Mittwoch, 15. April 2015

The Accident Season [Waiting on Wednesday]


Ganz spontan habe ich mich dazu entschlossen, beim "Waiting on Wednesday" mitzumachen! :)
Ich finde die Aktion ganz cool, weil ich dadurch echt schon ein paar interessante Bücher gefunden habe.

Was ist "Waiting on Wednesday"?
Diese Aktion kommt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Jeden Mittwoch stellt man ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, auf das man aber schon sehnsüchtig wartet! :)

Das Buch, das ich euch heute vorstelle erscheint erst im August. 


Mich hat direkt der Titel total angesprochen. Ich meine "Die Unfall Saison"? :D
Das klingt ja schon total verrückt und ich glaube das Buch wird einfach so genial verrückt oder es ist total bescheuert - aber ich bin einfach zu neugierig und muss mich selbst überzeugen! :D

Hier gibt's den Klappentext:

[Every October Cara and her family become inexplicably and unavoidably accident-prone. Some years it's bad, like the season when her father died, and some years it's just a lot of cuts and scrapes. This accident season--when Cara, her ex-stepbrother, Sam, and her best friend, Bea, are 17--is going to be a bad one. But not for the reasons they think. Cara is about to learn that not all the scars left by the accident season are physical: There's a long-hidden family secret underneath the bumps and bruises. This is the year Cara will finally fall desperately in love, when she'll start discovering the painful truth about the adults in her life, and when she'll uncover the dark origins of the accident season--whether she’s ready or not.] Text -und Bildquelle

Was meint ihr? Neugierig, wie ich? :D

LG Jan

Kommentare:

  1. Uh, das hört sich wirklich interessant an! Könnte aber auch im epischen Ausmaß schief gehen :D
    Ich finde den Titel übrigens auch toll!
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wieder so ein Buch, bei dem ich denke, dass es entweder richtig gut ist oder total mies! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oooookay, das klingt echt interessant und auch etwas komisch :D Habe noch nie was von dem Buch gehört :D Bin mal gespannt was du dazu sagst, wenn du es liest. Ich finde diese WoW Posts übrigens toll, da man da echt viel entdecken kann. Muss mich gleich mal durch die anders stöbern :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...