Donnerstag, 2. Oktober 2014

Bis die Regalbretter bersten! [Buchnachschub]


Ich schwör's, drei Wochen lang ist hier kein einziges Buch eingeflattert! KEINS!
Und letzte Woche? Acht Stück! xD


 

Hab das mal alles auf zwei Stapel aufgeteilt! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~


Auf Ich brenne für dich freue ich mich schon riesig!!!! Hoffentlich kann mich der Stil von Frau Mafi auch ein drittes Mal umhauen. Lese ich ganz bald und beende damit eine weitere Reihe! ♥
Nachdem mir Wie Blut so rot so gut gefallen hat, musste Wie Sterne so golden einfach bei mir einziehen und du meine Güte, ein ganz schöner Schmöker. Kein Wunder, wenn mit jedem Buch eine neue Prota hinzukommt. Bin ja mal gespannt, wie das noch so weitergeht! xD


Muss ich zu Stadt der Finsternis eigentlich noch etwas sagen? Ich LIEBE die Reihe einfach. Wirklich! Ruf der Toten ist mittlerweile schon Band 5 und ich freu mich wahnsinnig drauf! The Iron Trial habe ich von Blogg dein Buch bekommen und mir hat es ganz gut gefallen. Man merkt halt, dass es sich an jüngere Leser richtet, und ich LIEBE dieses Cover ♥ 


Geheime Macht (Band 6) und Tödliches Bündnis (Band 7) habe ich mir natürlich gleich mitbestellt.
Mal gucken, wie lange ich das hinauszögern kann. :D


The Diviners von Libba Bray steht schon lange auf meiner Wunschliste und da ich die Autorin auf der Buchmesse sehen will, bringe ich gleich mein Buch zum Signieren mit! :D
Die Seiten der Welt möchte ich auch gerne signieren lassen. Das Buch ist richtig schick und ich hoffe Kai Meyers neues Werk kann mich mehr begeistern, als noch sein letztes.

~~~~~~~~

Das war es jetzt auch erst einmal mit Neuzugängen. Aber nach der Messe gibt es bestimmt das eine oder andere Buch, das sich zeigen möchte! :D

LG Jan



Kommentare:

  1. hihi, bis auf ein paar könnte ich deinen Buchnachschub so auch bei mir posten. Bis auf den neuen Kai Meyer und das Buch von CC, habe ich auch alle in den letzten Tagen bekommen oder schon länger herum stehen.
    Zu Ilona Andrews muss ich ja nichts mehr sogen - just love it. ^^
    Und Wie Sterne so golden lese ich gerade und hach, ist das toll. Liebe ich auch - schöne neue Babies und alle toll! <3
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jan! :)
    "The Diviners" und "Die Seiten der Welt" sind auch letztens bei mir eingezogen ;D Ich finde die Cover von beiden ja so toll <3
    "Wie Sterne so golden" und "Ich brenne für dich" muss ich mir auch gaanz unbedingt noch besorgen, ich glaube, ich renne heute oder morgen in den Buchladen.. :D Wobei ich ja genügend Lesestoff hab...aber egaaaal, neue Bücher gehen immer! ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jan
    das Cover von The Iron Trial gefällt mir richtig gut, obwohl man da schon merkt, dass es eher für Kinder ist.
    Ich überlege auch "Die Seiten der Welt" zum signieren mitzunehmen, aber es ist ja doch recht dick und die Schlangen bei Kai Meyers Signierstunden immer soooo lang :-D
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mal gucken, wann ich "Wie Sterne so golden" schaffe, Tina. Wahrscheinlich erst weit nach der Messe, aber vielleicht schaffe ich es auch im Urlaub - mal gucken! :D
    Danke, Skyline! Ich mag beide Cover auch total ♥ ... bin gespannt, ob beide Bücher auch inhaltlich meinen Geschmack treffen :)
    Hi Sandra! Ich hatte dieses Jahr in Leipzig richtig Glück und stand ganz vorne in der Schlange! :D Vielleicht klappt das ja auch dieses Jahr :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jan,

    wenn´s deinen Regalen zuviel wird, darfst du gerne was davon an mich weiterleiten. ;)

    Ilona Andrews und Libba Bray habe ich allerdings schon. Bei der Stadt der Finsternis-Reihe denke ich jedes Mal, jetzt kann es gar nicht mehr besser werden und das Autorenduo schafft es trotzdem immer wieder, sich noch zu steigern. Ich möchte die Serie auf keinen Fall in meinem Schrank missen.

    "The diviners" habe ich gerade durch und es hat mir gut gefallen. Trotz so vieler Seiten brach die Spannung eigentlich fast nie ab und das Ende wirft so viele Fragen auf, dass an der Fortsetzung für mich kein Weg vorbeiführt.
    Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei "Ich brenne für dich"! Das Buch ist so toll, ich habe es schon damals, als es im Original erschienen ist, verschlungen und geliebt *_*
    "The Iron Trial" muss ich auch unbedingt noch lesen, genauso wie natürlich "Die Seiten der Welt". :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  7. Also ich verstehe es nicht, alle haben schon "Ich brenne für dich" bekommen, nur ich warte noch auf mein Exemplar. o.O Ich glaube, ich muss da mal nachhaken *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Büchern von Ilona Andrews solltest du es gar nicht erst mit hinauszögern versuchen, wenn du sie eh schon da hast ;) allerdings würde ich dir raten dir den nächsten Band schon mal im Original zu holen, denn nach dem letzten Band willst du sicherlich weiter lesen und da nicht auf die Übersetzung warten ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Petra: Hihi, das wird nicht passieren! :D Schön, dass die "The Diviners" gefallen hat - kann ich mich also drauf freuen. Weißt du, wie viele Bände noch von der "Stadt der Finsternis"-Reihe erscheinen werden?
    @Maura: Die ersten Kapitel gefallen mir schon jetzt, ich LIEBE ihren Stil so sehr! ♥
    The Iron Trial war wirklich nicht schlecht, kommt bald noch ne Rezension! :)
    @Deniz: Das ist echt doof, wenn man so alleine warten muss:( Hoffentlich kommt es ganz bald! :)
    @Melanie: Das ist eine Option, aber ich mag es leider gar nicht, von deutsch auf englisch zu wechseln! :( Daher muss ich mich wohl gedulden! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  10. Hihi na geht doch, endlich neue Bücher!!!

    "Ich brenne für dich" werde ich mir wahrscheinlich auf der Messe holen :) "Die Seiten der Welt" lassen wir uns natürlich signieren und auf Libba bin ich auch schon gespannt. Auf "Wie Sterne so golden" freue ich mich schon sehr, dick ist es aber wirklich ^^.

    Nach der Messe hast du bestimmt mindestens nochmal so viele neue Bücher

    Kussi, Ally

    AntwortenLöschen
  11. Das hat sich doch mal wirklich gelohnt. :)
    Schieb es einfach auf die Buchmesse ;-) Bin gespannt, was du zu den Seiten der Welt sagst - und zu Diviners...
    Magisterium darf dann sicher für Colin einziehen - nach deiner Empfehlung ;-)

    *hach* Wie Sterne so golden *hach* Da sag ich jetzt nix zu. Winter wird dann sicher ein MONSTER - aber das darf es ausnahmsweise sogar bei mir sein :-)

    liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sehr, sehr neidisch! Außer die Seiten der Welt, was ich selber habe, würde ich alle anderen Bücher super gerne haben!
    The Iron Trial hab ich überlegt mich ebenfalls auf Blogg dein Buch zu bewerben, hab mich aber nicht getraut wegen dem englisch. Normalerweise würde ich es ja zumindest probieren, aber wenn ich dann nichts vernünftig rezensieren kann, ist das auch nicht so toll.
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sind ja echt tolle Neuzugänge! Ich habe mir vor kurzem gerade den ersten Teil der Stadt der Finsternis Reihe gekauft und bin schon super gespannt darauf, besonders weil irgendwie alle so total davon schwärmen :) The Iron Trial durft dank Blogg dein Buch letzte Woche auch bei mir einziehen, bin auch hier schon sehr gespannt, das Cover ist echt cool!! :D Die Seiten der Welt und The Diviners klingen beide auch echt super, stehen definitiv auch auf meiner Wunschliste. Bei der Reihe von Marissa Meyer habe ich beschlossen die Bücher auf Englisch zu lesen, die deutschen Ausgaben sehen aber irgendwie auch echt cool aus, aber englische Taschenbücher sind halt günstiger ;)

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Echt tolle Neuzugänge Jan! Bin auch schon am Überlegen, wie ich das mit der Kate Daniels Reihe möglichst in die Länge ziehe. Hab Buch 5 als Ebook, Band 6 nun auf Deutsch im Regal und 7 gibts auch schon auf Englisch. Aber ich vermute mal vor Ende des Jahres nächsten Jahres geht es da nicht weiter :-( Gar nicht so einfach da geduldig zu bleiben^^

    "Diviners" werd ich auch die Tage lesen, freu mich schon drauf. Auch die Autorin auf der Messe zu treffen. Nächste Woche ist es ja schon so weit, wahnsinn!

    "Die Seiten der Welt" mochte ich gerne und ich bin mir recht sicher, dass es dir auch so gehen wird. "Wie Sterne so golden" war fantastisch! Ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. @Ally: Das hoffe ich nicht, so viel kann ich gar nicht schleppen - aber so 2 bestimmt xD
    @Steffi: Ich bin auch schon auf Kai und Libba gespannt - aber so richtig Lust hab ich noch nicht auf die beiden :D Ich brauch jetzt erst einmal ein dünnes Buch! xD
    @Jana: Das Englisch war hier kein Problem - es richtet sich eher an jüngere Leser und daher war es ziemlich verständlich^^
    @Nadja: Waaah, dann wünsche ich dir viel Spaß mit Kate und hoffentlich wirst du es LIEBEN ♥ Ich mag die deutschen Ausgaben von Marissa Meyer auch sehr gerne - ich finde die sehen so edel aus, aber englisches TB ist natürlich günstiger! :D
    @Tina: Ich muss mich jetzt auch zu einer Pause zwingen, sonst habe ich gar nix anderes mehr zum Rezensieren xD Du führst ja sogar ein Interview oder? Da wäre ich viel zu aufgeregt für! :'D
    Ich bin gespannt, ob "Wie Sterne so golden" den Vorgänger noch übertreffen kann^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolle Neuzugänge! 'Wie Sterne so golden' und 'Die Seiten der Welt' sind auch schon bei mir eingezogen. Ich hoffe der Inhalt kann mich dann genauso überzeugen wie die Optik, aber daran zweifle ich eigentlich nicht.

    Von 'The Diviners' habe ich mir jetzt das Hörbuch ausgeliehen, mal sehen, wann ich dazu komme es anzuhören. Schade, dass ich leider nicht zur FBM fahren kann, ich hätte ja auch nur zu gerne eine Signatur von Libba Bray :(

    AntwortenLöschen
  17. Ich brenne für dich war doch ein dünnes Buch :-)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...