Montag, 8. Juni 2015

Neue Bücher [Buchnachschub]




Hui, hier hat sich wieder einiges angesammelt - wie gut, dass meine Flaute überstanden ist! :D
Aber bei dem warmen Wetter kann man auch nichts anderes machen, als sich zu verkriechen und zu lesen! :P



Ein wenig überbelichtet! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Über diese 3 Schätze freue ich mich ganz besonders! Wie die Tiere das Fürchten lernten, Was die Tiere im Park erlebten und Als die Tiere ums Überleben kämpften sind die Folgebände von Als die Tiere den Wald verließen, welches ich ja vor ein paar Tagen begeistert gelesen habe. Band 1 kann man auch noch regulär als TB kaufen - die Fortsetzungen habe ich mir zusammensuchen müssen. Bei Tauschticket hatte ich aber großes Glück und irgendwie mag ich die alte Aufmachung total! :D

~~~~~~~~~~~~~~~


Dann gab es noch ein bisschen Verlagspost. AQUAmarin wurde mir schon auf der Buchmesse angepriesen und nun hatte ich es überraschenderweise im Briefkasten. Ich bin schon sehr gespannt, was das Buch zu bieten hat! :)
Wenn du dich traust habe ich bereits gelesen und für sehr gut befunden. Bald wird es dazu noch eine schöne Aktion auf dem Blog geben! :D

~~~~~~~~~~~~~~~


Die rote Königin ist ja das BookCircle Buch für den Juni und ich war dieses Mal sehr schnell und habe es schon gelesen. Ich bin mal gespannt, was meine Mitleser von der Geschichte halten - ich fand es ja leider "nur" mittelmäßig. Auf Das Juwel - Die Gabe bin ich ja auch schon mächtig gespannt und hoffe, dass mich die Geschichte begeistern kann.


In Liebe, Brooklyn habe ich leider total auf den Fotos vergessen, daher kommt jetzt ein Schnappschuss! :D Ich lese es momentan und finde es bisher toll - es ist echt großartig geschrieben.♥ 

~~~~~~~~~

Dann gab es noch etwas Futter für den Kindle.

  

Sommerflüstern und Road to Hallelujah sind ja ganz frisch erschienen und direkt auf dem Kindle gelandet. Ich freue mich schon riesig auf diese beiden Sommerbücher! Ich brauche jetzt nur noch mehr Zeit! :O :D
Paper Towns wollte ich unbedingt noch vor dem Film lesen und das habe ich auch geschafft. Eine Rezension ist schon geschrieben und wird die Tage kommen! :D

Kommentare:

  1. Oh "Die Rote Königin" und "Juwel-Die Gabe" muss ich auch noch unbedingt haben <3
    Die sehen beide einfach schon so genial aus...

    LG Jenny
    https://lullabys-buecherkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jan,

    da sind ja die drei wunderschönen Buchschätze. Das Cover von dem rechten Buch finde ich allerdings ein bisschen komisch. Dafür ist das in der Mitte super :-)

    "Die rote Königin" und "Juwel" möchte ich auch noch lesen. Schade das dich die Königin nicht so überzeugen konnte. Ich glaube das ist auch wieder ein so Buch wo die Meinungen auseinander gehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover von Paper Towns finde ich wunderschön :) Ich lese die Bücher von John Green sehr gerne.
    LG always x ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, ich habe gestern einen Post auf meinem Blog geschrieben, der auch Büchernachschub heißt ^^

      Löschen
  4. Von Aquamarin" hatte ich bis jetzt noch gar nichts gehört, klingt aber ganz interessant =) "Das Juwel" will ich auch unbedingt noch haben! "Die Rote Königin" kommt bei den Bloggern ja anscheinend ziemlich unterschiedlich an, hab aber in letzter Zeit doch einige eher negative Meinungen gehört, schade...da bin ich mir jetzt doch unsicher, ob ich das Buch haben will.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ^^
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jan,

    "Als die Tiere den Wald verließen" hab ich noch als vier-geteilte Ausgabe von 1993, die Geschichte fand ich richtig toll. "Wenn du dich traust" steht schon seit Erscheinung der Taschenbuchausgabe auf meiner Wunschliste, allerdings finde ich das Cover des TB auch etwas schöner als das der gebundenen Ausgabe. Und "Das Juwel" habe ich jetzt gleich mal mit auf meine Wunschliste gesetzt, ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezi. :) "In Liebe, Brooklyn" fand ich richtig klasse, die Aufmachung und der Schreibstil sind mal was anderes.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Neuzugänge,
    auf das Juwel - die Gabe habe ich auch ein Auge geworfen, schade dass es erst ende August raus kommt und die ersten Meinungen dazu wird es wohl auch erst kurz davor geben...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Jan

    Ich freue mich ja vor allem darüber, dass dir "Wenn du dich traust" auch so gut gefallen hat. Ich lese es gerade das zweite Mal und finde es immer noch toll <3
    "DIe rote Königin" und "Das Juwel" sind auch auf dem Weg zu mir, ich bin schon sehr gespannt darauf .... Oh, du bist in einem BookCircle, das tönt ja sehr spannend :-)
    "In Liebe, Brooklyn" habe ich vor einiger Zeit als Hörbuch konsumiert und es hat mir auch ganz gut gefallen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich sagen - einfach nur schöne neue Bücher. :D Langsam glaube ich ja, du kaufst nach Cover ein, oder? Die sind nämlich immer schön xD
    "wenn du dich traust" will ich auch noch lesen - das neue Cover finde ich außerdem total süß :*
    Bei Juwel bin ich mir so gar nicht sicher, ob das was für mich ist.. warte da besser mal die Rezis ab^^
    na und zu den Kindle Sommerbüchern muss ich ja eh nix mehr sagen :D Wünsche dir viel Vergnügen damit. Bin gerade bei Tanjas Buch ^^
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jan :)
    Das sind ja alles wahre Schätze :)
    Wenn ich ältere Bücher lesen möchte, muss ich auch ein bisschen im Internet oder Antiquariaten wühlen ;)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Neuzugänge. :) Ich bin mal auf deine Meinung zu "Die rote Königin" und "Aquamarin" gespannt, denn die Bücher interessieren mich sehr aber ich weiß noch nicht, ob es was für mich sein wird. :)

    Ganz liebe Grüße. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mal gespannt was du zur Roten Königin sagen wirst, bisher habe ich echt nur negative Stimmen gehört. Aber ich muss auch sagen, dass mich der Name von der Protagonistin Mare Barrow (übersetz dir den Namen mal xDD) einfach total abschreckt und mich böses erahnen lässt xD

    Die anderen Bücher sehen aber auch alle sehr cool aus :D

    AntwortenLöschen
  12. Boah ich gucke gerade echt neidisch auf deine Neuzugänge, da sind echt einige mit bei, die ich auch unbedingt haben will! Das Juwel habe ich auch schon auf dem SuB und bin sehr gespannt, es klingt leicht nach Selection, ich hoffe, es ist kein Abklatsch...

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Amazing post and this article tell me how to read a book before the final exam and how to write in exam with writing tips thanks for share it writing a literature review for a research proposal .

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...