Samstag, 13. Dezember 2014

Trailer über Trailer [Dies & Das]



Hallo ihr Lieben! :)

Heute mal ein filmisches "Dies & Das". Ich habe nämlich einige tolle Trailer entdeckt, die wahnsinnig neugierig auf die Filme machen! :D
Da kann das Kinojahr 2015 ruhig kommen!!!! :)

~~~~~~~~~~~~


Eine weitere Märchenadaption und die könnte wirklich großartig werden. Hallo? Cate Blanchet als böse Stiefmutter und Helena Bonham Carter als gute Fee? Das kann doch nur gut werden und der Trailer gefällt mir auch richtig gut. Cinderella scheint auch nicht zu düster zu sein, wie es bei den anderen Märchen-Verfilmungen der Fall gewesen ist. Ich bin jedenfalls sehr gespannt! :)

~~~~~~~~~~~~~


The Age of Adaline sieht richtig interessant aus und erinnert mich im ersten Moment an "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Nur hier wird niemand jünger, sondern bleibt immer gleich alt. Sieht sehr nach Gefühlskino aus und ich lasse mich einfach mal überraschen. :)

~~~~~~~~~~~~


Auf Cake freue ich mich wohl am allermeisten! Wird wohl aber eher ein DVD-Kauf werden, weil so kleine Independent-Filme meist bei uns im Kino leider nicht gespielt werden. Jennifer Aniston ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen und eher für ihre lustigen Rollen bekannt, umso erstaunlicher, dass ich vor allem ihre ernsten Rollen so viel mehr mag. The good Girl ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und Jennifer spielt so fantastisch! Daher freue ich mich so auf Cake - der Trailer sieht richtig geil aus. Eine Globe-Nominierung als beste Hauptdarstellerin hat  Jen schon in der Tasche und hoffentlich reicht es auch für den Sieg. Dann kann der Oscar ja kommen!^^

~~~~~~~~~~~~


Into the Woods scheint auch sehr Märchenhaft zu sein! :D
Ebenfalls ein Film, auf den ich mich schon RIESIG freue. Meryl Streep, Leute!! Und dann als böse Hexe! ♥
Und dann wird noch viel gesungen! :'D

~~~~~~~~~~~


Das Film-Traumpaar is back! In Serena sind Jennifer Lawrence und Bradley Cooper wieder vereint und Jen scheint hier ein Miststück zu sein. YAY! :D

~~~~~~~~~~~~


Auch der Trailer von Pan gefällt mir echt gut. 2015 scheint ja wieder sehr märchenhaft zu werden! :D ♥

~~~~~~~~~~~~~


Still Alice ist die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Lisa Genova. In Deutschland ist das Buch unter dem Namen "Mein Leben ohne gestern" erschienen. Der Trailer sieht so toll aus - jetzt MUSS ich unbedingt das Buch lesen. Das scheint echt berührend und traurig zu sein und Julianne Moore mag ich einfach total gerne! :)

~~~~~~~~~~~~~~


Anna Kendrick scheint 2015 ja beinahe in jedem Film mitzuspielen. xD
Wer auf Musicals steht, dem könnte The last five Years vielleicht gefallen! :)

~~~~~~~~~~~


Der Insurgent -Trailer sieht richtig gut aus. Mir hat der erste Film schon gefallen und ich bin gespannt, wie Buch zwei umgesetzt wurde. Hoffentlich kann mich Jeanine dieses Mal mehr überzeugen! Sieht auf jeden Fall nach einem guten Blockbuster aus.

~~~~~~~~~~~


Jurassic World MUSS ich einfach im Kino sehen!!!!
Ich LIEBE Dinosaurier und der erste Film gehört einfach zu meinen Lieblingsfilmen. ♥

~~~~~~~~~

Habt ihr Filme, die ihr unbedingt sehen wollt? Welcher Trailer gefällt euch am besten? :D

LG Jan

Kommentare:

  1. "Insurgent", "Cinderella", "Into the woods", "Pitch Perfect 2", "Mockingjay Pt. 2" - das sind die Filme, die ich nächstes Jahr UNBEDINGT sehen muss xD

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
  2. Zu 'Insurgent' sag ich an dieser Stelle mal lieber nichts xDD
    Auf die meisten Filme die du aufgelistet hast freue ich mich auch total, vor allem 'Jurassic World' der einfach nur verdammt EPIC sein wird... hoffe ich mal.

    Ansonsten hoffe ich dass es 'Birdman' in die deutschen Kinos schaffen wird, bei all den Marvel-Verfilmungen braucht es echt mal frischen Wind in dem Sektor :D

    AntwortenLöschen
  3. Mockingjay Pt. 2 wird sowieso das Filmhighlight schlechthin, Heffa! :D Aber leider gibt es noch keinen Trailer :(
    Birdman wollte ich eigentlich auch noch hier auflisten, der Trailer ist echt mal crazy xDD .... könnte ich mir gut vorstellen, dass der auch nach Germany kommt - besonders, wenn er bei den Oscars abräumt.
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  4. The Age of Adaline, Serena und Still Alice sehen wirklich interessant aus!
    Bei den ganzen Disney-Märchenverfilmungen bin ich mittlerweile vorsichtig geworden. Die Trailer gefallen mir meist sehr gut - der Film dagegen gar nicht! Hatte ich eigentlich das ganze Jahr über - daher werd ich auch nicht mehr ins Kino gehen...

    Jurassic Word... Puh, wenn das mein Freund sieht, muss ich wohl mit. Jurassic Park finde ich richtig klasse, "Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut", deswegen war ich gespannt auf den Trailer. Aber nach der Szene mit dem Hai war es bei mir vorbei.... We will see...

    So, ich geh jetzt mal schauen, wie der Trailer zu Birdman ist! Hört sich nämlich interessant an :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  5. Into the woods soll schon mal super sein, wie ich gehört habe. Die Oscar-Nominierungen sind ja auch schon ein großer Anreiz, den Film zu gucken! :D
    Bei Jurassic World geht es mir ehrlich gesagt gar nicht so um die Story xD
    Aber ich hoffe einfach mal auf klasse Animation und einfach diesen Gänsehauteffekt von Teil 1, als auf einmal der T-Rex auftaucht, oder man allgemein den ersten Dino sieht oder die Stelle mit dem vibrierenden Wasserglas - das war alles so verdammt episch!! :O :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  6. Wow Peter Pan und Cinderella sieht ja echt vielversprechend aus!
    Den neuen Trailer von Insurgent habe ich gestern bereits im Kino gesehen, auch wieder sehr ansprechend... man darf gespannt sein auf das Kinojahr 2015 :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...