Dienstag, 9. Juni 2015

Layers von Ursula Poznanski [Buchtrailer]


Der Loewe-Verlag hat wieder einmal eine coole Aktion am Laufen! :D
Es geht um das neue Buch von Ursula Poznanski.



Layers heißt das gute Stück un erscheint am 24. August und klingt einfach sehr gut! :D
Hier erfahrt ihr, wie die Aktion abläuft!

Darum geht's:

[Seit Dorian von zu Hause abgehauen ist, schlägt er sich auf der Straße durch – und das eigentlich recht gut. Als er jedoch eines Morgens neben einem toten Obdachlosen aufwacht, der offensichtlich ermordet wurde, gerät Dorian in Panik, weil er sich an nichts erinnert: Hat er selbst etwas mit der Tat zu tun? 
In dieser Situation bietet ihm ein Fremder unverhofft Hilfe an und Dorian ergreift die Gelegenheit beim Schopf – denn das ist seine Chance, sich vor der Polizei zu verstecken. Der Unbekannte engagiert sich für Jugendliche in Not und bringt Dorian in eine Villa, wo er neue Kleidung, Essen und sogar Schulunterricht erhält. 
Doch umsonst ist nichts im Leben, das erfährt Dorian recht schnell. Die Gegenleistung, die von ihm erwartet wird, besteht im Verteilen geheimnisvoller Werbegeschenke – sehr aufwendig versiegelt. Und als Dorian ein solches Geschenk nach einem unerwarteten Zwischenfall behält, wird er von diesem Zeitpunkt an gnadenlos gejagt.] Text -und Bildquelle

Mehr Infos gibt es auf www.layers-buch.de

Und zum Schluss, der tolle Buchtrailer! :)


Wer freut sich auch schon auf das neue Buch? :D


Kommentare:

  1. *lach* wir posten in letzter Zeit gerne Mal gleichzeitig zum selben Thema ;D Freu mich auch schon sehr, bisher waren alle Poznanski Bücher richtig richtig gut (außer Saeculum). Und ziemlich mysteriös angehauchter Thriller^^

    AntwortenLöschen
  2. Haha, unser Kommentar jeweils hat auch noch die gleiche Uhrzeit ;P

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich habe auch gleich mal bei dir kommentiert :D
    Ja, momentan sind wir blogtechnisch wohl auf der selben Welle^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Autorin kenn' ich nicht, scheint trotzdem ein ganz nettes Buch zu sein
    Das Cover ist jedenfalls wunderschön! ♥
    Ich mag übrigens deine Blog-Beschreibung :)
    LG always x.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, always x! :D
    Die Autorin musst du unbedingt mal testen! Erebos war toll und auch ihre Eleria Trilogie ist der HAMMER! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ich liiiebe ihre Jugendbücher ganz einfach :). Mittlerweile sogar mehr als ihre Erwachsenen-Romane, obwohl sie ihre zwei Ermittler ja gut entwickelt, fehlt mir da der Funke, die Phantasie, ich weiß auch nicht.

    Ich weiß noch genau, als ich das erste Mal mit "Erebos" in Kontakt gekommen bin. Zuerst als Hörbuch, das ich jeden Tag im Sommer auf dem Weg zu meinem Praktikum bei Epluse gehört habe, danach habe ich es dann noch einmal gelesen, weil ich wissen wollte, ob im HB was fehlt ^^. Saeculum hat mich persönlich sehr an "Blair Witch Project" erinnert, hihi.

    Aber mal sehen, das Cover des neuen Buchs ist wirklich toll, das erinnert an diese Bilder, wo die Treppen immer im Kreis gehen (wie nennt man das gleich?), so ein optischer Trick halt ;).

    Beste Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Buch klingt wirklich spannend. Auch wenn ich bisher noch gar nichts von der Autorin gelesen habe freue ich mich trotzdem drauf :)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. oh, das Buch klingt wirklich gut! Und den Trailer finde ich auch sehr gelungen, obwohl er gerne länger hätte sein können ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...