Mittwoch, 29. April 2015

Mit jedem neuen Tag [Waiting on Wednesday]


Was ist "Waiting on Wednesday"?
Diese Aktion kommt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Jeden Mittwoch stellt man ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, auf das man aber schon sehnsüchtig wartet! :)

Meine heutige Buchvorstellung habe ich gestern erst selbst entdeckt. Bei der lieben Damaris bin ich fündig geworden und habe das Buch gleich auf meine Liste gesetzt! :D


Mit jedem neuen Tag erscheint am 25. Mai im Blanvalet Verlag und stammt aus der Feder von Marc Levi. Ich mochte seine Bücher immer sehr gerne und besonders "Wer Schatten küsst" konnte mich absolut begeistern!
Sein neustes Werk kann ich noch gar nicht so genau einordnen, ich finde aber, es klingt richtig gut. Das Buch will ich mir definitiv nicht entgegen lassen! :D

Hier gibt's die Beschreibung:

[Der hochkarätige und erfolgreiche Journalist Andrew Stilman, der bald heiraten wird, lernt eines Abends in einer Bar in Manhattan eine wunderschöne Frau kennen. Als er ein paar Wochen später, am 9. Juli 2012, wie jeden Tag joggen geht, wird er von hinten angegriffen. Das Letzte, was er spürt, bevor er zusammenbricht, ist ein durchdringender Schmerz im Rücken. Als er wieder aufwacht, schreibt man den 9. Mai 2012 – zwei Monate vor seiner Hochzeit, zwei Monate, bevor er seiner Frau das Herz brach. Von nun an hat er sechzig Tage, um seinen Mörder zu finden, sein Schicksal zu verändern – und die Liebe seines Lebens zu retten …] 

Und was meint ihr? Klingt interessant oder eher nicht? :)

LG Jan


Kommentare:

  1. Hi Jan,

    ja ich habe das Buch auch erst diese Woche entdeckt, bin aber noch etwas unschlüssig. Ich habe noch nie etwas von Marc Levy gelesen, obwohl ja bekannt, und denke ich warte erst mal die ersten Rezis ab :-) So wie ich das sehe, werden du und Damaris das Buch ja auf jeden Fall lesen und dann rezensieren ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie klingt der Klappentext schon in sich super verwirrend und total unlogisch, aber gut. Ich bin gespannt auf deine Rezension, sobald du das Buch in den Händen hälst. :D

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...