Mittwoch, 20. Mai 2015

Sommerflüstern [Waiting on Wednesday]


Was ist "Waiting on Wednesday"?

Diese Aktion kommt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Jeden Mittwoch stellt man ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, auf das man aber schon sehnsüchtig wartet! :)

Heute zeige ich ein Buch der Autorin Tanja Voosen.


Sommerflüstern stammt aus dem im.press Verlag und erscheint schon am 04.06.2015. Das bedeutet, ich brauche mich gar nicht mehr so lange gedulden! :D
Ich werde es mir auch direkt auf den Kindle laden, weil ich die Bücher von Tanja echt sehr gerne lese. Ihre Geschichten sind immer sehr lustig und humorvoll und das erwarte ich auch von Sommerflüstern. Eben ein perfektes Buch für den Sommer! ;)

Hier gibt's die Beschreibung:

[Fange an deinen Lieblingssong zu hassen! Als Taylor an ihrer neuen High School diese merkwürdige Botschaft in ihrem Spind vorfindet, weiß sie zunächst einmal nichts damit anzufangen. Bis sie Monate später auf Hunter Reeves trifft, der nach längerer Abwesenheit seinen – ihren! – Spind wiederhaben will. War die Botschaft etwa für ihn bestimmt? Als sich der Spruch dann noch als Code herausstellt, der zu weiteren Hinweisen führt, ist Taylors Interesse geweckt. Und Hunters auch. Aber seines gilt eher Taylor als der aufkommenden Schnitzeljagd…] Text -und Bildquelle

Was meint ihr? Klingt doch toll oder? :D

LG Jan

Kommentare:

  1. Ätsch, ich habe es schon gelesen :-P

    Bin schon gespannt, was du dazu sagst :-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So lange muss ich ja auch nicht mehr warten :P
    Auf deine Meinung bin ich aber auch gespannt! :D
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuuuuuuuuu, danke Jan! *freu* :D und Steffis Meinung interessiert mich auch brennend :P

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...