Mittwoch, 22. April 2015

Mein Leben für deins [Waiting on Wednesday]



Was ist "Waiting on Wednesday"?
Diese Aktion kommt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Jeden Mittwoch stellt man ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, auf das man aber schon sehnsüchtig wartet! :)

Mein Buch an diesem Mittwoch stammt von der Autorin Amber Kizer.



Mein Leben für deins erscheint im Juni bei cbt und es ist nicht das erste Buch von Frau Kizer. Einige von euch kennen vielleicht die Meridian Bücher der Autorin. Ich kenne die Dilogie (ich glaube es sind nur 2 Bände) nicht, aber ich finde ihr neues Buch klingt richtig toll!

Hier gibt's die Beschreibung:

[Ein schrecklicher Autounfall setzt Jessica Chains Leben ein Ende. Und doch lebt sie weiter, denn ihre Eltern entscheiden sich, ihre Organe zu spenden. An Samuel, Vivian, Leif und Misty. Vier Teenager, vier Schicksale voller Schmerzen, Ängste, Einsamkeit und Hoffnung – und über allen schwebt Jessica, begleitet und beobachtet sie: »Mein Leben hatte eine Bedeutung, aber nicht, als ich noch lebendig war, sondern erst durch meinen Tod … «] Text -und Bildquelle

Und was meint ihr? Auch schon gespannt auf das Buch und neugierig geworden? :)

LG Jan

Kommentare:

  1. Von dem Buch höre ich jetzt zum ersten Mal, denn obwohl ic Meridian gelesen habe, ist mir das Buch überhaupt nicht aufgefallen. Meridian ist aber übrigens keine Dilogie, sondern eine Tetralogie, von der bisher 3 Bände erschienen sind. Mit dem Ende von PAN wurde sie nur leider nicht weiter übersetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stephie!
    Schau an, das wusste ich noch gar nicht - aber dann ist es auch nciht verwun derlich, dass ich nciht alle Bände gefunden habe! ;)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Bei Goodreads sind immer alle gelistet, egal bei welcher Reihe, einfach da nachschauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Jan

    Oh ja, du hast mich definitiv neugierig gemacht. Und irgendwie ist mir das Buch bisher gar nicht aufgefallen, dabei bin ich doch oft bei cbj/cbt unterwegs.
    Vielen Dank für deinen Tipp :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...