Mittwoch, 12. November 2014

Leserpreis 2014 - Ich nominiere dich und dich und dich ...


Ihr Lieben, es ist wieder soweit! Auch dieses Jahr werden die beliebtesten Bücher und Autoren von Lovelybooks mit dem Leserpreis versehen!


Und wir, die Leser, haben es in der Hand!
In der ersten Phase können die Nominierungen in den jeweiligen Kategorien abgegeben werden. Ab dem 20. November kann man die 35 (pro Kategorie) Auserkorenen begucken und natürlich für den Favoriten abstimmen.

Auch ich habe schon fleißig meine Favoriten nominiert und hoffe, dass es alle in die nächste Runde schaffen! :D

Nominieren könnt ihr HIER!

Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, wer ganz oben in meiner Gunst liegt - manchmal war es aber auch schwer, sich zu entscheiden :/

Kategorie: Romane


Hier hatte ich keine großen Schwierigkeiten. Ich und die Menschen hat mir einfach total gefallen. HIER geht es zu meiner Rezension. 

~~~~~~~~~~

Kategorie: Fantasy


Hier nominiere ich Wer die Lilie träumt. Minimal schwächer als noch Band 1, aber trotzdem eine tolle und gelungene Fortsetzung! HIER geht es zur Rezension.

~~~~~~~~~~

Kategorie: Jugendbücher


In dieser Kategorie hatte ich viel Auswahl, hab mich aber doch ziemlich schnell entschieden! Die Vernichteten gehört definitiv zu meinen Highlights!
HIER geht es zur Rezension.

~~~~~~~~~~

Kategorie: Bestes E-Book Only


Emily lives Loudly hat mir echt gefallen! Wer witzige Geschichten mag, der sollte sich das Buch mal näher angucken! HIER geht es zu meiner Rezension.

~~~~~~~~~~

Kategorie: Bester Buchtitel


Ich LIEBE diesen Titel!! Keine Ahnung warum, aber Wir beide wie Sonne und Mond klingt einfach richtig gut! :D
Gelesen hab ich es leider noch nicht.

~~~~~~~~~~

Kategorie: Bestes Buchcover


Auch hier gab es eine Menge toller Cover. Glasgow Rain hat aber einfach geniale Farben und das Motiv ist fantastisch!
Ebenfalls noch nicht gelesen! :D

Kategorie:

Krimi und Thriller
Science Fiction
Kinderbuch
Liebesromane
Erotik
Historische Romane
Humor
Sachbuch und Ratgeber
Bestes Hörbuch

-
Entweder habe ich in den Bereichen kein Buch gelesen und wenn, dann war es nicht gut! :D

Ursula Poznanski hat übrigens meine Stimme für bester Autor/beste Autorin bekommen! :)

Kommentare:

  1. Uhh, was hast du doch für eine gute Auswahl getroffen! xD Ich wollte dazu auch noch nen Post machen :D Muss mir mal ein Beispiel an dir nehmen :D

    AntwortenLöschen
  2. Dann aber flott, bald ist die Nominierungsphse vorbei! :D

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...