Donnerstag, 23. Juli 2015

Außen hui, innen pfui // 31 Tage - 31 Bücher [Tag 23]



Da ich der totale Coverkäufer bin, kann es natürlich schon mal passieren, dass ich von der Schönheit des äußeren Erscheinungsbild geblendet werde! xD
Das kommt bei mir sogar gar nicht so selten vor. 


Bei der Selection Trilogie ging es mir genau so!

Wenn ich an diese Story denke, dann könnte ich immer noch den Kopf schütteln! xD
Ich habe die Trilogie aber tatsächlich bis zum Schluss gelesen - ich ignoriere jetzt einfach mal die Tatsache, dass es noch einen vierten Band geben wird. Man soll die Kuh ja so lange melken, wie sie Milch gibt oder? :P

Jedenfalls ist die Reihe inhaltlich für mich einfach nur Schrott, jedoch muss ich zugeben, dass die Bücher einen gewissen Sog haben. Wie ein Unfall, man kann einfach nicht wegsehen! :O

Ich finde die Aufmachung der Bücher aber sehr gelungen! Besonders der dritte Band hat einfach Stil und sieht unglaublich edel aus! Daher habe ich die Reihe auch nicht einfach so im Regal stehen, sondern "offen" als Blickfang in meinem Wohnzimmer! :)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich bin genau wie du der typische Coverkäufer & Selection ist wirklich toll und ich hätte sie mega gerne im Regal ABER die Thematik ist echt etwas mau. Ich stell mir das ca. vor die Serie "Der Bachelor" in Bücherform oder?

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es auf den Punkt gebracht, Janine! :)
    Der Plot ist einfach dermaßen oberflächlich, aber irgendwie kann man doch nciht weggucken xD

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo

    Ha ha ich wusste dass du diese Bücher wählen würdest...;)
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Selection muss ich auch noch lesen... :D Ich bin echt gespannt. xD Viel erwarten tue ich Dank den einschlägigen Meinungen ja nicht, aber ich hoffe, dass ich die Bücher nicht ganz so schlecht finden werde. :D

    AntwortenLöschen
  5. Achja...gib es doch zu, du bist ganz vernarrt in diese Story, warum sonst hast du alle 3 Teile auf dem Kindle "verschlungen" und dir dann doch noch die Bücher gekauft? :P Ja ja...erwischt...natürlich nur zu Dekozwecken!^^ Heimlich sitzt du in deinem Zimmerchen und erwartest sehnsüchtig Band 4! xD

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...