Freitag, 26. Dezember 2014

Neue Bücher [Buchnachschub]


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es das Neuzugänge-Weihnachtsspecial. Da ich immer noch ganz standhaft bin und mir nichts kaufe oder ertausche, musste ich mich ganz auf den Weihnachtsmann verlassen und der hat mir gar nicht so üble Sachen mitgebracht. Die buchischen Geschenke zeige ich euch natürlich! ;)



Waaaah *.*
Ich bin immer noch ganz HAPPY! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diesen wunderbaren Panem-Schuber habe ich von meinen Eltern bekommen. Ich bin überhaupt kein Fan von Schubern. Für Leute, die keine Regale besitzen, ist das bestimmt ganz praktisch, aber warum soll ich mir so ein Teil ins Regal stellen? Ich finde, das sieht immer ganz komisch aus. :D
Den Panem-Schuber habe ich mir aber gewünscht, weil er einfach genial aussieht. Ich besitze die Reihe schon, aber die sieht nach mehrmaligem Lesen und verleihen auch dementsprechend aus. So bekommt meine Lieblingsreihe eine Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer und ich bekomme einen wunderschönen Blickfang! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


After the End von Amy Plum steht auch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und jetzt lag es doch tatsächlich unter dem Baum! :)
Vielen lieben Dank, lieber Weihnachtsmann! :)
Das Cover ist fantastisch und so wird hoffentlich auch der Inhalt sein. Hat es vielleicht schon jemand von euch gelesen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wir beide, wie Sonne und Mond habe ich von Becca bekommen. Ich war dieses Jahr ihr Wichtelkind! :D
Jedenfalls hatte das Buch von Tiffany Schmidt sehr hohe Priorität und mein Wichtel hat das direkt erkannt! ♥
Contemporary ist ja normalerweise nicht mein Genre, aber dieses Buch klingt schon so schön und irgendwie will ich es unbedingt lesen! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieses Schmuckstück habe ich ebenfalls von meinem Wichtel bekommen und bin immer noch ganz sprachlos! Das ist wahrscheinlich das allerschönste Buch, das ich momentan besitze. Ich habe diese wunderschöne Ausgabe von Watership Down schon auf der Buchmesse in Frankfurt gesehen und mich direkt verliebt. Es ist so toll illustriert und die ganze Aufmachung ist so genial!!! ♥♥♥ 
Vielen DANK!!!!

~~~~~~~~~~~~~

Jetzt ist das Jahr auch schon bald rum. Euch erwartet in den kommenden Tagen aber noch der Jahresrückblick, den ich bestimmt schon angefangen habe! xD
Genießt noch den letzten Feiertag!

LG Jan

Kommentare:

  1. Die neuen Panem Cover sind ja genial!
    Also ich mag Schuber ja eigentlich ganz gerne, weil ich die immer in diese dünnen, eigentlich für CDs und DVDs gedachten, IKEA Regale stellen kann, die zwischen meinen beiden Bücherregalen stehen, und da halt perfekt reinpassen. Das sieht viel besser aus, als wenn da die einzelnen Bücher stehen...

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Der Panem-Schuber ist wirklich traumhaft schön. Bin selbst schon am Überlegen, ob ich ihn mir kaufe, obwohl ich die Reihe schon zu 2/3 gelesen zuhause habe. *lach*

    Liebe Grüße, Dobbie
    http://dobbies-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Da lagen bei dir ja echt tolle Bücher unterm Weihnachtsbaum. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir den Panem-Schuber kaufen oder wünschen soll, denn er sieht echt traumhaft aus. Ich besitze zwar schon alle Bücher der Reihe als Ebook, finde es aber immer schöner, sie auch in meinem Zimmer stehen zu haben.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Also ich liebe Schuber ja :D Der Panem Schuber sind auch richtig toll aus *.* Hätte ich nicht den Vorgänger, hätte ich mir den auf jeden Fall auch gewünscht!
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es lustig, dass auch mal jemand Schuber doof findet! xD Sehe ich eigentlich auch so, wenn sie nicht viel, viel günstiger sind, als Einzelbände :D Das Buch von Amy Plum lacht mich auch schon ne Weile an. Bin sehr gespannt auf deine Meinung :D und von mir noch frohe Weihnachten <3 (man kann es ja nicht oft genug sagen xD)

    AntwortenLöschen
  6. @Maura: Wenn man so ein Plätzchen hat, dann ist das ja toll. In meinen "richtigen" Regalen sieht das immer so "klobig" aus und eben nicht so einheitlich! :D
    @Dobbie: Schlag ruhig zu, ich finde den auch gar nicht so teuer und ich habe die Reihe ja jetzt quasi auch doppelt - aber man gönnt sich ja sonst nichts! ;)
    @Lena R: Da würde ich mir den aber auch wünschen, die ebooks sieht man ja leider nicht so und der Schuber macht schon was her! :)
    @Lena: Ich kenne auch wenige, die nicht auf Schuber stehen xD Wie sah denn der Vorgänger-Schuber aus, habe grad gar kein Bild im Kopf! :D
    @Tanja: Oh, das wusste ich noch gar nicht, aber ich habe bei deinem Video von den Regalen auch glaub keinen Schuber gesehen. :D Ich bin mal gespannt, wann Amy dran kommt - momentan lese ich viel lieber ältere SuB-Leichen! :D
    Dir auch noch frohe restliche Weihnachten! xD
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  7. Der Weihnachtsmann hat dir aber ein tolles Geschenk gebracht. Die anderen sind auch ganz nett, aber DAS ist ja der Hammer! :D Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen <3

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Geschenke! Du muss ja brav gewesen sein :) Der Panem-Schuber sieht wirklich toll aus ♥
    Bei mir läuft zur Zeit eine Verlosung, vielleicht willst du ja mitmachen :)


    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Na, wie ich sehe war dein Christkind dieses Jahr ganz brav :)
    After the end habe ich auch schon lange vorgemerkt, warte aber auf die Übersetzung. Bin schon neugierig auf deine Meinung.
    Freut mich, dass du schöne Weihnachten hattest. Dann hoffe ich, dass die restlichen Tage auch toll werden und wünsche schon jetzt einen guten Rutsch! *winke*
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hi und nochmal schnell frohe Weihnachten von mir! Den Schuber habe ich mir auch gewünscht aber er war nicht unter meinem Baum aber ich freue mich mit Dir das er bei Dir gelandet ist. Vielleicht brauchst Du ja jetzt nicht mehr Deinen gelesenen ersten Teil der fehlt bei mir nämlich in meinem Regal. Htte ihn damals aus der Bibo. 2 und 3 stehen bei mir alleine. Und ja das Watership Down Buch ist echt extraklasse :) Viel Spass beim schmökern

    AntwortenLöschen
  11. Du hattest ja ein sehr braves Christkind. Den Panem-Schuber finde ich richtig schick, macht sich bestimmt gut im Bücherregal.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Panem-Box sieht ja mal total klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...