Mittwoch, 6. Mai 2015

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt [Waiting on Wednesday]


Was ist "Waiting on Wednesday"?

Diese Aktion kommt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Jeden Mittwoch stellt man ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, auf das man aber schon sehnsüchtig wartet! :)

Heute zeige ich ein Buch der Autorin Nicola Yoon.


Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt erscheint im September im Dressler Verlag. Ich finde ja, dass das Cover toll aussieht, auch wenn es mir ein bisschen zu lila (?) ist, dafür klingt der Titel aber wieder ganz wunderbar! :D
Damit kriegt man mich aber auch immer!^^
Ich finde aber auch den Klappentext sehr vielversprechend!

Hier gibt's die Beschreibung:

[Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben! Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren.] Text -und Bildquelle

Und, neugierig geworden? :D

LG Jan

Kommentare:

  1. Das Buch sieht echt toll aus und wandert auch sofort auf meine Wunschliste. Danke für den Tipp, Jan!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. WoW - ich LIEBE das Cover! *-* Generell hat Dressler immer sehr ansprechende Bücher die innen wie außen zu glänzen wissen (; Das Buch werde ich auf jedenfall im Auge behalten, liebsten Dank für den tollen Tipp!

    Alles Liebe, Leslie

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass ich euch neugierig machen konnte! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Ich bin sogar sehr neugierig geworden! :D Der Klappentext klingt wirklich gut und das Cover finde ich auch schön (und auch ein bisschen zu lila :D)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    oh das Buch steht auch bei mir auf der Wunschliste - ich finde genau wie du das Cover und den Titel toll! Mir ist es aber nicht zu lila - dafür mag ich die Farbe viel zu sehr. ^^

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...