Sonntag, 28. Dezember 2014

4 Highlights im Advent [Auslosung]



Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Feiertage genossen und gut überstanden! :)

Ihr möchtet bestimmt jetzt alle gerne wissen, wer "Wie Blut so rot" gewonnen hat und somit mein letztes Highlight abstaubt! :D


Auch heute mache ich es nicht lange spannend!

Gewonnen hat

Sandra M.

Herzlichen Glückwunsch!
Du wirst eine Mail von mir erhalten! :)

So und das war es nun für dieses Jahr und ich bedanke mich fürs Mitmachen. Es macht echt Spaß, seine Lieblinge an euch zu vergeben! :)

Könnte sein, dass ich das nächstes Jahr wiederhole! :)

LG Jan

Kommentare:

  1. Mein Gewinn vom 3. Advent kam passend zu Weihnachten an, vielen Dank nochmal! Und herzlichen Glückwunsch an die aktuelle Gewinnerin.

    Gruß Anette

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja perfektes Timing! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mich nochmal - besser spät als nie, ich musste mich erst durch die ganzen Neujahrsposts wühlen :D - für das tolle Gewinnspiel bedanken. Auch wenn ich nicht gewonnen habe, um des SuBs willen ist es vielleicht besser so :P Ich finde es nicht selbstverständlich, sich solche Gedanken zu machen und ganze 4 Bücher zu verlosen. Der unvergleichliche Ivan befindet sich nun endgültig auf meiner Watchlist ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, du bist ja lieb, Sandra! ♥ :D
    Ich mache ja das ganze Jahr über nichts mit Verlosungen (außer es gehört zu einer Blogtour) und dann finde ich es immer schön, seine Favoriten zur Weihnachtszeit zu verschenken :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...