Samstag, 4. Oktober 2014

The look of ... Essenz der Götter I [Cover Reveal]



Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es eine Premiere auf meinem Blog. :D

Ab heute kann man nämlich das Cover von "Essenz der Götter I" bestaunen und aus diesem Grund gibt es bei mir ein Cover Reveal! :D

Essenz der Götter erscheint am 06. November bei Impress und hier könnt ihr das Cover (und die Inhaltsangabe) bestaunen!

Mehr Infos bekommt ihr auf der Autorenseite von Martina Riemer oder auf der Verlagsseite.

~~~~~~~~~~~~~~


Inhaltsangabe:

Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat.  Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein … (Quelle: carlsen.de/impress)


~~~~~~~~~~~

Mir gefällt das Cover ausgesprochen gut, auch wenn ich jetzt noch gar nicht sagen kann, ob das Mädchen Loreen darstellen soll (aber wenn man genau guckt, dann erkennt man sogar ein wenig violettes Haar). Aber ich liebe die Farben und der goldlich-gelbe Schimmer passt irgendwie super und wirkt ein wenig magisch! Inhaltlich klingt "Essenz der Götter I" auch sehr vielversprechend. Ich meine Götter? Immer her damit! :D

Was sagt ihr zum Cover?

LG Jan

Kommentare:

  1. Hach ja, freu mich sehr für die liebe (Mar-)Tina und bin gespannt, wie das Buch sein wird :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...