Mittwoch, 10. Juni 2015

Trailer über Trailer [Dies & Das]


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ein paar Trailer rausgesucht und dieses Mal sind es alles Trailer zu Buchverfilmungen! :D

Dann fangen wir mal an ....



Me Earl and the dying Girl (Ich und Earl und das sterbende Mädchen) muss wohl die Leserwelt spalten. Entweder man liebt es oder man hasst es! Ich habe mich ehrlich gesagt noch gar nicht an das Buch herangetraut! :D
Ich muss aber sagen, dass mir der Trailer sehr gut gefällt - vielleicht sollte ich mich mal an die Geschichte wagen^^.

~~~~~~~~~~~~~


Big Game habe ich ja erst gelesen gehabt und ich hatte meinen Spaß mit dem Buch. Ob ich mir aber den Film im Kino angucken muss? Ich bin noch unsicher. Vielleicht ist es ja eher ein DVD- Film! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~


Der Marsianer ist aber absolute Pflicht! Den MUSS ich im Kino gucken. Ich mag den Trailer, auch wenn er Meinung nach schon viel verrät - aber ich weiß ja sowieso was passiert! :P
Das Buch war ja richtig gut und ich hoffe der Film legt sehr viel Wert auf den Humor, sonst bin ich sauer! :D
Hach, ich freue mich!

~~~~~~~~~~~~~~~


Auf Margos Spuren freue ich mich auch schon richtig. Könnte sogar sein, dass mir der Film besser gefällt, als das Buch. Die beiden Protagonisten sind super gewählt und ich hoffe, dass sie alles aus den Rollen herausholen - das wäre echt GRANDIOS!!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~


Die Auserwählten in der Brandwüste wird wahrscheinlich auch kein Film fürs Kino für mich. Mir hat der erste Film ziemlich gut gefallen, muss aber nicht unbedingt sofort den Zweiten gucken - da reicht die DVD völlig! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



WUHUUUU! Mehr brauche ich eigentlich nicht sagen! :P
Aber, ich glaube der Mockingjay Part 2 wird nochmal richtig EPISCH! Bisher mochte ich ja alle Panem-Filme und ich glaube der letzte wird mich auch nicht enttäuschen! ♥


Und was sagt ihr? Filme für euch dabei? Was lasst ihr euch nicht entgehen?

LG Jan

Kommentare:

  1. Ich hab mir "Mockingjay" noch aufgehoben, gebe ich zu. Ich schaue mir die beiden Teile dann lieber hintereinander an, da wird es sicher bei uns noch ein Double Feature geben, denke ich :). Ich finde diese Aufsplitterei, die mit "Harry Potter" eingerissen ist, ehrlich gestanden, ziemlich blöd - natürlich muss man weniger kürzen, das ist positiv, aber im Grunde ist es nur weitere Geldmacherei, wenn man die Bücher teilt, weil die Leute dann zweimal ins Kino rennen ...

    Beste Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo

    Ins Kino würde ich nie gehen für eine Buchverfilmung, vor allem wenn ich das Buch schon gelesen habe ;)
    Aber auf Swisscom TV, Netflix und Co schon...

    Mein Mann schreit gerade auf beim Trailer von " Der Marsianer..." ;) war ja klar, aber ich gebe zu den werde ich mir auch angucken und ich mag ja Matt Damon ;)

    " Die Auserwählten" fand ich den ersten Teil nicht schlecht whs. auch nur weil das Lesen des Buches schon eine Weile zurücklag...

    Und " Panem" ? Lynch mich, aber bei den Büchern mochte ich nur den ersten Band die Fortsetzungen hätte man meiner Meinung nach in einen Band packen können....

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. @Miriam: Ich bin ganz deiner Meinung - bei dicken Schinken finde ich das ja noch in Ordnung, aber bei Panem 3 hätte man auch alles in einem Film unter bekommen können - naja, jetzt haben wir länger was davon^^

    @Bea: Hi Bea! :) ....ich gehe einfach zu gerne ins Kino und mag auch Buchverfilmungen ganz oft, wobei ich mich schon immer darauf einstelle, nicht zu viel mit dem Buch zu vergleichen. Der Marsianer wird hoffentlich gigantisch!! :D
    Du mochtest Panem 2 und 3 echt nicht mehr? :O Band 1 und 3 sind ja meine beiden Favoriten! :D ... bei den Filmen mag ich den 2. am liebsten. :)

    LG Jan

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee für den Post :) ich kenne keinen dieser Filme bzw. Bücher :/
    LG always x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Margos Spuren frehe ich mich besonders, da ich das Buch nochlesen will.
      Erst Film & danach lesen finde ich doof, weil man sich dann ja nichts mehr ausdenken kann.

      Löschen
  5. Alsooooooooooo, der Trailer von "Der Marsianer" sah wirklich spannend aus! Ich wusste auch überhaupt nicht, dass das Buch verfilmt wurde :D Schau ich mir an...mhh, Panemd ist einfach so...MEH xD Ich kanns nicht beschreiben, aber umhauen tut mich das nicht UND JL sieht aus wie ne krass geschminkte Puppe O.o und The Maze Runner...da komm ich nicht drüber, dass der eine Kerl Littlefinger aus GoT ist xDD Me and Earl HASSE ich einfach nur. HASS. Den scheiß tue ich mir nicht an xD Vorher stech ich mir die Augen aus xDDDDD

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch nur ein Teaser, Tanja! :D Aber ich finde der sieht schon gut aus.
    Bei Me and Earl musste ich auch direkt eine deine Rezi denken xD Aber der Trailer sieht so doch ganz gut aus, werd ich bestimmt gucken! :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Trailer zu Der Marsianer hat mich ja jetzt mal voll neugierig gemacht auf das Buch :) steht somit beides ganz oben auf meiner Liste!

    Bei Margos Spuren ist es im Prinzip das gleiche. Werde auf jeden Fall das Buch lesen. Und irgendwann dann auch sicherlich den Film schauen :)

    Viele Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich gehöre ja zu denen, die "Ich und Earl..." gar nicht mochten. Ich bin gerade auch wirklich erstaunt, dass es verfilmt wurde. Naja, vielleicht reißt der Film ja raus, was der Autor -meiner Meinung nach- mit seiner plumpen Sprache verbockt hat.
    "Margos Spuren" fand ich auch eher so mittel. Als ich es gelesen habe, war ich ganz überrascht, dass alle so auf diesen John Green abfahren :D "Das Schicksal..." gab es zu dem Zeitpunkt aber noch nicht.
    Ich bin heute wohl eher in kritisier Laune :D Vielleicht ist mir deshalb das schreiben einer positiven Rezi so wenig gelungen (obwohl ich das Buch, das ich gerade eben rezensiert habe, sehr mochte).
    Dir noch einen schönen Abend.
    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jannilein <3

    Auf "Margos Spuren" freue ich mich schon sehr, der Film wird bestimmt super :) Ob ich "Big Game" anschauen werde weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. "Die Auserwählten in der Brandwüste" gucke ich sicher und "Mockingjay" ist natürlich mein absolutes must-watch, das Finale wird sicher großartig <3

    Kussili <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich und Earl und das sterbende Mädchen wird verfilmt? :O Also das Buch fand ich ganz okay, aber ich kam nicht so recht mit dem Schreibstil klar. Der Trailer schaut aber super aus! Maze Runner habe ich noch nicht geschaut, allerdings möchte ich die Filme noch gucken. Die Trailer versprechen nämlich nur Gutes. :)

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein paar Kommentare hier ausholen xD

    Okay, also auf Me and Earl and the Dying Girl freue ich mich von all diesen Filmen am meisten, einfach weil ich das Buch so unheimlich gut fand *_*
    The Martian... ja, da muss ich das Buch jetzt endlich mal lesen, aber der Trailer sieht echt sehr cool aus :D

    Scorch Trials sieht auch verdammt cool aus, aber hm, ne, ins Kino gehe dafür wohl nicht + ich hab den ersten noch nicht gesehen (oder doch? xD) von daher wirds dann wohl wie bei dir die DVD/Blu-ray
    Big Game sagt mit gar nicht also...
    Paper Towns, da lasse ich mich mal überraschen, sieht jetzt aber nicht nach 'nem richtigen guten Film aus xD
    Und Mockingjay Part 2 *_________*
    BOMBE! November wo bleibst du :D

    AntwortenLöschen
  12. Hach ich bin schon so gespannt auf das Panem Finale. Obwohl man ja eigentlich die Bücher kennt, ist es immer wieder spannend, wie so ein Film wird, oder?
    Bei Big Game bin ich noch unschlüssig, ob ich ins Kino möchte, da ich das Buch noch nicht gelesen habe.... Mal schauen

    Eine tolle Zusammenstellung für die nächste Zeit :)

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...