Montag, 9. März 2015

The look of ... The Rose Society von Marie Lu [Cover Reveal]

Bildquelle

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein neues Cover im Gepäck, welches mir vor ein paar Tagen bei Goodreads ins Auge gesprungen ist. Die Fortsetzung von "The Young Elites" hat jetzt endlich ein fertiges Cover. Mir hat ja der erste Band richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf "The Rose Society"!


Hier ist der Klappentext (Achtung Spoiler-Alarm!!!):


[Adelina Amouteru’s heart has suffered at the hands of both family and friends, turning her down the bitter path of revenge. Now known and feared as the White Wolf, she and her sister flee Kenettra to find other Young Elites in the hopes of building her own army of allies. Her goal: to strike down the Inquisition Axis, the white-cloaked soldiers that murdered her love, the Crown Prince Enzo Valenciano.
But Adelina is no heroine. Her powers, fed only by fear and hate, have started to grow beyond her control. She does not trust her newfound Elite friends. Teren Santoro, leader of the Inquisition, wants her dead. And her former friends, Raffaele and the Dagger Society, want to stop her thirst for vengeance. Adelina struggles to cling to the good within her. But how can someone be good, when her very existence depends on darkness?]

Mir gefällt das Cover ziemlich gut. Die Farben wirken nicht so aufdringlich und es ist schön, dass die Schriftart beibehalten wird! :P
Ich bin mal gespannt, ob das Meer auf dem Cover noch eine Rolle spielen wird - den Wolf im Hintergrund kann man sich ja erklären! :)

Was sagt ihr?

LG Jan

Kommentare:

  1. Auf das Buch bin ich auch schon wahnsinnig gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das will ich auch noch teilen, aber als ich es gesehen habe, musste ich erst mal inne halten und dann schreien xD Echt, ich finde es total kacke :( Das von Band 1 war auch nicht so ganz Meins, aber wiesoooooo muss da ein Wolf drauf? Die hätten irgendwas mit Rosen nehmen sollen -_-

    AntwortenLöschen
  3. Wusste gar nicht, dass sie noch ne andere Reihe geschrieben hat. Danke für die Info, hab den ersten Band mal auf meinen Wunschzettel gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  4. Uhh ich finde ja das Cover leider total hässlich *Kopf einzieh*
    Ich mochte aber Teil 1 schon nicht, denke also nicht, dass ich weiterlesen werden, von daher kann es mir ja egal sein :D
    Freut mich aber, dass es dir gefällt, wenn du weiterlesen willst :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  5. Aber Tanja, der Wolf macht doch auch SINN!!!! :D
    Und ich glaube das "O" soll irgendwie eine Rose darstellen - eben nur nicht so mädchenhaft! :) Mir hat das erste Cover ja auch schon super gefallen^^
    Ja Nazurka, aber es ist noch nicht bekannt wann und ob es eine Übersetzung geben wird - aber bei der Autorin würde mich es echt wundern, wenn da nix kommen würde! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab ja gestern schon geschrieben dass ich kein Fan des Covers bin xD Also schlicht okay gefällt mir auch oft sehr gut, die Legend-Bücher sind ja ähnlich schlicht, aber DAS... ich weiß nicht das ist einfach nur bäh! xDD

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...