Sonntag, 9. November 2014

Neue Bücher [Buchnachschub]


Fast alles Vorbestellungen, sag ich euch! Ich stecke nämlich momentan in meiner eigenen Kaufverbot-Challenge, die ich noch bis Ende des Jahres durchstehen will. Warum? Ich habe hier einfach zu viele Bücher, die ich damals unbedingt haben musste und jetzt stehen diese immer noch ungelesen hier in meinem Regal! Das macht mich richtig wütend! Da ich aber weiß, dass ich nicht gänzlich ohne neuen Lesestoff auskommen würde, habe ich mir eben meine Vorbestellungen offen gelassen und das Tauschgeschäft darf auch noch funktionieren - so fühle ich mich nicht völligst abgeschnitten und auf Entzug gesetzt! :D



Fangen wir mal mit dem Neuzugang an, der nicht vorbestellt wurde.


Um Grischa schleiche ich jetzt schon eine ganze Weile, hatte mich anfänglich aber nicht an das Buch herangetraut, weil es einfach zu sehr nach HF geklungen hat. Mittlerweile haben mich die ganzen positiven Meinungen aber überredet - es klingt ja auch wirklich nicht schlecht und ich liebe das Cover. Tauschticket hat es übrigens möglich gemacht! :)


Von meinen Vorbestellungen kam Earth & Sky als erstes bei mir an. Ich mag ja diese Weltall/andere Planeten/Alien - Geschichten richtig gerne und erhoffe mir von diesem kleinen Büchlein gute Unterhaltung! :D


Auf Beware of the Wild habe ich mich wohl am meisten gefreut. Zum einen, weil ich das Cover so toll finde und zum anderen, weil die Geschichte einfach total mysteriös und schauderhaft klingt. Ich lese es auch gerade und bisher gefällt mir die Atmosphäre richtig gut - also Daumen drücken, dass das auch so bleibt! :D


Auch bei A Thousand Pieces of you mag ich das äußere Erscheinungsbild total! Aber auch hier macht mich, wie bei Earth & Sky,  der futuristische Part sehr neugierig und ich bin einfach super gespannt - bleibt hoffentlich nicht zu lange auf dem SuB! :)


Dann habe ich mir nach gefühlten 100 Jahren ein Hörbuch gegönnt. Kann ich gleich mal Audible testen! :D


Passagier 23 ist ja ebenfalls auf meiner Most Wanted - Liste gelandet! Ich bin auch schon fleißig am Hören und schlecht finde ich es bisher nicht, auch wenn mir für einen Psychothriller zu wenig Angst eingejagt wird - aber ich bin ja noch nicht durch! :)

LG Jan

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen lieber Jan.
    Grischa liegt auch noch auf meinem SuB :-)

    Liebste grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, wie dir A Thousand Pieces of You gefallen wird, da es dazu ja doch sehr unterschiedliche Meinungen gibt...
    Bei mir steht es auch noch auf der Wunschliste, aber ich werde wohl erst noch ein paar Rezis abwarten, um zu schauen, ob ich es mir wirklich kaufen sollte...

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja! Danke, ich versuche mich direkt auf sie zu stürzen! :D
    Hoffentlich wird es mir gefallen, Maura. Ich gehe einfach mal ohne große Erwartungen an das Buch - dann wird das hoffentltich klappen! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Beware the Wild", das möchte ich vielleicht auch bald lesen :) "Passagier 23" fand ich super!

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube Thriller sollte man lesen, damit die Spannung wirklich genau rüberkommt, zumindest ist dies mein Empfinden.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu mein liebster Janni <3

    die Cover von "A Thousand Pieces of you" und "Beware of the Wild" sind wunderschön, schon allein daher lohnt es sich, die Bücher zu besitzen. Auf deine Rezis bin ich sehr gespannt :) "Earth & Sky" klingt auch interessant :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Was für geile Bücher *___* Also Das von Megan Crewe durfte bei mir auch schon als Ebook einziehen und A Thousand Pieces Of You lacht mich eh schon die ganze Zeit an >.< Ich glaub, ich muss es bald kaufen, aber vll schaffst du es ja vorher noch zu lesen und ich weiß dann auch, dass es richtig gut ist xD Claudia Gray kann ja manchmal echt mehhh sein xD Aber die Cover sind alle sehr geil :D

    AntwortenLöschen
  8. Na dann ganz viel Spaß mit "Grischa", mal sehen wie es dir gefallen wird :) Mir haben gerade die High Fantasy Aspekte gut gefallen und denke nicht, dass es zu viel ist. "Beware the wild" hört sich gut an muss ich mir unbedingt einmal näher ansehen!

    Dann bin ich mal sehr gespannt auf deine Meinung zu "Passagier 23" und deine Erfahrungen mit deinem ersten Hörerlebnis :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. huch, da gehts ja ab bei dir... :D
    Also Grisch - die Reihe habe ich hinter dir u bis auf Band 2 war es auch gut - tolles Ende.
    Beware of the Wild klingt gut- aber tja, ist ja mal wieder auf Englisch *grml*
    und oje, ein Buch von Claudia Gray.. ne - da mache ich nen Bogen drum. Hast du ihre Vampirreihe gelesen?
    LG Tina #2 ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Auch so kann man ein Buchkaufverbot umgehen - geschickte Taktik! :-D

    "Passagier 23" reizt mich immer mehr, dabei liegt mir Fitzek eigentlich nicht so, aber der Inhalt hört sich sehr interessant an.

    Dann weiterhin viel Erfolg beim SuB-Abbau!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Klingt nach ner Menge Lesespaß :) Und ich finde die Cover alle wunderschön!
    Schöne Lesestunden und einen schönen Tag noch wünsche ich dir.

    Liebe Grüße, Cynder
    http://bluesplashes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Passagier 23 soll ja sehr gut sein. Vor Weihnachten soll ich auch keine Bücher mehr kaufen. Die Cover Deiner Neuzugänge sind echt cool :-)

    AntwortenLöschen
  13. Amazing post its tell us how main-tan book pages and topic after the writing a book and how to select this book topic thanks for share it check sentence structure free .

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...