Donnerstag, 16. Juli 2015

Ein Buch, mit einer starken Heldin // 31 Tage - 31 Bücher [Tag 16]


Katniss, Hermine und Co. machen heute mal Pause. Immer die Gleichen zu nennen wäre ja irgendwann langweilig, obwohl sie natürlich alle "starke Hedinnen" sind.
Heute zeige ich euch eine starke Frau, aus einer genialen Reihe, die meiner Meinung nach einfach mehr Aufmerksamkeit verdient hat! 


Ich rede von der Stadt der Finsternis Reihe von Ilona Andrews und deren Heldin Kate Daniels!
Kate, Kate Kate!! Ich vergöttere Kate. Sie lässt sich nichts und niemanden unterkriegen, hat eine vorlautes Mundwerk und einen genialen Sinn für Humor. Daneben ist sie eine fantastische Kriegerin, die sich nicht davor scheut, ihre Hände schmutzig zu machen

Wer Urban-Fantasy mag, mit tollen, fantastischen Geschichten, die daneben auch noch super spannend und extrem unterhaltsam sind, sollte sich diese Reihe mal genauer unter die Lupe nehmen!

Kate wickelt euch bestimmt um den Finger! :D

Kommentare:

  1. Der erste Teil subt schon Ewig! Wird endlich mal Zeit, dass ich es lese :D

    AntwortenLöschen
  2. Hm die Reihe wäre auch noch etwas für mich ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. aaah KATE!! Du sagst es - ich liebe die Reihe, ich liebe Curran und ich liebe KATE!! Hätte ich wohl auch genommen!! :)

    AntwortenLöschen

lauft mir nach ...