Dienstag, 2. Dezember 2014

So war der November [Monatsrückblick]



Rezensiert habe ich folgende Bücher:
(Ein Klick auf das Cover und ihr gelangt zur Rezension)


  
 

Hörbücher:


Vor uns das Leben - 6/10 Punkten
Red Rising - 4/10 Punkten
Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry - 8/10 Punkten
Essenz der Götter I - 6/10 Punkten
Beware the Wild - 8/10 Punkten
Passagier 23 - 6/10 Punkten

Wieder ein eher gemischter Monat! :D


 

Richtige Oberkracher gab es nicht, aber das Werk von Rachel Joyce konnte mich wieder sehr berühren und auch Natalie C. Parkers Buch war ganz nach meinem Geschmack!! :)



Ja, leider war ich wirklich enttäuscht von Red Rising. Der Anfang war so gut und die Grundidee finde ich immer noch sehr ansprechend. Aber die Handlung hatte sich irgendwann für mich festgefahren und besonders der Schauplatz war so gar nicht meins. Ich werde Band 2 aber noch eine Chance geben, weil ich einfach glaube, dass da noch viel mehr kommt. Potenzial ist ja massig vorhanden! :)

Zusätzlich gelesen:

 

Zusätzlich gehört:


 The Young Elites - 9/10 Punkten
A Thousand Pieces of you - 3/10 Punkten
Mr. Mercedes - 8/10 Punkten

The Young Elites war richtig super!! Dazu wird es sicherlich noch eine Rezension geben. Von A Thousand Pieces of you war ich total enttäuscht. Ahh, die Prota war echt dämlich und rezensieren will ich das Werk auch nicht, sonst werde ich noch aggressiv! :D
Hörbücher mag ich momentan richtig gerne und mit Mr. Mercedes hatte ich viel Freude. Typisch King, würde ich sagen! :)

LG Jan


Kommentare:

  1. Also ich würde mich ja auf die Rezi zu A Thousand Pieces of You freuen!! Die Zwischenkommentare fand ich schon sehr unterhaltsam... xD

    AntwortenLöschen
  2. Mr. Mercedes hat also 8 von 10 Punkten bekommen. Das dürfte ja gar nicht so schlecht gewesen sein. Ich habe es zumindest schon auf der WL.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Tina - mit dem Buch habe ich entgültig abgeschlossen xD
    Vielleicht packe ich das mit in die nächsten "three in one" und mache daraus ne Kurzmeinung^^
    Hallo Nicole! Ja, das Buch von King hat mir richtig gut gefallen, bzw das hörbuch war nie langweilig^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, hast du viel gelesen ^^
    Hörbücher sind klasse. Habe letzte Woche allein zwei gehört ;)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...