Sonntag, 14. Dezember 2014

4 Highlights im Advent [Auslosung & Gewinnspiel #3]



Euch allen einen schönen 3. Advent! :)


AUSLOSUNG

Ich werde es auch dieses Mal nicht lange spannend machen. Ich danke allen fürs Mitmachen und wünsche der glücklichen Person viel Spaß mit Die Vernichteten. :D

Die Glücksfee hat entschieden und gewonnen hat:

Jennifer

Herzlichen Glückwunsch! :)

Jennifer mag übrigens Danny aus Ghostbound von C.M. Singer ganz gerne. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~

GEWINNSPIEL

Folgendes Buch verlose ich ab heute:


Der unvergleichliche Ivan ist ein fantastisches Buch. Es gab von mir zwar keine komplette Rezension, aber meine Kurzmeinung über dieses tolle Buch könnt ihr HIER nachlesen! :)

Was müsst ihr dafür machen, um im Lostopf zu landen?
Beantwortet mir einfach folgende Frage:

Weihnachten steht ja vor der Tür und ich glaube fast jeder Buchbegeisterte hat einen Buchwunsch. Verratet mir doch, über welches Buch ihr euch als Geschenk freuen würdet? :)

Das Gewinnspiel läuft erneut eine Woche.
Habt noch einen schönen 3. Advent!


*Kleingedrucktes:

  • Teilnehmer bitte nur aus Deutschland!
  • Teilnehmer unter 18 Jahre sollen bitte nur mitmachen, wenn die Eltern einverstanden sind.
  • Falls ein Buch durch die Post auf unerklärliche Weise verschwindet (ist bei mir noch nie passiert), dann kann ich leider nicht für Ersatz aufkommen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Im Gewinnfall erklärt man sich dazu bereit, dass der angegebene Name veröffentlicht wird

Kommentare:

  1. Oh und wieder gibt es so ein tolles Buch zu gewinnen! *.*
    Danke dafür! Das steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste und klingt so klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Nachricht! Ich freu mich wahnsinnig! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und ja das heutige Buch finde ich richtig schön! Und überhaupt wünsche ich Dir eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Jennifer! Ganz viel Spaß mit dem tollen Buch!

    AntwortenLöschen
  5. So, das ist nun das Buch auf das ich mit Abstand am schärfsten bin! :) Wenn ich nicht gewinne, kaufe ich mir das Buch vielleicht selbst ... Mich hat es nur trotz der soo vielen tollen Rezensionen dazu abgeschreckt, dass es ja doch als Kinderbuch angeschrieben ist, wenn ich mich nicht irre. Würde ich aber irrsinnig gern einfach testen!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich wünsche mir u.a. den zweiten Teil von Monument 14. ☺ LG Nick

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...