Sonntag, 30. November 2014

4 Highlights im Advent [Gewinnspiel #1]



Hallo ihr Lieben! :)

Ihr kennt das Prozedere vielleicht noch aus dem letzten Jahr und ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, auch in dieser Weihnachtszeit meine Highlights an Euch zu verlosen. An jedem Adventstag jeweils ein Buch. Im Klartext - ihr habt die Chance 4 meiner Lieblingsbücher aus dem Jahr 2014 zu gewinnen! Na, wenn das mal nicht großartig ist! :D


Seht dieses Gewinnspiel als kleines Dankeschön, einfach so. Ich finde, die 4 Adventstage eignen sich sehr gut dafür. :)

Die Auswahl viel mir nicht schwer. Es gab zwar einige Bücher, die ich toll fand, aber genau 5 haben die glorreichen 10/10 Punkten bekommen. Auf die endgültige Liste haben es geschafft:

Wunder von Raquel J. Palacio
Der unvergleichliche Ivan von Katherine Applegate
Wie Blut so rot von Marissa Meyer
Die Vernichteten von Ursula Poznanski

Alles so wunderbare Bücher! ♥

Es wird folgendermaßen ablaufen. Ich stelle eine Frage und ihr gebt die Antwort - landet somit im Lostopf. Die Verlosung für ein Buch läuft jeweils immer eine Woche. Den Gewinner werde ich dann in dem Post verraten, wenn ich die neue Verlosung starte - somit spare ich mir den Gewinner-Beitrag ^^. Ihr könnt natürlich bei jeder Verlosung mitmachen.

~~~~~~~~~

Folgendes Buch verlose ich heute:


Wieso, weshalb, warum ich Wunder so toll fand, könnt ihr in meiner Rezension nachlesen! :)

Was müsst ihr machen, um im Lostopf zu landen?
Beantwortet mir folgende Frage:

Ein genialer Song läuft im Radio und ihr dreht voll auf! Welcher Lied würde euch dazu veranlassen?
(Ich bin momentan auf der Suche nach tollen Liedern :D)


*Kleingedrucktes:

  • Teilnehmer bitte nur aus Deutschland!
  • Teilnehmer unter 18 Jahre sollen bitte nur mitmachen, wenn die Eltern einverstanden sind.
  • Falls ein Buch durch die Post auf unerklärliche Weise verschwindet (ist bei mir noch nie passiert), dann kann ich leider nicht für Ersatz aufkommen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Im Gewinnfall erklärt man sich dazu bereit, dass der angegebene Name veröffentlicht wird

Kommentare:

  1. Lieber Jan,

    ein tolles Gewinnspiel!

    Vielleicht hast du ja Lust auch bei meinem mitzumachen?

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/11/gewinnspiel-advent-advent.html?m=1

    Vielleicht ist in den nächsten Wochen ja ein Buch dabei, dass dich interessiert. .
    Liebe grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Jan,

    darf man auch mitmachen, wenn man das Buch eigentlich schon gelesen hat und es aber schweren Herzens bei einem Gewinnspiel selbst rausrücken musste? ;) Und dem Buch immer noch sehr nachtrauert! Aber kanns verstehen, wenn es sich eher an Erstleser richtet ;D

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, lieber Jan :) Das Buch habe ich schon, aber bei den anderen Tagen schaue ich bestimmt wieder rein :)
    LG
    Ebru

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich darfst du mitmachen, Tina! :D
    Mein eigenes Buch gebe ich nicht her, das würde ich nur schwer verkraften! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, dann versuche ich mein Glück! Kann ich gut verstehen Jan, mir ist es sehr sehr schwergefallen. Aber ich hatte auch immer vor, es ein zweites Mal zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll, dass du die Aktion gestartet hast - und vor allem freue ich mich ja schon auf den/die Glückliche/n, der "Wie Blut so rot" gewinnt xD
    Hach, wäre es doch nur wieder Anfang des Jahres, als ich alle drei Bände noch nicht gekannt habe und könnte mich erneut in die Geschichte verlieben :P

    Viel Glück an alle Teilnehmer :3

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, da muss ich dir wie so vielen anderen Gewinnspielveranstaltern wieder auf die Nerven gehen, ich mit meinen Extrawürstchen nach Österreich ^.^ Den Versand würde ich selbst zahlen, wenn es dir nicht auf das Porto ankommt sondern äh dass du Österreich und Schweiz nicht leiden kannst dann lass mich einfach weg xD

    Heute möchte ich aber noch nicht mitmachen, Wunder kann ich glücklicherweise mein Eigen nennen :) (Ich hab die Ausgabe der armen Tina haha!) Ich hab aber eine Frage: Kann man Wie Blut so rot auch ohne den Vorgänger lesen (sind ja andere Charaktere soweit ich weiß) oder ist das eher meh?

    So, und ein Lied das du jetzt quasi sofort downloaden musst ist I Want You Back von den Jackson 5 :D Es macht sooo gute Laune!

    AntwortenLöschen
  8. Sandra, ich gebe dir hiermit die Erlaubnis, dass du mitmachen kannst! :D
    Da die Charaktere von "Wie Monde so silbern" auch in Band 2 auftauchen, würde ich schon ab Band 1 lesen. Das baut schon aufeinander auf - mit jedem Band kommt anscheinend immer ein neues Pärchen hinzu und die alten bleiben trotzdem! xD
    Das Lied habe ich sogar schon - ich bin voll Jackson-Fan :D
    LG jan

    AntwortenLöschen
  9. Hach, leider darf ich nicht mitmachen, aber ich kann dir ein paar Schmusesongs :D verraten: "I should go" von Levis Kreis, "Guarded" von Kevin Daniel, "Holding on and letting go" von Ross Copperman, "Between" von Courrier oder "Wait" von M83.
    Ich höre auch gerne Taylor Swift, Sheperds... bla bla bla, aber die kennst du fix alle schon :) lg Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    mein Song wäre Nothing else Matters von Nirvana.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Tina 2, du hast auch meine Erlaubnis mitzumachen! :D

    AntwortenLöschen
  12. danke! sehr edel von dir ^^ - aber hab ich ja schon u sogar 5 Lieder genannt!! *stolz bin* :D Aber alles Schnulzensongs, also weiß ich nicht, ob dir die gefallen werden xD

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...