Mittwoch, 8. Juli 2015

Ein Buch, das auf dem Kindle subt // 31 Tage - 31 Bücher [Tag 8]


Tag 8 // Ein Buch, das auf dem Kindle subt

Ich schummel ja immer, wenn es um meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) geht. Ich zähle nämlich immer nur die "echten" Bücher aus Papier und ignoriere die digitalen Werke auf meinem Kindle! :D

So viele sind es auch gar nicht, aber trotzdem ist es gemein von mir, denn Bücher sind Bücher - egal in welcher Form! :P

Daher zeige ich euch heute mal eines meiner Kindel-SuB-Bücher.


Kernstaub von Marie Graßhoff

Ich habe mir das Buch erst vor ein paar Wochen gekauft. Durch Zufall ist mir das Buch auf FB ins Auge gesprungen und ich habe mich sofort in das großartige Cover verliebt - da mich auch der Inhalt total angesprochen hat und die Leseprobe vielversprechend war, musste ich es einfach besitzen! :D

Hier mal der Klappentext:

[Mara ist der letzte Störfaktor in einem Milliarden von Jahren alten Zyklus. Seit Hunderten von Leben ist sie auf der Flucht vor den Wächtern des Systems, die mit dem Mord an der jungen Frau den Weg aller Seelen zur Ewigkeit ebnen sollen. Auf ihrer Reise durch neue Welten und fremde Dimensionen stellt sie sich der Frage ihrer eigenen Bedeutung und begegnet einem Freund aus alten Leben, der sie durch die Wirren der Existenz zu leiten versucht. Doch während ihr mit dem Wiedererlangen der Erinnerungen aus vergangenen Zeitaltern die Augen geöffnet werden, erkennt Mara, dass die Welt, in der sie bisher lebte, nichts weiter war als ein schöner Traum.] Quelle

Klingt doch super oder? :)

LG Jan



Kommentare:

  1. Hi Jan,

    dieses Buch lese ich gerade und bin bis jetzt noch ziemlich, auch wenn die Story alles andere als leichte Kost ist und man einiges an Konzentration beim Lesen benötigt, um wichtige Stellen nicht zu verpassen.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf deine Meinung zum Buch :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo
    Ich oute mich...auch ich zähle die " Bücher" auf meinem Tolino nicht zum SUB ;)
    Sie werden gesagt auch vernachlässigt....

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich zähle meine Kindle Bücher auch nicht zum SuB dazu :D Der Großteil davon war aber auch gratis und wird wahrscheinlich niemals von mir gelesen werden. Gekauft sind nur etwa 20, denke ich und das geht auch noch. Aber: aus dem Auge aus dem Sinn, ich vergesse auch immer, dass ich sie habe :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @Vanessa: Freut mich zu hören! :) Das habe ich schon bei der Leseprobe so empfunden und ich mag sowas gelegentlich sehr gerne! :)

    @Bea: Haha, ich glaube das machen wirklich viele von uns! ;) Dann fühlt man sich nicht ganz so schlecht :P

    @Jacquy: Gratis Bücher werden mir auch immer zum Verhängnis! :D Ein Klick und schon hat man es^^

    LG Jan

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...