Montag, 19. Januar 2015

Neue Bücher [Buchnachschub]


Ja ja, auch bei mir kommen noch Bücher an, obwohl ich mich vor ein paar Tagen so über meinen bombastischen SuB ausgelassen habe! :D
Aber da habe ich ja auch erwähnt, dass ich nicht gänzlich darauf verzichten will. Gekauft habe ich aber immer noch nichts, nur bei Tauschticket habe ich ein paar Bücher auf der Suchliste! Bestimmte Gelegenheiten muss man einfach nutzen!:)



Dann fangen wir mal an ....

    

Diese beiden Schätze habe ich von TT! 
Soul Beach - Salziger Tod ist das Finale der Trilogie und stand ganz oben auf meiner Liste. Den zweiten Band fand ich ja sehr genial und nun bin ich gespannt, wie das alles enden wird und wer natürlich der Mörder ist! :D
Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam stand auch schon EEEEEEWIG auf meiner WL. Das Buch klang so toll und ich liebe den Titel und wisst ihr was? Es war sogar richtig toll! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~


Diese zwei Schätze habe ich netterweise vom Verlag bekommen.
Nachdem ich Band 1 so geliebt habe, musste ich natürlich auch die Fortsetzung haben und Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben habe ich direkt verschlungen und ich bin wieder total begeistert. Rezension folgt ganz bald! :)
Love Letters to the Dead lese ich momentan, bin aber noch nicht ganz so angetan. Vielleicht ändert sich das ja noch, die Idee finde ich ja sehr interessant.

~~~~~~~~~~~~~~~


Suspicion habe ich irgendwann im Herbst vorbestellt. Ich hatte es ja auf meiner "Most-Wanted" - Liste der englischen Bücher. Jetzt ist es endlich mal bei mir eingetrudelt. Mittlerweile habe ich schon in Erfahrung gebracht, dass dieses Jahr (September) auch einer Übersetzung erscheinen wird. Es wird bei cbt im Programm sein und Lilienfeuer heißen. Das Cover wird übernommen, was ich schon mal gut finde! :D

Mehr sind es auch nicht! :P

LG Jan

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Viele schöne Neuzugänge hast du dir da angehäuft !
    Ich will seit kurzem unbedingt den ersten "Soul Beach" Teil anfangen. Wie hat der dir denn gefallen ? Den ersten Teil der "Auslese" habe ich vor kurzem beendet und war ähnlich begeistert. Aber da der erste Teil in dem neuen Design meiner Meinung nach vorerst nur als Hardcover im Handel ist, möchte ich noch ein bisschen warten weil ich den ersten Teil als Taschenbuch bei mir im Regal stehen habe.Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sharleen!
    Freut mich, dass dir der erste Teil von "Der Auslese" auch gefallen hat! :)
    Mir hat der erste Teil der Soul Beach gut gefallen, aber Band 2 war sogar noch nen Ticken besser! Hoffentlich kann mich auch der Abschluss so begeistern! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf deine endgültige Meinung zu "Love Letters to the Dead". Ich hatte es mal auf der Wunschliste, lese aber so gut wie gar kein YA ohne Fantasy mehr.

    Und auch zu "Suspicion", kam wieder von der Wunschliste runter nach der ein oder anderen Vorabrezension.

    Ich bin so stolz auf mich, hab dieses Jahr erst einen einzigen Neuzugang!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bei "Suspicion" gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Das hat sich mit der Lieferung alles so verzögert! xD
    Manchmal finde ich YA ohne Fantasy sehr erfrischend - besonders wenn die Geschichten traurig sind. Aber bisher hatte ich immer noch keine große Lust weiterzulesen (0,0 Seiten am Wochenende! :D)
    Bei mir sind es bisher 3. Die beiden Bücher von TT kamen noch im letzten Jahr! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte dir ja den Mörder verraten, nachdem du heut so böse warst :-P

    Aber ICH bin ja nicht so :-D

    Wenn du es liest, musst du unbedingt erzählen, wen du gerade verdächtigst - das hat die Autorin wieder fantastisch gemacht!

    Viel Spaß mit den ganzen Schätzen und denk doch endlich mal an deinen SuB!!!!

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jan <3

    das Leben ohne neue Bücher wäre ja auch nur halb so schön ;). "Soulbeach" hat dir ja noch gefehlt stimmt, also das musstest du definitiv haben. Auf deine Rezi zu "Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam" (echt cooler Titel) bin ich gespannt.

    Auf die 2 Auslese freue ich mich auch soooooo sehr <3 und "Suspicion" klingt auch gut :)

    Kussi <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jan,

    mal sehen ob du den Mörder in Soul Beach herausbekommst. Meine Vermutung hat sich leider bestätigt, ich hätte mir da nämlich doch eine größere Überraschung gewünscht. Aber ich glaube damit stehe ich ziemlich alleine da :-D Mein Lieblingsband war definitiv Band 2. Ich mochte die Reise nach Barcelona!!

    Den ersten Band der Auslese habe ich gerade beendet und nach dem gemeinen Cliffhanger muss ich schnell wissen wie es weitergeht :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Der zweite Band der "Auslese" ist gestern auch bei mir eingetrudelt und ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht! Was ich bis jetzt so gehört habe, sind die meisten genau wie du ziemlich begeistert.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  9. Tolle neue Bücher. :)

    Ich hoffe Love Letters Dead wird dir am Ende noch gefallen. Ich fand, es klang richtig gut und ich habs auf der WL stehen :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...