Sonntag, 5. Juli 2015

Ein Buch, das ich zum Geburtstag bekommen habe // 31 Tage - 31 Bücher [Tag 5]


Tag 5 // Ein Buch, das ich zum Geburtstag bekommen habe

Diesen Beitrag habe ich mir extra für den 5. Juli aufgehoben. Warum? Weil heute mein Geburtstag ist! :D

Da ich heute mit hoher Wahrscheinlichkeit das eine oder andere Buch geschenkt bekomme, ich aber keine Zeit zum Bloggen habe, zeige ich euch eben ein Buch, das ich letztes Jahr zum B-Day bekommen habe. :)


Sieht Skylark - Der eiserne Wald nicht wunderschön aus? Ich habe einige Meinungen gelesen, die nicht ganz so begeistert waren. Ich fand die Geschichte allerdings gar nicht so übel. In meiner REZENSION könnt ihr mehr darüber erfahren, wie mir Spooners Buch gefallen hat. Sollte eine Fortsetzung erscheinen, dann werde ich sie ganz bestimmt lesen wollen! :) 

Ich werde mir heute einen schönen Tag machen und den Tag genießen! :D

LG Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

lauft mir nach ...