal erfahren, wie die Trilogie den Autor verändert hat. 

Und heute? Heute wird es speziell auf lost pages, denn mein Beitrag ist gleichzeitig ein tolles Gewinnspiel und nur an bestimmte Personen gerichtet. 
Ziemlich ungewöhlich, aber wir haben uns dazu entschlossen, den Fans die Chance auf einen tollen Preis zu ermöglichen!

Der Gewinner bekommt die Möglichkeit, den Autor Rainer Wekwerth persönlich zu treffen und zwar auf der Frankfurter Buchmesse. 



Rainer wird sich Samstag (11.10.) um 14:00 Uhr die Zeit für das Meet & Greet nehmen. Wer tummelt sich an diesem Tag auf der Messe und möchte die Chance nutzen? Lasst euch diese tolle Gelegenheit nicht entgehen.

Was müsst ihr dafür machen?

Euer Wissen ist gefragt! Wer die Reihe, oder mindestens den ersten Band schon gelesen hat, der kann mir folgende Frage doch sicher beantworten.

Verratet mir doch in ein paar Sätzen, wer euer Lieblingscharakter unter den Jugendlichen ist?

Jeb, Jenna, Mischa? Oder vielleicht Kathy, Leon, Tian oder Mary?

Ich bin gespannt, wer euch so richtig überzeugen konnte! :D

Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, den 07.09.2014 um 13:00 Uhr. Den Gewinner gebe ich dann am 08.09. bekannt! :)

Eure Antworten könnt ihr ins Formular eintragen und absenden!

foxyform

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weil ich mal nicht so bin, verrate ich auch, wer mit zu meinen Lieblingen gehört. :)

Von Anfang an fand ich Kathy toll. Das überrascht einige vielleicht, weil ihre Persönlichkeit nicht unbedingt Sympathien weckt, aber ich muss zugeben, dass ich auf diese "biestigen" Charaktere total stehe, weil es mit ihnen immer aufregend ist! Kathy sieht gut aus, ist arrogant, hinterhältig und nimmt, was sie zum Überleben braucht. Sie sagt, was sie denkt und sorgt damit oft für Unruhe. Sie ist voller Feuer und manchmal so richtig schön böse! ♥

Viel Spaß, Glück und Erfolg!

LG Jan

*Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten wir benötigt.


1 Kommentar:

  1. Hallooo :)
    Ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht Lust hast, noch ganz spontan bei einer Aktion mitzumachen, die ich ab morgen veranstalte, ich mache vom 6. bis 12. September eine große Lese-Woche auf meinem Blog. (: Es wird jeden Tag ein Motto geben, ganz viele Fragen und kleine Aufgaben, und falls dich das interessiert, kannst du ja hier mal gucken:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2014/08/mega-aktion-168-stunden-lesemarathon.html
    Ich weiß, der Post ist sehr sehr lang, aber wenn du dir die fett markierten Sachen kurz anguckst, reicht das eigentlich schon. ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...