Sonntag, 7. Dezember 2014

4 Highlights im Advent [Auslosung & Gewinnspiel #2]



AUSLOSUNG

Und da ist die erste Woche auch schon rum! :)
Und wie angekündigt, werde ich direkt verkünden, wer "Wunder" gewonnen hat. Danach startet direkt die nächste Verlosung.

Dam dam dam...

TESSA

Herzlichen Glückwunsch! :)
Du wirst eine Mail von mir erhalten.

PS: Ich fand es übrigens interessant, wie unterschiedlich doch die Antworten ausgefallen sind. Es waren nur 3 Titel dabei, die doppelt genannt wurden.

All about that Bass von Meghan Trainor
Blame von Calvin Harris
Take me to the Church von The Hozier

Die Lieder mag ich übrigens alle sehr gerne! :)

Vielen Dank nochmal für all eure Antworten.

~~~~~~~~

GEWINNSPIEL

Folgendes Buch verlose ich ab heute:


Wieso, weshalb, warum ich Die Vernichteten so toll fand, könnt ihr in meiner Rezension nachlesen! :)

Was müsst ihr machen, um im Lostopf zu landen?
Beantwortet mir folgende Frage:

Ria aus der dystopischen Trilogie von Ursula Poznaski gehört zu meinen absoluten Lieblingscharakteren. Verratet mir doch, welchen Buchcharakter ihr einfach umwerfend findet und warum? :)

Habt noch einen schönen 2. Advent!

foxyform


*Kleingedrucktes:


  • Teilnehmer bitte nur aus Deutschland!
  • Teilnehmer unter 18 Jahre sollen bitte nur mitmachen, wenn die Eltern einverstanden sind.
  • Falls ein Buch durch die Post auf unerklärliche Weise verschwindet (ist bei mir noch nie passiert), dann kann ich leider nicht für Ersatz aufkommen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Im Gewinnfall erklärt man sich dazu bereit, dass der angegebene Name veröffentlicht wird

Kommentare:

  1. Ich mach zwar nicht mit, weil ich das Buch schon habe, aber ich finde es toll, dass du so schöne Bücher verlost! Die Verratenen-Reihe habe ich vor wenigen Tagen an einem Stück gelesen und fand sie fantastisch. Ich hab richtig Lust, sie gleich nochmal zu lesen, und das passiert sehr selten :) Ria fand ich auch klasse und sehr sympathisch.
    Dir auch einen schönen zweiten Advent!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade erst auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden. Heute mache ich auch nicht mit, da ich mir gerade das Hörbuch zu diesem Buch geholt habe...aber ich werde wiederkommen! :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Teil 2 erst vor ein paar Wochen verschlungen. Klar, dass ich da mitmachen MUSS :-D Dir auch einen schönen zweite Advent, ich gönn mir jetzt erstmal nen Lebkuchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh schade. Ganz viel Spaß für Tessa mit "Wunder"! Mit" Die Vernichteten" bietest du wieder die Chance auf ein echt tolles Buch. Mal sehen, wer es sich sichert :P

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jan,

    Da du mir letztes Mal die Erlaubnis gegeben hast missbrauche ich sie mal *schwitz* ^^ Mein Entschluss, die Reihe nicht weiterzuverfolgen war nämlich immer sehr sehr wacklig; bzw ist es gar kein Entschluss, es hat sich einfach so ergeben. Ich hab vor mittlerweile ziemlich langer Zeit den ersten Band gelesen und fand ihn auch gut - aber das war die Zeit, in der ich das Genre Dystopie gerade entdeckt habe und inzwischen bin ich schon ziemlich abgestumpft und wesentlich schwieriger zu begeistern :/ Deshalb weiß ich nicht, ob mein damaliges Urteil noch zeitgemäß ist :D Dann erschien irgendwann Teil zwei und ich schwöre, die voll begeisterten Rezensionen haben mich immer zu Die Verschworenen hingestoßen ... aber irgendwie ist es bisher immer untergegangen. Aber vielleicht kann ich ja doch noch überprüfen, wieso alle die Reihe soo toll finden :)

    Take me to Church hab ich in den letzten Tagen auch entdeckt und ich höre es Taaag und Naaacht! Ich find es so toll! All about that Bass hängt mir aber ehrlich gesagt schon zum Hals raus :P

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. In dem ganzen Meer aus Dystopien ist es wirklich schwer noch herauszustechen, aber mit dieser Trilogie ist es der Autorin meiner Meinung nach total gelungen - nicht unbedingt von der Idee her, aber durch den kompletten und gut durchdachten Aufbau der Geschichte und ganz besonders durch Ria, die einfach mal mit zu den genialsten Charakteren überhaupt gehört! :D Ich bin hier aber auch ein kleiner Fanboy muss ich zugeben, aber auch sehr kritische Stimmen (wie z.B. Tina über dir ^^) mochten die Reihe sehr. :D
    Irgendwann MUSST du es einfach überprüfen. Aber die Bücher laufen ja nicht weg :P :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...