Donnerstag, 18. September 2014

Herbeigesehnt #1 [Most Wanted]




Nein, das ist kein Neuerscheinungen im *hier Monat einsetzen*-Post! Für solche Beiträge bin ich einfach zu faul und mir würden sowieso viele tolle Bücher entgehen, weil ich ganz schnell mal blind werde - betriebsblind nennt man so etwas wohl :'D. Also sinnlos das zu machen. Dafür bin ich umso dankbarer, dass sich andere Blogger die Mühe machen! So ist schon das eine oder andere Buch auf die Wunschliste gehüpft oder meine Erinnerung wurde aufgefrischt, dass ich ja noch unbedingt dieses und jenes Buch (vor)bestellen muss. Aber ich mag auch mal Bücher zeigen, auf die ich mich schon unglaublich freue. Nicht unbedingt nur Bücher, die in den nächsten 4 Wochen erscheinen, aber in den kommenden Wochen/Monaten! :D 

Ich habe mich einfach mal auf sechs Bücher fixiert, sonst würde das den Post sprengen. Zudem gibt es hier und heute nur englische Bücher, aber einen gleichen Beitrag wird es auch noch mit deutschen Neuerscheinungen geben (habe ich mir jedenfalls vorgenommen). Ich muss mich nur noch auf sechs Auserwählte einigen! :D Btw, ist euch mal aufgefallen, dass die englischen Werke meist so geniale Cover haben :O. Das ist echt der Wahnsinn und wenn es dann auch noch HC sind ... Jan in heaven! :D


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



     

Earth & Sky von Megan Crewe klingt einfach nur klasse. Ok, Erdenmädchen und Alienjunge treffen aufeinander ist jetzt nicht so besonders originell, aber ich hoffe doch stark, dass die Autorin mehr auf die eigentliche Handlung eingeht, die richtig cool klingt. Die 16-jährige Skylar hat irgendwie ungute Vorahnungen, aber bisher ist nie etwas Schlimmes passiert und sie glaubt schon, dass sie verrückt wird. Natürlich steckt mehr dahinter. Für mehr Infos klickt HIER!

Zodiac von Romina Russell besitzt ein sehr schönes Cover und einen noch toller klingenden Klappentext. Ein Mädchen, das in den Sternen lesen kann? Und dann passieren plötzlich verheerende Katastrophen! Ui, ui, ui ... und ... ach, ich will es einfach unbedingt haben! :D Für mehr klickt HIER


   

Suspicion von Alexandra Monir klingt einfach total geheimnisvoll und mysteriös! Normalerweise würde Suspicion nicht unbedingt in mein Beuteschema fallen. Aber die anpreisenden Worte wie "starke Romanze", "actiongeladene Achterbahnfahrt" und "Gänsehaut-Geheimnis" haben mich einfach total neugierig gemacht. Und dann spielt hoffentlich auch ein Labyrinth eine Rolle. Ich mag Labyrinthe! Labyrinthe? Das klingt so komisch xD. Ach ja und das Cover ist ebenfalls sehr nice! :D

Beware the Wild von Natalie C. Parker steht schon EWIGKEITEN auf meiner Liste. Ein Bruder, der plötzlich verschwindet und ein geheimnisvoller Sumpf? Der Inhalt klingt jedenfalls sehr schaurig. Ein paar Meinungen der englischen Kollegen versprechen ein interessantes Buch - ich bin sehr gespannt! :) HIER erfahrt ihr mehr.

  

In A Thousand Pieces of you von Claudia Gray geht es um Marguerite, deren Vater ermordet wird. Zuvor hat dieser eine Maschine erfunden, die es Menschen ermöglicht, in verschiedenen Universen zu "springen". Auf diese Weise flüchtet auch der Mörder und Marguerite beginnt, jagt auf ihn zu machen. Klingt ein bisschen wie Catch me if you can durchs All und verspricht gut zu sein. Hoffentlich! Für mehr Infos klickt HIER.

Creed von Lindsay Currie hat so ein geiles Cover. Ich LIEBE es! Irgendwie erinnert mich der Klappentext an ein Buch von King. Aber an welches? Ich komme nicht drauf. Jedenfalls klingt Creed sehr spannend und hat hoffentlich auch ein paar gute Horror-Aspekte zu bieten! Und es ist ein Standalone, wuhuuuu! :) HIER erfahrt ihr mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr glaubt gar nicht, wie viele Bücher ich hier noch hätte auflisten können. Das ist echt unglaublich. Das heißt wirklich Prioritäten setzen, sonst versinkt man. Zum Glück erscheinen nicht alle zur selben Zeit. Aber trotzdem - man will ja, aber kann einfach nicht! :D Ich muss zugeben, dass ich der totale Covergucker bin und mir Bücher mit einem hübschen Cover viel eher rauspicke! Habt ihr eines dieser Bücher vielleicht auch auf eurer Liste? :)

LG Jan



Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Suspiciosn hört sich total cool an, ich werds auf jeddn Fall im Auge behalten.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    also meine Favoriten sind A thousand pieces of you und Suspicion. Letzteres hat einfach ein unglaublich ansprechendes Cover :-D Ich glaube das kommt direkt mit auf meine Liste.
    Liebe Grüße
    Jana von Luna's Leseecke

    AntwortenLöschen
  3. Die Cover sind ja geil, da bekomme ich auch gleich Lust auf die Bücher, um sie auf die WuLi zu schmeißen. Zumindest alle bis auf das Buch von Claudia Gray... da lauf ich schreiend davon *g*
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. So schlechte Erfahrung mit der Autorin gemacht, Tina? :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott, frag nicht. Ich hätte ihr Vampir-Buch verbrennt, wenn es nicht am E-Reader gewesen wäre xDD

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Tipps! Ich lese ja englisch fast lieber als deutsch, was oft auch daran liegt, dass die Cover eben viel schicker sind als die deutschen, wie du ja auch angemerkt hast :-)

    Bei Creed musste ich natürlich gleich mal gucken, ob mir einfällt, welches King-Buch du meinen könntest, aber ich komme auch nicht drauf. Klingt nach ner Mischung aus mehreren seiner Bücher :-)

    Und das heißt natürlich Labyrinthse! :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Bisher kannte ich von den Büchern nur "A Thousand Pieces of You", was ich auch unbedingt lesen will. "Suspicion" klingt aber auch richtig interessant und das Cover ist einfach so toll *_*

    Liebe Grüße
    Maura
    The emotional life of books (emotional-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, auf A Thousand Pieces of you warte ich auch schon sehnsüchtig, gut hauptsächlich wegen dem wunderschönen Cover aber der Inhalt klingt ja auch ganz spannend.
    Die anderen Bücher schau ich mir dann jetzt mal genauer :D

    Aber geht es nur mir so oder kommen jetzt im (mal abgesehen von der ohnehin schon enormen Masse an Neuerscheinungen) Herbst/Frühjahr 2014/-15 extremst viele gute Bücher raus? xDD

    AntwortenLöschen
  9. Ob die dann alle auch wirklich gut sind, ist zu bezweifeln xD ....aber hoffen darf man ja :D
    Aber ich hab auch das Gefühl, dass Massen von gut klingenden Büchern im Herbst/Frühjahr auf uns zukommen! :O

    AntwortenLöschen
  10. "Suspicion" und "Zodiac" hab ich auch auf meiner Wunschliste. Wobei "Suspicion" dann doch deutlich abgefallen ist mit ersten Rezensionen. Das hat jetzt nicht mehr soo die hohe Priorität. Aber "Zodiac" möchte ich nach wie vor gerne lesen. Gibt echt so einige tolle englische Neuerscheinungen im Moment!

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne ehrlich gesagt gar keines der Bücher und das ist schlecht! Sogar sehr schlecht, denn jetzt muss ich sie mir mal näher ansehen und wer weiß, ob da nicht was für mich dabei ist...

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...