Freitag, 7. November 2014

Maccabee Adlai - The Nabataean - Tag 9 [Blogtour ]


Bevor ihr irgendetwas über mich erfahrt, solltet ihr euch eines im Vorfeld merken - ich gewinne jedes Spiel. Am Ende wird nur einer übrig bleiben und das werde ich sein. Ich und nicht einer der anderen 11 Spieler. Ihre Leichen werden meinen Weg zieren und ich stehe lächelnd und triumphierend im Ziel.


Mein Name ist Maccabee Adlai und haltet mich ruhig für eingebildet, aber ich bin der absolute Gewinnertyp!

Ich bin 16,24 Jahre alt, aber so sehe ich nicht aus. Ich bin groß und stark und jeder der mich sieht, hält mich mindestens für Mitte 20. Ich kleide mich gut und teuer und das unterstreicht noch einmal besonders mein hervorragendes Aussehen.
Ich habe kein Problem damit Frauen kennen zu lernen. Wenn ich will, kann ich sehr charmant sein, meine Manieren sind tadellos und ich habe Geld - sehr viel Geld! Was ich besonders liebe? Teure Uhren, schnelle Autos und angesagte Partys!


Geboren bin ich in Polen, lebe aber jetzt in der Schweiz - Zürich kann ich mir natürlich leisten. Ich gehöre dem 8. Geschlecht der Nabatäer an. Als die 12 Meteoriten auf die Erde niederkrachten, da wusste ich sofort, was mir bevorsteht. 

Endgame hat begonnen!

SAD  


Und wisst ihr was? Ich freue mich auf das Spiel!
Gewinnertyp, ihr wisst schon und hinter meinem tadellosen Aussehen verbirgt sich eine Killermaschine. Mit 10 Jahren habe ich das erste Mal getötet und seitdem noch 44 weitere Male. 

Ich werde Endgame gewinnen, denn ich bin intelligent. Ich bin stark. Ich bin mächtig und ich fürchte mich niemals und wenn ich wütend werde, dann geht mir lieber aus dem Weg, denn dann bin ich unberechenbar!

Morgen erfahrt ihr von Shou von born from the sky etwas über Chiyoko Takeda. Keine ernsthafte Bedrohung, sag ich euch!

Maccabee auf TWITTER und GOOGLE+

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GEWINNSPIEL

In jedem Beitrag der Blogtour ist ein hervorgehobener Code versteckt (Zahlen oder Buchstaben). Alles zusammen ergibt einen verschlüsselten Lösungssatz. Findet heraus, wie der Satz lautet und schickt die Antwort bis zum 12.11.2014 - 12 Uhr an

devilishbeauty78@gmail.com
Betreff: Endgame Blogtour 


Was könnt ihr gewinnen?

ENDGAME-Pakete, bestehend aus je einmal
  • ENDGAME - Die Auserwählten
  • Das geheime Wissen von ENDGAME
  • ENDGAME - Die Auserwählten (Hörbuch)
weitere Gewinne 
  • 5 Bücher "ENDGAME - Die Auserwählten
  • 5 Bücher " Das geheime Wissen von ENDGAME"
  • 5 Hörbücher "ENDGAME - Die Auserwählten"

  [Im Gewinnfall erklärt man sich dazu bereit, dass der Name in der Gewinnerliste veröffentlicht wird und die Adressdaten für den Gewinnversand dem Verlag übermittelt werden.
Gewinnversand innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit der schriftlichen Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich
Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt

Pro Haushalt ist nur ein Gewinn möglich]

~~~~~~~~~~~~~~~

DIE GEWINNER!!!

Die Gewinner wurden gezogen und bekommen per Mail Bescheid!

5 ENDGAME Pakete ( enthält Endgame – Die Auserwählten (HC), Das geheime Wissen von ENDGAME (TB), ENDGAME – Die Auserwählten (Hörbuch)
Carolin Stuermer
Katja Vormelker
Daniel Richter
Lisa Benz
Johannes W.

5 Bücher “ENDGAME – Die Auserwählten (Hardcover)
Nils Zwickert
Mandy
Kathleen Giesecke
Alexander Popp
Neele J.

5 Bücher ” Das geheime Wissen von ENDGAME” (TB)
Dana Puhlmann
Patrick Müller
readandmore
Sven Unger
Alissa C.

5 Hörbücher “ENDGAME – Die Auserwählten”
Stefanie Pirkl
sisterofchaos
Änni (Hobbit87)
Lisa Artmayr
Anja Zenker


Der Lösungssatz war übrigens: Endgame hat begonnen; ihr seid das Publikum bei einem Spiel, das über euer Schicksal entscheidet

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner!! :)
~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier noch einmal alle teilnehmenden Blogs in der Übersicht:

30.10.2014
Marcus Loxias Megalos - aus Istanbul, Türkei

31.10.2014
Jago Tlaloc - aus Puno, Peru

1.11.2014
Sarah Alopay - aus Omaha, USA

2.11.2014
Aisling Koop - aus New York, USA

3.11.2014
Alice Ulapala - aus Coffin Bay, Australien

4.11.2014
An Liu - aus Xi’an, China

5.11.2014
Hilal Ibn Isa Al-Salt - aus Addis Abeba, Äthiopien

6.11.2014
Kala Mozami - aus Al Ain, VAE

7.11.2014
Maccabee Adlai - aus Zürich, Schweiz

8.11.2014
Chiyoko Takeda - aus Naha, Japan

9.11.2014
Baitsakhan Donghu - aus Ulan Bator, Mongolei

10.11.2014
Shari Chopra - aus Jodphur, Indien

11.11.2014
Christopher Vanderkamp - aus Omaha, USA
Nichtspieler, Freund von Sarah Alopay

1 Kommentar:

  1. Hmmmm bist ganz schön von dir überzeugt, pass auf das dich diese Einstellung nicht zu Fall bringt!

    XXX Jago

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...