Montag, 29. Juni 2015

31 Tage - 31 Bücher // Der Juli wird postreich



Hallo ihr Lieben! 

Wie ihr vielleicht schon der Überschrift oder dem Logo entnehmen könnt, habe ich mir für den Juli viel vorgenommen! :D

Manch einer mag sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich im Mai 2013 eine 31 Tage - 31 Bücher Aktion am Laufen hatte. Die Idee habe ich damals bei der lieben Petzi von Die Liebe zu den Büchern entdeckt. Aber für alle die evtl. nicht wissen, was es damit auf sich hat, erkläre ich das natürlich gerne noch einmal.

Es ist eigentlich ganz einfach. Jeden Tag erscheint ein Post, der eine Frage bzw. eine Aufgabe mit sich bringt - es geht natürlich immer um Bücher. Jeden Tag ein Post, das sind für den Juli also 31 Tage/Posts! Die 31 Fragen/Aufgaben stehen schon und ich bin schon fleißig am Vorbereiten. Glaubt mir, ich bin gerade sehr motiviert und hoffe einfach mal, dass mich die Motivation nicht verlässt! :P Ich würde das schon gerne durchziehen! :D

Ich versuche natürlich auch meinen "normalen" Blog-Alltag weiterzuführen. Die Beiträge dieser Aktion sollen jetzt auch nicht dermaßen groß werden, sondern einfach einen kleinen Einblick in mein buchreiches Leben geben! :D

Ich bin gespannt, wie es letztendlich wird!! :)

LG Jan

Kommentare:

  1. Hallo Jan,
    ist das eine Aktion die nur DU machst, oder ist es eine Mitmach-Aktion an der man teilnehmen kann?
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jan,

    ich habe beim letzten Mal deine Aktion schon verfolgt und bin gespannt was du dir diesmal hast einfallen lassen. Ich werde vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi! :)
    Die Beiträge für Juli habe ich jetzt so für mich geplant - die Aktion an sich kann bestimmt jeder mal machen, ich hab sie ja nicht erfunden und Petzi damals auch nicht. Von daher würde nichts dagegn sprechen, wenn du interesse hättest! :D

    LG Jan

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Jan

    Eine wirklich tolle Aktion. Ich bin schon auf deine 31 Bücher gespannt :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja cool. Ich bin schon ganz gespannt auf den Juli. =D

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jan,

    coole Idee! Ich bin gespannt, ob du das durchziehst. Aber bestimmt!
    Ich bin auch sehr neugierig, was du dir hast einfallen lassen. Morgen geht's ja schon los. ;)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jan,

    das klingt nach einer interessanten Aktion, ich freue mich auf die Beiträge!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Bin mal gespannt was jetzt so die Tage kommt :) ist das denn eine Aktion für deinen Blog oder können wir als Leser irgendwie mitmachen ?

    AntwortenLöschen
  9. Na dann bin ich auch mal gespannt, was kommt :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...