Montag, 20. April 2015

Neue Bücher [Buchnachschub]


Du meine Güte, mein letzter Neuzugänge-Post ist gerade einmal einen Monat her und hier stapeln sich die neuen Bücher schon wieder - wie konnte das nur passieren!? :D



Ganze 11 Stück! :O

~~~~~~~~~~~


Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch die anderen beiden Bände der Grischa-Reihe bei mir einziehen würden. Nachdem mir Band 1 und die beiden Märchen so gut gefallen haben, konnte ich einfach nicht länger widerstehen. Eisige Wellen und Lodernde Schwingen sehen aber auch verdammt gut aus (und klingen natürlich auch super)! ♥

~~~~~~~~~


Heart. Beat. Love. habe ich netterweise vom Verlag bekommen und es ist auch schon gelesen und rezensiert. Mir hat das Buch ein paar unterhaltsame Stunden eingebracht! :) Wir wollten nichts. Wir wollten alles habe ich bei TT ergattern können. Das Buch steht schon auf meiner Liste, seit ich es das erste Mal gesehen habe - der Titel klingt einfach toll!

~~~~~~~~


Schimmert die Nacht habe ich beim Instagram-Gewinnspiel vom Loewe-Verlag gewonnen und freue mich schon riesig mehr von Isabel und Cole zu lesen! :)
Das Institut der letzten Wünsche ist das neue Buch der wunderbaren Antonia Michaelis - leider konnte mich ihr neues Werk aber nicht so überzeugen, wie ihre anderen Bücher.

~~~~~~~~~~


Zwei Bücher mit wunderschönen Covern! *.*
Zwischen uns die Flut habe ich auch schon gelesen und wird auch ganz bald rezensiert - mir hat es aber nicht so gut gefallen. Ich möchte im Mai gerne beim Book Circle mitmachen, daher habe ich mir Schnee wie Asche besorgt, weil es das Buch für den Mai geworden ist. Ich wollte es eigentlich nicht lesen, aber jetzt habe ich wenigstens einen schönen Grund. xD
Ich bin auch schon ganz aufgeregt und freue mich, mit den anderen gemeinsam zu lesen und werde bestimmt auch ein wenig berichten! :)

~~~~~~~~~~


Die letzten Tage von Rabbit Hayes klingt nicht nur wahnsinnig emotional, es ist auch richtig traurig. Ich mochte es unheimlich gerne! Geflutet kam als Überraschungspost vom Canim Verlag und klingt nach einem spannenden Öko-Thriller. Echt wollte ich schon lange besitzen und da habe ich die Chance bei TT genutzt. Das Buch ist wirklich klasse aufgemacht. Der Magellan Verlag hat aber auch immer wunderschöne Bücher im Sortiment! :D 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" habe ich schon gelesen und fand es leider nicht ganz so gut wie du. Schöne Neuzugänge hast du da. "Schnee wie Asche" wollte ich mir heute eigentlich in der Buchhandlung mitnehmen. Die Grischa-Reihe muss ich auch unbedingt mal weiter lesen und Heart.Beat.Love steht auch noch ungelesen in meinem Regal. *schmunzel* Zu viele Bücher, zu wenig Zeit..

    Liebe Grüße,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schade mit Rabbit! :(
    Aber so traurige Bücher packen mich meist immer :D
    Oh ja, ich wünschte man könnte sich mit jedem Buch auch Lesezeit kaufen! :'D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jan,

    tolle neue Bücher hast du da. "Echt" ist vor kurzem bei mir auch eingezogen und bin schon sehr gespannt auf dieses Buch. "Geflutet" will ich auch unbedingt lesen. Da mir "Blow Out" von Uwe Laub schon sehr gut gefallen hatte.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Gruß Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jan,

    ahhhhhhhhhhhhh die Grischa-Reihe!!!!! Die Bücher musst du ganz schnell lesen, denn die Reihe wird einfach nur mit jedem Buch besser und besser. Und das Finale?!? Oh mein Gott :-D So ich hoffe du greifst jetzt ganz schnell zu Band 2 ;-)
    Schnee wie Asche steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Bin schon auf die nächsten Rezis dazu gespannt.
    Schimmert die Nacht hat mich leider nicht so überzeugt :-( Ich hatte mir viel mehr von Isabel und Cole erhofft...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Lesezeit kaufen wäre echt klasse! :D
    Ja, das mit Rabbit fand ich auch schade. Weil viele es ja richtig klasse fanden. Ich fand das Buch ja auch nicht schlecht und vielleicht habe ich es einfach nur zu einem ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Normalerweise heule ich schon bei dem kleinsten bisschen in Filmen und Büchern los.. +__+

    AntwortenLöschen
  6. Neue Büche, neue Bücher - das sind ja meine absoluten Lieblingsposts... also nach den Rezis zu meinen Lieblingsbüchern, aber du weißt schon, was ich meine! :p
    Grischa ist toll - das hatten wir ja schon *g* Obwohl für mich der zweite etwas geschwächelt hat (wie wohl fast immer bei ner Trilogie), aber der letzte TEil wieder richtig toll war!
    Schnee wie Asche ist jetzt auch ENDLICH bei mir eingezogen, aber darf es für nen Buddy Read jetzt erst ab 01.05 lesen *Fingernägel knabber*
    Also ganz viel Spaß mit den Büchern!! :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ui Jan, na da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Meinung zu "Snow Like Ashes". Ich muss ja leider sagen, dass es einer der für mich eher enttäuschenden Neuerscheinungen war. Ich hoffe, mit "Ember in the Ashes" läuft das wieder besser!

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Janni-Schatz <3

    was ist denn aus ich kaufe keine neuen Bücher geworden *lach*? Ich finde es ja mega, dass du so viele neue Bücherlies hast <3

    "Heart.Beat.Love." habe ich auch vom Verlag bekommen, das lese ich dann auch als nächstes, bin schon sehr gespannt. "Wir wollten nichts. Wir wollten alles" ist auch relativ neu bei mir eingezogen :)

    "Das Institut der letzten Wünsche" habe ich auch auf meiner WuLi, das klingt so gut, schade dass es dir nicht so gefallen hat. "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" muss ich mir echt mal näher angucken, das ist ja im Moment überall präsent ;)

    Küsschen, Ally <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Grischa 3 muss ich auch noch lesen. Aber zur Zeit kommen immer wieder neue Bpcher dazwischen! Hmm, ist halt schwer zu widerstehen! LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    die beiden Teile Grischa stehen auch noch auf unserem Wunschzettel.
    "Wir wollten nichts. Wir wollten alles" fand ich gut und es hat bei mir 4/5 Emmis bekommen.
    Ich hoffe es gefällt dir auch so gut/besser.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  11. "Schimmert die Nacht" und der zweite Grischa-Band liegen auch noch auf meinem SuB, wobei ich letzteres schon vor einiger Zeit begonnen habe zu lesen. Irgendwie hab ich dann aber aufgehört, ich weiß auch nicht wieso. Muss ich wohl wieder ändern. :D Ein paar deiner Neuzugänge stehen auch schon auf meiner Wunschliste und generell wünsche ich dir ganz, ganz viel Freude beim Lesen und freue mich schon auf neue Rezensionen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Neuzugänge!
    Grischa muss ich wohl auch endlich mal beginnen, das steht schon ewig bei mir im Regal und will wirklich gelesen werden, aber irgendwie mache ich es dann doch nicht. Ich glaube ich habe Angst, dass es mir bei all de positiven Meinungen doch nicht so gut gefallen könnte...
    Schnee wie Asche möchte ich auch unbedingt noch lesen, aber ich glaube ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch: Was ist denn ein Book Circle? Oder wohl eher was ist Book Circle? :D Davon habe ich noch nie gehört.
    Die letzten Tage von Rabbit Heyes befindet sich gerade als Leseprobe in meinem Hausaufgabenheft (ich lese im Unterricht gerne mal, wenn ich plötzlich Sehnsucht nach einem Buch bekomme, weil gerade eh nur etwas besprochen wird was mich nicht betrifft.)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...