Samstag, 16. Mai 2015

Neue Bücher [Buchnachschub]


Es wird mal wieder Zeit, meine neuen Bücher zu zeigen! :)
8 Stück haben sich in den letzten Wochen hier angesammelt.


Ziemlich englischlastig! :D
Werfen wir mal einen genaueren Blick auf die Schätzchen.

~~~~~~~~~~~~~


This shattered World ist die Fortsetung von These broken Stars, welches mich ja ziemlich begeistern konnte. Hier spielen jedoch andere Protagonisten die Hauptrolle. An Ember in the Ashes (Elias & Laia) ist ja momentan überall zu sehen und auch ich konnte nicht widerstehen. Mir hat das Buch richtig gut gefallen und ich wünsche mir ein Fortsetzung! :D

~~~~~~~~~~~~~


Bei Magonia hat mich direkt das Cover angesprochen, wie gut, dass es auch noch gut geklungen hat! :P Ich bin echt gespannt, wie mir das Buch gefallen wird und hoffe auf eine tolle Geschichte. Inwiefern The Remedy mit den anderen beiden Büchern der Autorin zusammenhängt, kann ich noch nicht sagen. Die Geschichte spielt aber in einer Zeit, in der es Das Programm noch nicht gibt. Hier bin ich besonders gespannt, weil mir der Abschluss der Dilogie ja nicht mehr gut gefallen hat.

~~~~~~~~~~~~~~


The Forever Song ist der dritte Band der Unsterblich Trilogie von Julie Kagawa. Nach dem ganzen hin und her, ob der Abschlussband jetzt doch auf deutsch erscheint oder nicht, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, zur Originalausgabe zu greifen. Zur Not kann ich mir die deutsche Ausgabe ja dann noch zulegen! :D Damals dieser Kuss habe ich netterweise vom Verlag bekommen und ist hoffentlich eine tolle Contemporary Geschichte. Wird ganz bald gelesen! :)

~~~~~~~~~~~~


Neumondschatten ist endlich bei mir angekommen. Ich habe mich ja für die limitierte Hardcover-Ausgabe entschieden und sie sieht echt toll aus! Jetzt brauche ich nur noch Lesezeit. Mit jedem neuen Tag von Marc Levy musste ich einfach haben. Ich mag seien Bücher ja echt gerne und bisher gefällt mir sein neustes Werk auch ziemlich gut! :)

Kommentare:

  1. Mit jedem neuen Tag hab ich glücklicherweise auch bekommen. Bin ebenfalls ein großer Fan von Marc Levy und schon ganz gespannt auf sein neuestes Werk, vor allem sieht es so schön aus. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf deine Rezension zum Cbj Buch :) Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch von Marc Levy ist auch auf meiner Wunschliste.
    Elias und Laia bin ich gerade am lesen. Hatte ich zu Beginn leichte Schwierigkeiten, nimmt mich diese Welt derzeit immer stärker ein.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Echt schöne neue Bücher hast du da bekommen!
    These broken stars steh schön länger auf meiner WuLi, ich finde das Cover ja total schön, auch hier von Band zwei, aber so richtig weiß ich noch nicht, ob das Buch wirklich was für mich ist :D
    An Ember in the Ashes wollte ich mir eig nicht kaufen, irgendwie hat mich das Cover, dadurch, dass es mich an Dustlands erinnert hat, welches ich nicht mochte, total abgeschreckt, aber durch so viele positive Meinungen und der Tatsache, dass es in einer römisch angehauchten Welt spielt...ja, ich musste dann doch zugreifen xD
    Magonia sieht sooo toll aus *-* Ich bin echt gespannt auf deine Meinung, da mich der Klappentext auch total anspricht :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du Lesezeit findest, gib Bescheid. :-)
    Ich brauche auch dringend ganz viel davon!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Schätzen!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, das sieht alles so schön glänzend aus D: glänzende Bücher überall *__* xD Ember In The Ashes sieht echt geil live aus :D Ich lese es gerade und finde es bisher auch gut. Und Magonia...jaaaa, dieses wunderschöne Cover einfach nur! Ich habs als Ebook und bin auch mal gespannt. Irgendwie kann ich mir noch nicht ganz etwas unter der Story vorstellen :D uns scheint allen Momentan die Zeit zu fehlen - ein Fluch geht um! :D

    AntwortenLöschen
  7. "An Ember in the Ashes" und "This Shattered World" sind nebeneinander echt zwei Coverleckerbissen! Bis gestern hatte ich beide sogar nebeneinander im Regal stehen, hatte mich aber dazu entschlossen, "Ember" zu verkaufen. Ich bin noch immer angefressen wegen dem Ende und muss es dann doch nicht im Regal haben.

    Von "Magnolia" hab ich auch schon viel gehört, bin gespannt was du sagen wirst!

    Viel Spaß mit deinen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du,
    das neue Buch von Marc Levy möchte ich auch unbedingt noch lesen. Bin schon gespannt was du dazu sagen wirst! Auch die anderen Bücher klingen toll und ich wünsche dir schöne Lesestunden damit! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Jan

    "Elias & Laia" hat mir auch sehr gut gefallen. Und ich muss ja sagen, dass mir das Cover von Lübbe schon ganz gut gefällt, doch das Original ist noch viel eindrücklicher.
    Und ich wünsche mir natürlich auch eine Fortsetzung. Ich hoffe schon, dass das klappen wird, denn das Ende ist ja wirklich ein Anfang.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  10. wow, da hast du aber jetzt auch wieder mal zugeschlagen :D
    An Ember in the Ashes lese ich gerade - auf Deutsch - und finde es total toll und spannend. Bin neugierig was noch daraus gemacht wird :) Und ja, hab heute schon gelesen, dass eine Fortsetzung kommen wird *freu*
    Und aaah, was seh ich denn da - The Forever Song - liebe das Buch, wie wohl alles von Kagawa *g* und ich fand den letzten Teil auch nochmal klasse, besser als den zweiten Teil! Viel Spaß mit den Büchern
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Jan, ich glaube du hast eine Vorliebe für schicke Cover, hihi ;) This shattered world, An ember in the ashes, Magonia und The forever song sind optisch ja wunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. Das Cover von Damals dieser Kuss sieht so schön aus ♥ Liegt das an den Verlagen... oder an dir?!

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sind ja echt tolle Bücher, vor allem auch viele Englische Bücher - da traue ich mich persönlich noch nicht so ran. :( Habe Angst, dass ich da wichtige Zusammenhänge nicht verstehe oder Witze und deswegen lese ich fast nur deutsche Übersetzungen. :(

    Unabhängig davon wünsche ich dir viel Spaß mit den Büchern und werfe mal einen Schwung Lesezeit mit rüber. ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...