Freitag, 30. Januar 2015

The look of ... Neumondschatten [Cover Reveal]

Bildquelle
Ihr Lieben, heute gibt es auf meinem Blog eine Enthüllung. Vielleicht hat es ja jemand schon mitbekommen - die Autorin Stefanie Hasse hat ein neues Buch am Start! "Neumondschatten" heißt das gute Stück, erscheint Ende März und ist ein Einzelband! 

Darum geht es:

[Eine Liebe, getrennt von dunklen Mächten, ein Kampf, der das Ende der Welt bedeuten könnte …
Ein seelenloser Schatten besetzt Jeremys Körper und bringt ihn an den Rande des Todes.
Um ihn zu retten, muss der Skouro vernichtet werden.
Seine große Liebe Ella stellt sich der Herausforderung.
Sie absolviert die Ausbildung zur Jägerin und lernt, ins Schattenreich überzutreten – doch sie ahnt nicht, wer ihre Gegner wirklich sind.]

Also ich finde das Cover ja außerordentlich gut gelungen. Der Mond im Hintergrund wirkt super und ich finde es toll, dass man Ella und Jeremy nur im Profil sieht. Allgemein mag ich diesen düsteren Anstrich - das Gesamtbild wirkt dadurch sehr geheimnisvoll und Jeremys "Leuchten" bringt einen tollen Kontrast mit ins Spiel! Der Inhalt macht ebenfalls sehr neugierig. Ein bisschen Liebe und hoffentlich ganz viel Spannung scheint uns zu erwarten - ich freue mich schon! :D

Ich habe mir übrigens schon ein Hardcover vorbestellt! Wollt ihr auch? Dann könnt ihr HIER ein Exemplar kaufen! :)

Schon neugierig? Was haltet ihr vom Cover? :D

LG Jan

Kommentare:

  1. Das hat sich so schön angeboten! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui!!! Das ist ja mal ne coole Neuigkeit. Und das Cover ist wirklich in sich stimmig und schön. :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...