Freitag, 28. November 2014

Neue Bücher [Buchnachschub]



Heute möchte ich euch gerne meine Errungenschaften der letzten Wochen zeigen und nein, ich bin immer noch standhaft geblieben und habe mir kein einziges dieser Bücher gekauft! :)
6 Stück sind es insgesamt geworden.



Hier seht ihr 2 Bücher von TT. Endlich konnte ich Die Königliche ergattern und es ist echt wie neu! Ich glaube sogar, dass es noch nie gelesen wurde, weil das Lesebändchen noch so "unberührt" aussieht! xD Jedenfalls habe ich die Reihe jetzt komplett ♥
Das Leuchten war ein Spontantausch, die ich normalerweise ja nicht mache, aber es klingt ziemlich interessant.


Das Licht zwischen den Meeren ist ebenfalls ein Tauschbuch und irgendwer hat es mir mal sehr stark empfohlen. Für ein bisschen Abwechslung in meinem Leseschema bin ich ja immer gerne zu haben! 
Dark Wonderland ist vom Verlag und ich bin nicht so ein Fan vom Cover - das Mädchen guckt irgendwie so komisch! xD Es ist ja ein Buch von meiner "Most Wanted" - Liste, aber bisher finde ich es ziemlich langweilig, ich hoffe, das ändert sich noch! :/


Waterfire Saga kam überraschend vom Verlag und es sieht einfach nur toll aus! ♥ Ich bin echt gespannt, ob die Geschichte auch so super ist - erscheinen tut das Buch erst im März 2015.
Creed wurde vor langer Zeit vorbestellt (ich verstoße also nicht gegen mein Kaufverbot ^^). Ebenfalls eins meiner Most Wanted Bücher und ich hoffe doch, dass mich dieses wenigstens begeistern kann! :'D

~~~~~~~~~~

Bald ist ja der 1. Advent und dann solltet ihr vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischauen, vielleicht habe ich ja etwas schönes für euch! :P :D

LG Jan

Kommentare:

  1. Wie schön dass der Zustand von Die Königliche so makellos ist, meine gebrauchte Ausgabe von Die Beschenkte war auch wirklich perfekt! :o Der dritte Band fehlt mir auch noch, weil ich nicht sooo sehr auf die Fortsetzung brenne im Vergleich zu anderen Reihen zum Beispiel. Aber beenden will ich die Trilogie auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Sind ja schöne Bücher dabei! Ich freu mich immer total, wenn die Bücher in überraschend gutem Zustand ankommen :D Hatte natürlich auch schon das Gegenteil :/ Schade, dass Dark Wonderland dich nicht fesseln kann. Es klingt echt ziemlich gut >.<
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!!
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Janni <3

    ich finde das Cover von "Dark Wonderland" ja echt cool, hoffentlich kann dich der Inhalt bald mehr begeistern. Auf die "Waterfire Saga" bin ich auch schon sehr gespannt, wunderschön aussehen tut es definitiv.

    Ich glaube die Königliche habe ich auch gelesen, zumindest den ersten Teil der Trilogie, fand ich damals echt gut ;)

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Das Leuchten kannte ich noch nicht, doch das Cover ist echt schön und wie du schon sagst der Klappentext klingt interessant. :) Dark Wonderland ist auch auf meiner Wunschliste ganz weit oben, da hoff ich doch sehr, dass es dich dann noch irgendwann so richtig packen kann! Bin schon gespannt auf die Rezi die da folgt. ;)
    Viel Spaß mit dem neuen Lesestoff!

    Bunte Herbstgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jan,

    ich kenne kein einziges der Bücher, aber vor allem "Creed" schaut interessant aus. Bin auf deine Rezension gespannt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jan,

    schade das Dark Wonderland bisher nicht so toll ist. Der Klappentext hört sich echt gut an. Uiiii du hast auch Waterfire bekommen, da bin ich ja ein wenig neidisch ;-)
    Die Reihe zur Königlichen war irgendwie nicht so meins.

    Ich freue mich immer übelst, wenn die Bücher in einem Top-Zustand sind.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Licht zwischen den Meeren hat mir sehr gut gefallen. Deine anderen Neuzugänge kenne ich nicht. Viel Spaß mit deinem Lesestoff!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. "Dark Wonderland" kam auch erst bei mir an und wird als nächstes von mir gelesen. Wenn ich in 100 Jahren mal wieder dazu komme, ein Buch zu beenden^^ Bin auch gespannt auf deine Meinung zum Buch von Jennifer Donelly. Sonst schreibt sie ja historische Romane, dafür sind da absolute Lieblinge von mir dabei.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. @Sandra: Ich bin auch wirklich Happy und dafür gebe ich gerne auch 4 oder 5 Tickets aus! :) .... ich hab hier auch noch die eine oder andere nicht beendete Reihe :D
    @Ebru: Ich hatte bisher immer Glück gehabt. Hoffentlich bleibt das auch so. :D
    Ich habe momentan eine kleine Flaute, vielleicht liegt mein mangelndes Interesse an dem Buch auch daran. :P
    Vielleicht wird das ja noch was^^
    @Ally: Das ist auch echt ein Mädchencover! :'D
    Dann musst da ja bald auch mal weiterlesen, wenn dir Band 1 gefallen hat! :D
    @Nina: Das Leuchten hat mich auch direkt angesprungen. Ich mag das Cover auch total - so schöne Farbe! :D Bin mal gespannt, wie lange ich für Dark Wonderland brauche, dann kommt auch irgendwann die Rezension! :D
    @Nicole: Auf Creed freue ich mich auch schon riesig. Hoffentlich wird es schön spannend! :D
    @Sandra 2: Vielen anderen scheint das Buch ja richtig zu gefallen, vielleicht macht es bei mir ja auch noch Klick! :D Ja, über Waterfire habe ich mich auch riesig gefreut, das war ja super verpackt. :) Hast du die Reihe denn komplett gelesen oder zwischendrin abgebrochen?
    @Martina: Danke dir. Ich bin gespannt, wie mir das Buch gefällt! :)
    @Tina: Ich bin momentan aber auch echt langsam, aber das kann ich ruhig auch mal sein. Stress mache ich mir da nicht mehr :D
    Historische Romane sind ja nicht so meins - hoffentlich kann sie auch Jugendbuch! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jan,
    ich habe die Reihe komplett gelesen. Aber irgendwie bin ich nicht warm damit geworden. Band zwei fand ich noch ganz gut. Bin gespannt was du zum dritten Band sagen wirst. Hast du schon Teil 1 und 2 gelesen?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hey Jan

    Ich lese - wie so viele andere auch - aktuell "Dark Wonderland". Leider komme ich momentan aber einfach nicht wirklich zum Lesen, wodurch ich nicht wirklich vorwärts komme. Schade eigentlich. Mir gefällt das Cover. Nicht unbedingt das Mädchen, denn das schaut wirklich irgendwie komisch, aber das mit den Insekten und die Farben finde ich toll.
    "Die Königliche" wartet auch schon viel zu lange hier. Mit den ersten beiden Bänden konnte mich Kristin Cashore überzeugen und so freue ich mich schon darauf.
    Auch mich hat die "Waterfire Saga" überraschend erreicht. Das Paket ist ja so toll gemacht!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jan,
    da sind aber ein paar gute Bücher bei dir eingetroffen. "Dark Wonderland" will ich auch unbedingt lesen und um die "Waterfire Saga" beneide ich dich :) das Cover und die Gestaltung der Geschenkbox haben mir sehr gut gefallen. "Creed" klingt ja richtig spannend, weißt du schon wann und wo es in deutsch erscheinen wird? Konnte dazu leider nichts finden. Ich bin auf deine Meinungen zu den Büchern gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Uwe

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wieder einmal neue Bücher! Das sind ja meine Lieblingsposts, um ehrlich zu sein. Habe ich auch gerade erst am WE gepostet und ich war auch brav, habe auch nur wenig Neues bekommen, trotzdem ist es immer ein bissal wie Weihnachten :)
    Bei Dark Wonderland kann ich einfach nicht sagen, ob ich das lesen soll oder nicht, bin hin u her gerissen. Werde noch ein paar Rezis abwarten.
    Aber dafür hat mir damals die Beschenkte ganz gut gefallen. Keine Ahnung, warum ich dort bisher nicht mit dem zweiten Teil weitergelesen habe *grübel*
    Auf alle Fälle viel Spaß mit den neuen Schätzen ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...