Donnerstag, 30. Juli 2015

Ein Buch mit einem außergewöhnlichen Plot // 31 Tage - 31 Bücher [Tag 30]


Ungewöhnliche Geschichten mag ich ganz besonders, wenn ich vorher gar nicht damit gerechnet habe. Die Handlung beginnt vielleicht ganz normal und man denkt sich nichts besonderes und auf einmal macht es KAWUSCH und man denkt sich nur "Was geht denn jetzt ab?". :D



So ähnlich ist es mir mit Magonia, das ich erst vor ein paar Wochen gelesen habe. Das Buch ist nicht perfekt, dafür besitzt es aber eine sehr einzigartige Note, die mir unheimlich gut gefallen hat. Ich war einfach mega überrascht, wie sich der Plot entwickelt hat. Manchmal ist es auch einfach gut, wenn man sich im Vorfeld wenig mit dem Inhalt beschäftigt und völlig voreingenommen an das Buch geht! ♥

Skurril, magisch, seltsam, bizarr und sehr lesenswert! :)


1 Kommentar:

  1. This book writing phrase in story very impressive because this books include useful words in book i really like it thanks for share it biomedicine personal statement .

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...