Freitag, 31. Juli 2015

Ein Buch, das ich verlosen möchte // 31 Tage - 31 Bücher [Gewinnspiel]


Wahnsinn. So schnell können 31 Tage vergehen! :D
Und traurig, dass der halbe Sommer schon vorbei ist, aber auf meinem Blog war es in den vergangenen Tagen so buchisch wie schon lange nicht mehr. Ich hatte meinen Spaß und ich hoffe euch haben die Beiträge auch gefallen.

Bei der letzten Aktion hatte ich am letzten Tag ein Buch verlost und ich habe mir gedacht, dass ich das dieses Mal auch wieder machen könnte! :)

Als kleine Entschädigung, weil ich euch jeden Tag auf die Nerven gegangen bin! :P xD

Verlosen möchte ich folgendes Buch:



Schnee wie Asche von Sara Raasch.

Das Buch ist von mir einmal vorsichtig gelesen worden und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Meinen Geschmack hat das Buch nicht getroffen, aber viele andere waren ja ziemlich begeistert! :)

Hier mal der Klappentext:

[Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …]

Ihr wollt das Buch? Dann füllt das Formular aus, schreibt dabei, warum ihr Schnee wie Asche haben wollt und schon landet ihr im Lostopf! :D

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.08.2015 und ausgelost wird einen Tag später.

GEWINNSPIEL-AUSLOSUNG

Schnee wie Asche hat Sandra Beck gewonnen! 
Herzlichen Glückwunsch, die Mail an dich ist raus! :D


*Kleingedrucktes:
  • Teilnehmer unter 18 Jahre sollen bitte nur mitmachen, wenn die Eltern einverstanden sind.
  • Falls ein Buch durch die Post auf unerklärliche Weise verschwindet, dann kann ich leider nicht für Ersatz aufkommen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Im Gewinnfall erklärt man sich dazu bereit, dass der angegebene Name veröffentlicht wird

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde deine Aktion voll cool, und bin beeindruckt, was du dir alles hast einfallen lassen :D
    Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, gleich mal mitzumachen beim Gewinnspiel ;-)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Anna! :D
    Und viel Glück! ;)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab natürlich auch mitgemacht liebster Jan :)
    Bei dem tollen Buch *-*

    AntwortenLöschen
  4. books is one of good product who make you good men if you seriously read for information and this book is very good for reading thanks for share it linkedin profile writing .

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...