Mittwoch, 22. Juli 2015

Die Nacht, in der wir uns wiedersahen [Waiting on Wednesday]


Was ist "Waiting on Wednesday"?

Diese Aktion kommt von Jill, die den Blog Breaking the Spine führt. Jeden Mittwoch stellt man ein Buch vor, das noch nicht erschienen ist, auf das man aber schon sehnsüchtig wartet! :)

Heute zeige ich euch ein Buch der Autorin Lauren Gibaldi! :)


Die Nacht, in der wir uns wiedersahen steht schon auf meiner Wunschliste, direkt nachdem ich es entdeckt habe - und das ist schon eine Weil her! :D

Das Buch erscheint am 10. August bei cbt und ich erhoffe mir ganz feste, dass mich die Autorin mit einer tollen Contemporary Geschichte überzeugen wird. Mir gefallen sowohl Titel, Cover und der Klappentext, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will! :P

Darum geht's:

[Ella kann es kaum fassen, als auf einer Party plötzlich Matt vor ihr steht. Matt, der sie vor acht Monaten ohne ein Wort sitzen ließ. Ella ist wütend, aufgeregt und neugierig. Hin- und hergerissen entscheidet Ella sich dafür, Matt eine zweite Chance zu geben, zumindest für diesen Abend. Und erlebt eine unvergessliche Nacht voller Überraschungen ...] Text -und Bildquelle

Und, auch schon gespannt? :D

LG Jan


Kommentare:

  1. Oh ja, das Buch steht bei mir auch auf der Wunschliste :) Aber ich bin sowieso eine, die auf solche Geschichten steht.

    AntwortenLöschen
  2. Erster Kaufgrund: Das Cover. Ich finde das einfach unglaublich schön und hab das Buch auch schon ewig auf meiner Wunschliste xD Vor allem klingt es auch nach einer netten Story für den Sommer was den Inhalt angeht :)

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...