Sonntag, 21. Dezember 2014

4 Highlights im Advent [Auslosung & Gewinnspiel #4]


Hallo ihr Lieben!

Es ist tatsächlich schon der 4. Advent und morgen ist Winteranfang, auch wenn man das irgendwie noch nicht so recht glauben kann - bei diesen Temperaturen! :D


AUSLOSUNG

Jedenfalls steht heute die letzte Verlosung an, aber vorher möchte ich natürlich erst bekanntgeben, wer sich über "Der unvergleichliche Ivan" freuen darf.

Gewonnen hat .... Anette L.

Herzlichen Glückwunsch! :)
Eine Mail an dich ist unterwegs.

~~~~~~~~~~

GEWINNSPIEL

Folgendes Buch verlose ich ab heute:


Wie Blut so rot ist eine fantastische Fortsetzung und bisher mein Lieblingsband aus der Reihe. HIER könnt ihr nachlesen, warum ich so begeistert von dem Buch bin! :)

Was müsst ihr machen, um im Lostopf zu landen?
Beantwortet mir einfach folgende Frage:

Ihr wisst nun, welche 4 Bücher meine Highlights in diesem Jahr sind. Welches Buch war denn bisher euer Favorit im Jahr 2014?

Das Gewinnspiel läuft erneut eine Woche.
Habt noch einen schönen 4. Advent! :)

foxyform


*Kleingedrucktes:

  • Teilnehmer bitte nur aus Deutschland!
  • Teilnehmer unter 18 Jahre sollen bitte nur mitmachen, wenn die Eltern einverstanden sind.
  • Falls ein Buch durch die Post auf unerklärliche Weise verschwindet (ist bei mir noch nie passiert), dann kann ich leider nicht für Ersatz aufkommen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Im Gewinnfall erklärt man sich dazu bereit, dass der angegebene Name veröffentlicht wird

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Anette! Wieder ein schönes Buch, das du da verlost. Ich muss mir mal "Cinder" und "Scarlet" in den passenden Ausgaben gebunden zu "Cress" organisieren. Ein Augenschmauß diese Reihe, aber zum Glück auch inhaltlich!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!! und viel Glück allen Teilnehmern für das neue Gewinnspiel, ich freu mich wie ein Schnitzel über den Ivan und werde meine Glücksfee erstmal nicht weiter bemühen ;)
    Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Anette :-) . Das mit dem Winteranfang wusste ich noch gar nicht - hoffentlich kommt dann noch ein bisschen Schnee. Liebe Grüsse Nick

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jan! (ich poste meinen Kommentar jetzt auch einfach hier noch) ;)

    Meine Highlights habe ich gerade auch auf Facebook gekürt. Auf jeden Fall gehören dazu "wait for me" (sowie die Folgebände) von J Lynn bzw Jennifer L. Armentrout und "Bienensterben" von Lisa O'Donnell. Dann noch "This is not a love story" von Holly Bourne. Das Buch hat mich so berührt, dass ich hemmungslos geweint habe. Und ich weine echt selten bei Büchern.
    Heute versuche ich mal mein Glück. Du bist von Marissa Meyers Büchern ja wirklich sehr begeistert. Und die anderen ja auch. Von daher hoffe ich, dass meine Losfee mir mal hold ist. Ein Gewinn wäre ja ein unschlagbares Argument, die Reihe schnellstmöglich zu beginnen.

    Danke für das schöne Gewinnspiel und hab noch einen charmanten Abend!
    LG

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. HuHu lieber Jan :)

    Das Jahr 2014 war eine buch-tastische Zeit mit vielen Highlights, Reihenfortsetzungen und vielem mehr...

    Nur ein Buch zu nennen *mitdemFingerwedel* du machst es uns echt nicht leicht *lach* Auf jedenfall sind die Jessica SOrensen Bücher die absolute Entdeckung für mich geworden..die Frau hat einfach ein Händchen dafür, aus Schmerz - Hoffnung enstehen zu lassen und ihren Charakteren Leben einnzuhauchen...darum entscheide ich mich für \"Callie&Kayden\" dieses Buch ist mir sehr nahe gegangen und es war eine absoluter Lesegenuss, die Seiten sind nur so dahin geflogen! :)

    Von deinen Higlights kenne ich leider gar keines bisher, aber vielleicht ist mir die Bücherglücksfee hold^^

    FROHE WEIHNACHTEN wünsche ich dir ❤️

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...